Kapitel 13

34 1 0
                                    

1 Jahr später

Valentina:

Wir sind in Atlanta. Jap es ist soweit. Unsere Wohnungen sind auch fertig eingerichtet. Wir sitzen in einem Café und unterhalten uns. ,,Es ist komisch wieder hier zu sein" ,,Alles was dich verletzt hat, hat dich stärker gemacht". ,,Bist du nervös, wegen heute Abend?" ,,Mehr als das. Es fühlt sich so an als würde das ganze Gewicht meines Lebens auf meiner Brust sitzen. Und ich bin so fertig. Ich habe Seth geliebt. Und ich liebe ihn immer noch. Und nur weil Colby The Shild verraten hat kann ich ihn nicht vergessen".

Am Abend

Wir stehen vor dem WWE Gebäude. Ich schaue es mir genau an. ,,Das Ding ist ja riesig" ,,Jap das ist es". Das ist also mein neu Anfang? Wie werden die anderen reagieren? ,,Lass uns rein gehen" ,,Okay!". Wir gehen rein. ,,Wow...okay wo müssen wir hin?" ,,Hier die Treppe rauf, dann links den Gang hinter und dann die letzte Tür rechts" ,,NA dann los". ,,Tina?" sagt jemand. Wir schauen zur Seite und sehen Colby. ,,Colby" ,,Was machst du hier?". ,,Klara geh schon mal vor. Ich komme nach". Sie nickt und geht.

Seth:

Wir sind im Aufenthaltsraum. Adam hat uns was zu sagen. Wir wissen alle nicht ob Tina zurück kommt. Ich hoffe so sehr das sie zurück kommt. Adam kommt rein, mit einer Frau. ,,So Leute ich habe jemanden mit gebracht. Das hier ist Klara. Sie ist neu hier. Seit bitte nett zu ihr. Sie wir ein TagTeam mit jemanden bilden denn ihr kennt. Wo ist sie?" sagt er. ,;Sie kommt gleich" antwortet die frau. Auf einmal geht die Tür auf und...Tina kommt rein.

Valentina:

,,Sorry ich bin zu spät. Ich war...Sachen machen" sage ich. Colby kommt mit einer blutigen Nase rein. ,,Sie hat mich die Treppe runter geschubst" petzt er. ,,Push ist ein starkes Wort. Ich nenne es lieber dir einen kleinen schubs geben" ,,Oh ich gebe dir einen kleinen schubs wenn ich dir meinen Fuß in den verdammten Arsch ramme". ,,Hey" Achte vor Adam auf deine Sprache" sage ich. Jeder fängt an zu lachen. ,,Tina schön das du wieder da bist" ,,Ich wünsche das gleiche könnte ich auch sagen". Die Tür geht auf und Drew kommt rein. ,,Tina?" ,,Hey Drew". Er kommt auf mich zu und umarmt mich. ,,Schön das du wieder da bist" sagt er. Ich lächle ihn an. Wir hören einen Stuhl umfliegen. Wir schauen zu dem Geräusch und sehen Seth. ,,Ähm okay...Tina, Klara kommt mit mir. Wir haben noch was zu besprechen" sagt Adam. Wir folgen ihm in sein Büro und besprechen alles.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt