5 Minuten später
Valentina:
Seth und Triple H kämpfen wieder gegeneinander. Er hält sich gut. ,,Valentina was sagst du zu Seths Kampfgeist" fragt mich einer der Kommentatoren. ,,Seth ist stark. Er weiß wie er seine Kräfte und Aktionen einzusetzen hat" erkläre ich. Er nickt verständlich. Ich schaue wieder zu Seth. Sie kämpft mittlerweile außerhalb vom Ring. Triple H kommt auf mich zu, zieht mich auf die Beine und nimmt mir den Stuhl weg. Na gut, dann bleibe ich halt stehen. Triple H schlägt mit den Stuhl auf Seth ein. Nach ein paar Minuten voller Stuhlschläge, konnte Seth ihn den Stuhl abnehmen. Aber er schlägt damit nicht auf Triple H ein sondern schmeißt ihn bei Seite. Er rennt auf ihn zu. Triple H schubst Seth in meine Richtung. Ich fange ihn ein wenig auf. Er steht genau vor mir. Wir schauen uns in die Augen. ,,Alles gut?" ,,Ja! Mir geht es gut". Ich schaue an ihn vorbei und sehe das Triple H auf uns zu rennt. Ich schubse ihn von mir weg. Triple H rammt mich somit um. Dadurch wird das Match abgebrochen und The Shild gewinnt. Schmerzerfüllt liege ich auf den Boden. Langsam Rappel ich mich wieder auf. ,,Wow das war mal...naja ihr wisst schon...cool und so" sagt er und wollte gehen. ,,Tina komm doch zu uns" sagt Stephanie. Ich nehme mir ein Micro und steige in den Ring. ,,Wo warst du? Hab dich lange nicht mehr gesehen?" ,,Ach komm Colby tue doch nicht so". ,,Was meinst du?" fragt er. Oh man das kann jetzt witzig werden. ,,Colby...das mit dem Video hast du geschickt gemacht" ,,Ich weiß nicht was du meinst". ,,Was ist nur mit dir passiert? Ich erinnere mich an den süßen Jungen. Der Kunst und Musik liebte. Ich wollte so sein wie du. Aber wie du siehst, weiß ich etwas was Kinder nicht wissen" ,,Was meinst du?". ,,Das nicht alles schlechte, wirklich schlecht ist und nicht alles gute, wirklich gut ist". ,,Tina!" sagt Klara. Ich drehe mich zu ihr. ,,Komm wieder zurück zu uns" fleht sie. ,,Es wird alles wieder okay" sagt jetzt Dean. Ich drehe mich wieder zu Colby. ,,Colby...du hast mir mal dieses Video gezeigt" sage ich. Das Video wird abgespielt, das er mir gezeigt hat um mich von den anderen zu trennen. Als das Video zu ende war sagt er:,, Ich erinnere mich". ,,Gut! Dann erinnerst du dich bestimmt auch, das du mich in dieser Hütte festgehalten hast. In dieser Hütte habe ich jemanden kennengelernt" sage ich. Die Fans schauen mich alle fragend an. ,,Kanes Tichter2 haue ich raus. Geschockt zischen die Fans. ,,Seth...Kane hat das nicht aus freien Stücken getan. Er hat es gemacht wegen seiner Tochter. Colby hat ihn bedroht" ,,Woher weißt du das?". ,,Seine Tochter hat es mir bestätigt" erkläre ich. Er nickt verständlich.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
أدب الهواةValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?