Kapitel 10

34 1 0
                                    

Valentina:

,,Was ist mit deinen Freunden?" ,,Freunde? Welchen Freunde?". ,,Roman Reigns!" sagt er. Ich erinnere mich an ihn. ,,Becky?" zählt er auf. Auch an sie erinnere ich mich. ,,Dean?" sagt er. Bei ihm ist es genau so. ,, Das sind nicht mehr meine Freunde" ,,Was ist mit Seth?" ,, Seth hasst mich". Die Erinnerung an ihn kommen zurück. ,,was war der schwerste Schritt in diesen Jahr?" ..Als ich mich von mehreren Person trennen musste" sage ich und mir steigen Tränen in die Augen. ,,Es tut weh oder?" ,,Es ist schmerzhaft. Colby hat ein teil von mir genommen. Ich habe es zugelassen. Und...das wird nie wieder passieren!". ,,Trauerst du denn nicht auch?" ,,Doch!". ,,JA?" ,,Klar...natürlich". Mir laufen Tränen über die Wangen. ,,Hätte ich damals gewusst wie schwer es ist ihre Hände los zu lassen, hätte ich sie niemals berührt. Es ist so...wenn Gott dir zeigt das es Zeit ist jemanden loszulassen erlaubt Gott dieser Person dich zu verletzen. Und dann ist der Moment da, wo du alles loslässt und von vorne beginnst. Roman war mein bester Freund. Becky meine Lieblingsperson! Genau wie die anderen. Ich vermisse sie! Nach den verrat von Colby war alles anders. Ich werde die Zeit niemals vergessen. Ich war ein gebrochener Mensch. Das gute daran alles zu verlieren ist, das du erkennst, wer an deiner Seite bleibt, wenn man nichts mehr zu geben hat" erkläre ich. ,,Okay das wars. Danke das du da warst" ,,Ich bin froh das ich dabei sein durfte".

Am nächsten Morgen

Als ich in den Spiegel geschaut habe ist mir tatsächlich wie kaputt und zerstört ich eigentlich bin, seit ich nicht mehr bei Becky und den Jungs bin. Meine Gefühle spielen verrückt seit dem Interview. Ich weiß nicht was will und denke über Dinge nach die mich verletzten. Durch eine Hand, die vor meinen Gesicht wedelt werde ich in die Realität gezogen. ,,Valentina?" ,,ja?". Ich schaue zu Klara. Sie ist meine Freundin geworden, seit ich in London bin. Natürlich weiß sie wer ich bin. Ich habe ihr alles erzählt. Alles über Roman, Becky, Dean, Seth...und Colby. Sie will auch unbedingt zur WWE. Klara hat auch eine zusage bekommen. Aber sie will warten bis ich zurück fahre. Ich weiß nicht ob ich überhaupt zurück will. ,,Das Interview gestern hat es schlimmer gemacht! Oder?" ,,Ja Klara! Wenn ich gewusst hätte das sie nicht mehr bei mir sind...ich würde die Momente länger dauern lassen. Jetzt bin ich allein...ohne sie. Sie sind nur noch Erinnerungen". ,,Ach süße manchmal müssen wir Entscheidungen treffen, die uns das Herz brechen" sagt sie. ,,Ich vermisse sie" ,,Ich weiß!". Wir schauen uns nur an. ,,Narben verheilen Valentina" ,,Nein tun sie nicht. Wunden verheilen". ,,Und was wird aus Narben?" ,,Es interessiert mich nicht was aus Narben wird". ,,Also Seth...du hast dich in ihn verliebt?!" ,,Ja ich weiß noch wie groß mein Lächeln war als er mich das erste mal Umarmt hat". ,,Willst du dir einen neuen suchen?" ,,Ich kann nicht. Ich umarme mein Kissen und stell mir vor das er es ist". ,,Wow...aber vielleicht solltest du ihn loslassen" ,,Man Klara weißt du wie schwer das ist?".

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt