45 Minuten später
Valentina:
Ich war gerade Duschen. Endlich ist das ganze Blut von mir ab. Jetzt sitze ich auf meinem Bett und halte Seth T-Shirt in Hand, das er mir vor ein paar Jahren gegeben hat. Ich benutze es bis heute als Kopfkissen. Und bis heute riecht es nach ihm. ,,Hey" sagt Klara. ,,Hey" ,,Wem gehört das?". ,,Seth... er hat es mir mal gegeben" erkläre ich. Ich rieche daran und weine:,, Er fehlt mir". Klara setz sich neben mich und nimmt mich in den Arm. ,,Schon gut! Ist schon gut! Okay...naja weißt du...manchmal, wenn dir ein anderer Mensch wichtig ist, dann erfährst du Schmerzen und Verlust. Aber das ist der Preis für Glück" versucht se mich zu beruhigen. ,,Ich gebe es ungern zu Klara, aber tief in meinem Herzen wünsche ich mir, dass alles anderes zwischen Seth und mir verlaufen wäre, dass alles besser gelaufen wäre, das wir uns nie verletzt und aufgegeben hätten, das wir immer noch eine glückliche Familie wäre. Ich kann das nicht mehr Klara. Seth...er hat mich damals gerettet. Mein Herz war gebrochen...genau wie jetzt. Ich war mir sicher, ich könnte nie wieder lieben. Nie wieder vertrauen. Nie wieder an eine Zukunft mit jemanden denken. Bis er kam" ,,um dir die liebe zu geben, die du über viele Jahre so sehr gewünscht hast. Um dir die Ängste zu nehmen, die über viele Jahre in dir entstanden sind. Um dir das Gefühl zu geben, endlich sicher zu sein. Dich fallen lassen zu können. Um dir zu zeigen, das du es wert bist". Ich nicke! ,,Ich wünsche dir jemanden, der verrückt nach dir ist. Selbst and einen schlechtesten Tagen. Ich wünsche dir jemanden, der dir zeigt wie leicht es ist zu lieben. Der dich keinen einzigen Tag daran zweifeln lässt. Das alles wünsche ich dir" ,,Danke Klara aber...es gibt Menschen die denken, ich wäre immer stark, aber...das bin ich nicht. Es gibt Tage, an denen fühle ich mich verdammt schwach. Tage, an denen ich die Welt nicht ertragen kann. Tage, an denen ich auch einfach nur ein Mensch bin. Kein Mensch ist immer stark!". ,,Du schon" lächelt sie. ,,Egal wie es zwischen mir du Seth ist. Er macht mich seit Tag eins zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich glaube an die wahre liebe. Verstehst du? Aber... weißt du was das traurigste ist?" ,,Nein! Was?". ,,Wenn du einfach nicht los lassen kannst, was dir so viel schmerzen bereitet und was dich so traurig macht, weil es das einzige war was dich glücklich gemacht hat" erkläre ich. ,,im Endeffekt sind wir alle auf der suche nach echter Freundschaft, Liebe und Verbindung die uns am leben hält" ,,Ja genau".
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanficValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?