Valentina:
,,Bitte lieb mich wieder...bitte Tina" ,,ich kann nicht. Und ich will auch nicht". ,,ich wollte dich nie verletzen" ,,Weißt du was witzig ist Colby?! Du meintest mal du möchtest mich nicht verletzen. Woher sollte ich wissen das du mich innerlich umbringst". Er bleibt still! ,,Was war mit mir? Ich verstehe, dich verstehe dich, dir ging es gut, aber was war mit mir?" weine ich. ,,Was habe ich dir je getan?" ,,Genug Colby!" sage ich und gehe ins Wohnzimmer. Er folgt mir. ,,nein...warum?" Warum schließt du mich aus? Wovor hast du so große angst?" ,,ICH SAGTE GENUNG". Während ich das sage, schubse ich ihn weg. Er fällt gegen das Bücherregal. Ichs ehe Wut in ihn hoch steigen. Ängstlich schlucke ich. Er steht wieder auf. ,,Ich dachte, ich kenne dich" ,Tja dann kennst du mich nicht gut genug". Mit diesen Worten kommt er mir immer näher. ich gehe so lange rückwärts bis ich die Wand an meinem Rücken spüren. ,,Du hast mein Leben zerstört" sage ich. Er nimmt meinen Kopf und hämmert ihn auf den Boden. Meine Sicht vernebelt nachdem Colby mit einem Baseball Schläger auf mich einschlägt. Er kniet sich vor mich und küsst mich. Ich versuche mich zu wehren aber er ist stärker als ich. Irgendwann verliere ich das Bewusstsein.
20 Minuten später
Klara:
,,Meint ihr mein Bruder ist noch da?" fragt Seth. ,,Das werden wir gleich herausfinden" sage ich und sperrt die Wohnungstür zur Tinas Wohnung auf. Wir gehen rein. ,,Tina?" sage ich. Keine Antwort! ,,Ist sie weg?" fragt Dean. Ich gehe ins Wohnzimmer. Geschockt bleibe ich stehen. Was ist hier passiert? ,, Klara ist alles..." wollte Roman fragen, bis er ins Wohnzimmer schaut. ,,Was zur Hölle ist hier passiert?" fragt Becky geschockt. ,,Scheiße" flucht jemand. Tina kommt hinter der Couch vor. ,,Scheiße Tina was ist passiert?" frage ich. ,,Tja ich schätze...Colby hat mich mit dem hier ausgeknockt" sagt sie und hebt den Baseballschläger auf. Wir räumen alle zusammen das Wohnzimmer auf. Tina hat eine aufgeplatzte Lippe. Nachdem wir fertig waren gehen Becky und die Jungs nachhause, um sich vor der Show noch ein bisschen aus zu ruhen. Tina ist sehr ruhig. Sie ist in Gedanken versunken. Ich gebe mir die Schuld. Wäre ich nicht weg gegangen, würde das nie passiert sein. ,,Denk bloß nicht das es deine Schuld ist" sagt sie. Ich fange leicht an zu lachen. Sie grinst nur.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?