10 Minuten später
Valentina:
Ich bin auf den Weg zu Aufenthaltsraum. Adam hat uns zusammen gerufen. Warum? Tja das weiß ich auch nicht. Im Aufenthaltsraum angekommen setze ich mich neben Klara. ,,Geht es dir gut?" fragt sie. Ich nicke als Antwort. Nach weiteren fünf Minuten kommt Adam rein. Alle werden still. ,,Danke da ihr hier seid. Ich habe eine traurige Nachricht für euch. Es geht um Kane" sagt er. ,,Was ist mit ihm?" fragt Dean. ,,Ich habe die Nachricht bekommen das Kane an krebs gestorben ist" antwortet Adam. Ich schaue zu Colby, der mich auch anschaut. ,,Tina?" ,,JA?". ,,Kane hat einen Brief hinterlassen für dich" sagt Adam und hält mir den Brief entgegen. Ich gehe nach vorne und hole mir den Brief ab. Sofort gehe ich in meine Umkleide und schließe ab. Ich will alleine sein. Warum? Keiner soll sehen wie es mir geht. Ich öffne den Brief und lese ihn.
Der Brief:
Liebe Valentina,
es tut mir leid. Ich wollte dir und Seth nie weh tun. Ich hatte keine andere Wahl. Warum? Das wirst du noch erfahren. Tina...wenn du aufgeben möchtest, mach es nicht. Wenn du ans aufgeben denkst, Mach es nicht. Wenn es so aussieht als würdest du es nicht schaffen, mach weiter. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen. Aber das kann ich nicht. Ich weiß wie du dich fühlst...jemanden zu vermissen, den man schon verloren hat, ist eins der schlimmsten Dinge. Ich rede nicht von Colby, sondern von Seth. Du liebst ihn. Ich habe ihn verletzt. Das tut mir so leid. Bitte verzeih mir. Bleib stark und verfolge deine Träume.
In Liebe Kane
,,Ich verzeihe dir" weine ich. Und schon wieder muss ich nach Luft schnappen. Aber...wie meint er, dass er keine andere Wahl hatte? Und wie soll ich was erfahren?
10 Minuten später
Colby:
Wir stehen im Ring. Auch The Shild und Klara sind im Ring. Ich lasse mir ein Micro geben. ,,Also...ich sehe euch aber...wo ist Tina? Hat Kanes tot sie si mitgenommen?" frage ich. Keiner von ihnen sagt etwas. Sie schauen sich verunsichert an. Haben sie angst? Auf einmal ertönt der Song von Valentina. ,,Colby...Kanes tot ist traurig und ich gebe zu, es hat mich getroffen. Müsstet ihr nicht traurig sein?" fragt sie und steigt in den Ring. Sie steht direkt vor mir.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?