3 Stunden später
Valentina:
Ich bin auf der Toilette. Wir sind noch in der Bar. Mittlerweile spüre ich den Alkohol schon. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so viel getrunken habe. ,,Tina" ,,Ich bin ja schon fertig". ,,Colby..." ,,Lass mich raten er und seine Truppe streiten sich mit The Shild". Sie nickt und wir gehen zu ihnen. ,,Colby, Stephanie, Randy, Triple H und Kane" lalle ich. Sie schauen mich fragend an. ,,Zusammen sind sie...Bitch" lalle ich weiter. The Shild und Klara lachen laut los. ,,Da hat wohl jemand zu viel Alkohol erwischt" lacht Kane und streichelt mir über die Wange. Ich schlage seine Hand weg und sage:,, Nehm deine Finger von mir". ,,Ihr solltet uns bei treten" ,,Was hast du zu bieten? Wir sind niemand für dich". Colby schaut Seth an. ,,Was willst du damit sagen Tina?" ,,Du bist Arrogant! Ihr redet davon das ihr ehre habt, aber seit untreu, das ist Ehrenlos". ,,Ich habe dir deine Freunde genommen..." ,,ich habe in meinen Leben keine Freunde oder Familienmitglieder verloren. Ich habe nur Menschen verloren, die vorgaben es zu sein. Wenn ich ehrlich bin, ist das kein Verlust für mich, ganz im Gegenteil". ,,,Hey ist dir bewusst das du nervst" sagt Stephanie. Seth tritt vor und sagt:,, Ist dir bewusst das man dein Make-up Rand sieht? Wenn ich blinzle siehst du aus wie ein Clown". Die Jungs fangen an zu lachen. ,,Okay könntest du mir bitte mal sagen was das hier soll?" ,,Nein! Frag mal deine Männer. Sag mal nimmst du jeden Mann einzeln ran oder alle zusammen?". ,,Der hat gesessen Stephanie. Eins, null für Seth" lacht Dean. Typisch Dean! ,,Okay Seth wir...wie gehen zurück zum Tisch" sagt Klara. ,,Ja Seth folg nur der kleinen Zicke" sagt Stephanie. ,,Ode mach einfach weiter. Warum eigentlich nicht?!" misch ich mich ein. Seth und ich schauen uns an. ,,Weitermachen? Womit? Ihren schiefen BH Polstern?" lacht er. ,,Hau ab du Loser" zickt Kane. ,,Weißt du was? Du bist tot" zischt sie. Colby holt mit der Faust aus und schlägt Seth ins Gesicht. Seth geht auf Colby los. ,,Seth...Seth" sagt Roman. ,,Komm Kumpel" sagt er und zieht ihn von Colby weg. Er hält Seth fest. Colby steht lachend auf. Er schaut zu mir und kommt auf mich zu. Vor mir bleibt er stehen. Er hat Nasenbluten. ,,Macht di das nichts aus? Das mein Bruder mich schlägt. Im Grund genommen war nicht ich es, die unsere möchte gern Familie zerstört hat. Sondern du! Du bist daran schuld. Du bist eine Verräterin. Du bist so zerbrochen. Kein wunder, das dich keiner liebt. Das alles ist deine Schuld" sagt er. In meinen Augen sammeln sich Tränen. Ich gehe zu Bar und trinke weiter.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanficValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?