Kapitel 6

38 1 0
                                    

Am nächsten Tag

Drew:

,,So das war der letzte Karton" sage ich zu Tina. ,,Danke Drew" ,,Mach ich gerne". Ich werde sie vermissen. Ich gern gehabt. ,,Nun ist es soweit" sagt Tina etwas traurig. ,,Hey...ich freu mich wenn du wieder da bist" gebe ich zu. Sie lächelt mich warm an. ,,Ich sollte jetzt fahren" ,,Ja". Wir umarmen und ein letztes mal. Schweren Herzen lasse ich sie los. Sie steigt in ihr Auto und fährt davon. Colby hat sich nicht verabschiedet. Manchmal wünsche ich mir das manche Menschen sich im Leben mal selber begegnen. Nur damit sie sehen wie ekelhaft sie mit anderen umgehen.

am Abend

Dean:

Wir sind in der WWE. Roman, Seth und ich haben beschlossen The Shild nicht aufzugeben. The Shild wird weiter leben, nur ohne Valentina und Colby.,,Settth" singt Colby. Wir rollen mit den Augen. Colby wollte gerade noch was sagen aber da wird er von Drew unterbrochen. ,,HEY COLBY" schreit er. Er dreht sich um und fragt:,, Was?". ,,Was ist dein Problem?" ,,Ja...das du nach mir geschrien hast". ,,Colby...Valentina ist heute Früh nach London gezogen. Warum hast du dich nicht von ihr verabschiedet. Und warum habt ihr sie nicht abgehalten" fragt er uns. ,,Sie ist weg gezogen?" fragt Roman. Sie ist weg? Einfach weg? Wir schauen uns gegenseitig traurig an. Drew schüttelt den Kopf. ,,Sie ist deine Freundin gewesen" sagt Drew zu Colby. ,,Ja das dachte ich auch. bis sie einfach ihr Zeug aus der Umkleide gepackt hat und weg gegangen ist ohne mich zu fragen wie ich darüber denke" sagt er. ,,Wie meinst du das?" fragt Seth panisch. ,,Warte! Wusstest du das sie geht?" frage ich. Colby ignoriert mich. ,,Ich habe es von ihr auf den Parkplatz erfahren. Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Sie hielt es nicht mal für nötig mich zu fragen" ,,Wow...jetzt warte mal". ,,Wenn ich ihr so egal bin dann muss ich mich auch nicht von ihr verabschieden oder?" ,,Deine Meinung war Tina am wichtigsten". ,,Ja klar" ,,Ja...Wirklich? Sie sagte Colbys, Seths, Beckys, Romans und Deans Meinung zählen". ,,Warum ist sie nicht zu uns gekommen?" fragt Roman. ,,Warum wohl?!" sagt Drew. ,,Sie ist zu dir gekommen Colby. Draußen auf den Parkplatz. Sie wollte dich mitnehmen" sagt Drew. Ein letztes mal schüttelt Drew seinen Kopf bevor er geht. Colby verschwindet kurz darauf auch. ,,Also...ist sie weg?" fragt Becky. ,,Ich schätze ja" antwortet Roman. Seth schaut gedankenverloren auf den Boden.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt