Kapitel 54

24 2 0
                                    

30 Minuten später

Valentina:

Ich schaue auf mein Handy. Ich hab ein verpassten Anruf von Seth. Was will er? Ich habe auch eine Nachricht auf meiner Mailbox von ihm. Sofort höre ich mir sie an.

Die Mailbox Nachricht:

,,Hey! Ich bin es. Hör mal...ich bin mir nicht sicher ob wir noch Freunde sind. Fremde oder nicht mehr miteinander reden. Wenn du mich Nachts um zwei Uhr brauchst und alle anderen am schlafen sind ruf mich einfach an. Und ich werde ran gehen. Ich werde mir alles anhören was du zu sagen hast. Ich werde immer für dich da sein. Weißt du was am meisten weh tut bei gebrochenen Herzen? Man kann sich nicht mehr erinnern wie es sich vorher angefühlt hat. Ich weiß das ich dir nicht immer zeige wie viel du mir bedeutest und das verletzt mich selbst aber...das muss ich noch lernen. Ich kenne sowas nicht. Du verdienst es. Manchmal will ich dir einfach nur schreiben. Ich will dir alles schreiben! Was ich fühle, was ich denke, wie viel du mir bedeutest und wie sehr du mir fehlst. Du brauchst hilfe Tina! Du schaffst das nicht alleine".

Mailbox ende!

Manchmal ist der schwierigste Teil beim Lieben, der Moment indem du erkennst, dass das Beste, was du für ihn tun kannst, darin besteht, ihn gehen zu lassen. Ich spüre eine unglaubliche Übelkeit. Sofort renne ich ins Bad und übergebe mich in der Kloschüssel. Was ist denn jetzt los?

2 Wochen später

,,Adam bitte, du darfst es ihn noch nicht sagen" ,,Was sagt der Arzt dazu?". ,,Ich kann noch kämpfen. Lass mich diese Match machen. Ich weiß was ich will!" ,,Okay nur dieses Match". ,,danke!" bedanke ich mich bei Adam und lege auf. Heute Abend werde ich Colby besiegen und Seth wird meins sein. Ich kann kein Leben ohne ihn führen. Das funktioniert einfach nicht. Er ist mein Zuhause. Warum habe ich es nicht schon früher erkannt?

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt