Kapitel 7

34 1 0
                                    

5 Monate später

In Atlanta

Roman:

Wir wollen gerade nach Hause gehen, aber Adam hält uns auf. ,,Becky! Jungs! Wartet mal kurz" sagt er. ,,Was gibt es Adam?" frage ich. ,,Ähm...das hier ist für euch gekommen. Es ist von Tina. Sobald ihr zu Hause seid, solltet ihr euch es ansehen. Tina hat heute Geburtstag. Ihr Wunsch war es, es euch zu geben" sagt er und drückt mir eine CD in die Hand. Als würden wir vergessen das sie heute Geburtstag hat. Wir schauen uns alle fragend an. ,,Wisst ihr...Tina ging es immer um eine Sache, ihre Freunde zu retten. Sie würde einfach alles dafür tun die Menschen zu retten die ihr nahe stehen. Und wenn sie mal nicht gewinnt, kämpft sie weiter!" erklärt Adam. Wir nicken und fahren alle zu Dean.

20 Minuten später

Seth:

Wir sind bei Dean angekommen. Wir legen die CD in den CD-Player und setzen uns auf die Couch. ,,Bereit?" fragt Dean. Wir nicken stumm. Dean drückt auf Play. Das Video wird abgespielt. Tina wird gezeigt und sie hat Tränen in den Augen. ,,Hey Becky! Hey Jungs! Ihr verdammten Arschlöcher" sagt sie. Ihre Augen strahlen Trauer und kälte aus. ,,Dieses Video...naja ist für euch. Als ich gegangen bin...kam nichts von euch. Damit muss ich leben. Das habe ich. Aber heute ist mein Geburtstag. Und es ist ein besonderer Tag. Es ist der erste Geburtstag ohne euch" erklärt sie. Uns laufen alle die Tränen über die Wangen. ,,Heute habe ich über euch nachgedacht. Über die letzten Jahre und all das, was wir erlebt haben. Über das, was wir ertragen mussten. Das war wirklich einiges. Ich hab mich oft gefragt, wie wir das geschafft haben. Woher wir diese Kraft genommen haben. Und deshalb, will ich euch sagen...auch wenn ich euch in Moment nicht begreifen kann, das ich stolz auf uns bin. Euch aufzugeben, war nicht leicht für mich. All diese Träume mit euch. Sie werden nie wahr werden. Das, was wir hatten ist vorbei. Wir sind Geschichte. Das heißt nicht, dass ich euch was schlechtes wünsche. Das habe ich nie. Es ist kein Platz in eurem Leben für mich. Ich habe Frieden verdient. Seth? Ich glaube dass, du nie verstanden hast wie wichtig du mir warst. Für dich habe ich mehr Gefühlt als Freundschaft. Tja...was soll ich noch sagen? Da gibt es nichts mehr. Die Erinnerung an euch ertrage ich nicht. Ich will nicht an euch denken! Ich will nicht von euch erzählen! Alles was mit euch zutun hat...tut weh. Vergibt mir das ich nicht genug war! Passt auf euch auf! Seid glücklich! Ihr wart meine Familie! Machts gut" sagt sie. ,,Sie hat sich in dich verliebt" saht Becky geschockt. ,,Sollen wir sie anrufen?" fragt Dean. Auf einmal macht alles einen Sinn. Natürlich habe ich etwas für sie Gefühlt. Aber ich wusste nie ob es sich von Liebe handelt. Doch jetzt wo sie nicht mehr bei uns ist. Ich weiß nicht!

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt