Kapitel 44

12 1 0
                                    

10 Minuten später

Seth:

Ich sitze in meiner Umkleide, Ich denke an Valentina und ihre Worte im Ring. Wut gegenüber Colby steigt in mir hoch. Wütend atme ich aus. Ich stehe auf und gehe in meiner Umkleide hin und her. Ich kann es nicht fassen. Ich verstehe es nicht. Was macht mein Bruder für eine scheiße? Ich sacke weinend zusammen. So fremd wie Tina und ich jetzt sind, waren wir nicht einmal, als wir uns kennen gelernt haben. ,,Seth" sagt eine ruhige Stimme. Ich hebe meinen Kopf und sehe Klara. Sie kniet sich neben mich. ,,glaubst du...sie kommt zurück?" ,,Ich weiß es nicht Seth". ,,Mein Bruder hat ihr Leben zerstört" sage ich. Es herrscht einige Minuten stille. ,,Ich war so ein Vollidiot. Ich habe ihr weh getan" ,,Das ist eben Schicksal". ,,ich will sie für mich haben. Aber ich habe eine Freundin" ,,sie ist so zerbrochen. Du musst ihr helfen". ,,Tja sie hat sich verändert" ,,ja das hat sie". ,,Seth du musst ihr sagen das du etwas für sie empfindest" ,,Ich kann nicht". ,,Du musst!" ,,Was soll ich ihr sagen? Ich fühle mich leer ohne sie. Alles läuft verkehrt. Ich esse nicht mehr richtig und schlafen kann ich auch nicht". ,,Seth..." ,,ich will das sie jemanden findet, der sie gut behandelt, so wie ich sie behandelt hätte". ,,ich weiß wie du dich fühlst" sagt sie.

20 Minuten später

Valentina:

Edge Frau Beth ist bei mir. ,,Beth...als ich klein war...habe ich meinen Großvater gefragt, ob er im Krieg Deutsche getötet hätte. Er wollte darauf nicht antworten. Sagte, das wäre was für Erwachsene. Jeden Tag wachte er auf und sagte sich selbst, ruhe in Frieden und jetzt stehe auf und ziehe in den Krieg. Wir tun was wir tun müssen" erkläre ich. ,,Dein Großvater ist ein kluger Mann" lächelt sie. ,,Kannst du dir vorstellen, wie anstrengend es sein kann, wenn man sich ständig rechtfertigen muss? Für seine Worte, Gefühle und Gedanken. Vor Menschen, vor denen man dachte, das sie einen verstehen. Dass dich nicht jeder immer versteht kann ist völlig normal, aber ununterbrochen, da fängt man irgendwann an, an sich selbst zu zweifeln" ,,Aber genau das darfst du nicht tun. Du darfst nicht an dir zweifeln". ,,Mein Plan war es, mich nicht zu verlieben...und an sich selbst zu arbeiten. Aber dann kam Seth in mein Leben. Ich liebe ihn einfach" gebe ich zu. ,,Er liebt dich auch. Glaub mir" sagt sie.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt