Colby:
,,Du hast mich verletzt, mehr als jeder andere, es jemals getan hat. Ich habe dich als mein Bruder geliebt. Und du hast mich verlassen. Aber im Grunde, hast du mir einen gefallen getan, du hast mich zu einer Person gemacht, die innerlich so kalt ist, das man sich fragt, ob ich noch ein Herz besitze. Als du uns verraten hast, hat es mich zwar nicht umgebracht, doch etwas starb in mir an diesen Tag" erklärt sie weinend. In mir kommt Wut hoch. ,,Aber es ist völlig okay dass du meine Gefühle ver..." ich stoppe sofort. ,,Gefühle verletzt? Was? Ich lach mich tot man, was denn für Gefühle" ,,Ja...Leute wie ich, die habe ja keine Gefühle". ,,Tina ich glaube wir sollten Heim fahren!" sagt Klara. ,,Weißt du was? Ich hab kein bock mehr mit dir zu reden Colby. Ich bin froh das die scheiße hier endlich vorbei ist" zischt sie. Sie und Klara gehen zum Auto und fahren weg.
Am nächsten Morgen
Klara:
Seth ist bei mir. Becky, Roman und Dean kommen nach. ,,Valentina ist so kalt" ,,Sie hat jemanden ihr vertrauen geschenkt Seth, obwohl er es nicht verdient hat". Er schaut mich schuldbewusst an. ,,Denkst du nie an sie?" frage ich. ,,Ich denke immer an sie" gebt er zu. ,,Sie hat dich immer geliebt. Selbst als du sie wie Dreck behandelt hast. Egal wie schlecht du sie behandelt hast. Egal was du gemacht hast. Egal was du alles zu ihr gesagt hast und was für ein Arschloch du zu ihr warst, sie hat nie aufgehört dich zu lieben" ,,Wirklich?". Ich nicke! Die zwei lieben sich, aber Valentina ist so kaputt. Sie weiß nicht wohin mit ihren Gefühlen. ,,Wir haben sie weg gestoßen. Sie hätte uns gebraucht und wir haben sie weg gestoßen" ,,Seth...ihr habt ein Fehler gemacht. Niemand kann das rückgängig machen aber ihr könnt versuchen es gut zu machen".
2 Stunden später
Valentina:
Mit höllischen Kopfschmerzen wache ich auf. Ich höre lauter stimmen von draußen. Klara muss wohl hier sein. Ichs setze mich auf. trotz das ich gestern so viel getrunken habe, kann ich mich an alles erinnern. Verkatert stehe ich auf und gehe in die Küche. dort angekommen bleibe ich stehen. Becky, Roman, Dean und Seth sitzen mit Klara in der Küche. ,,Hey...gut geschlafen?" fragt Klara. ,,was machen die den hier?" frage ich. ,,ich habe gesagt sie sollen hier her kommen" erklärt sie. Ich schaue sie bisschen sauer an.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?