Am Abend
Klara:
Wir und Colby sind im Ring. Jeder von uns hat ein Micro. ,,Warum versucht ihr es eigentlich noch?" ,,Was meinst du?". ,,Ihr könnt mich nicht besiegen!" sagt er. Ich grinse frech. Becky und die anderen schauen mich fragend an. Auch Colby sieht verwirrt aus. ,,Oh, wir wissen das...aber sie kann es " sage ich. Die Musik von Valentina wird abgespielt. Sie kommt mit einem breiten grinsen in den Ring. ,,Was machst du hier?" ,,Ich kann wieder kämpfen". ,,Du hast mich verlassen" ,,du sagt ich hätte dich verlassen. Das ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist...das du mich verlassen hast. Du hast dich von mir entfernt". Er schaut mich sauer an. Ich hebe entschuldigend die Hände. ,,Heute! Jetzt! Kämpfen Du und Ich. Das wird ein Match voller Überraschungen sein. Ich werde dich besiegen" sagt sie.
5 Minuten später
Valentina:
Colby und ich kämpfen um die überhand. Klara, Becky und die Jungs stehen draußen. Colby packt mich am Hals. Er presst mich mit Gewalt auf den Ringboden. Ich schlage so lange auf sein Gesicht bis er mich los lässt. Ich beuge mich über ihn und schlage weiter auf ihn ein. ,,War das dein Ziel? Mich zu besiegen? Du bist schwach!" ,,Es gibt viele Menschen die mich gerne hätten am Boden liegen sehen und da war ich auch. Ich bin aber wieder aufgestanden. Ich habe ein Fuß vor dem anderen gesetzt". Ich ziehe an seinem Haaren auf die Beine. Dann rolle ich mich aus dem Ring und hole unterm Ring einen Stuhl hervor. Ich gehe wieder in den Ring. Ich schlage auf ihn ein und sage:,, Es gibt nichts was mich aufhalten kann". Colby liegt regungslos am Boden. Ich versuche ihn zu pinnen. 1...2...3...Gewonnen! Becky, Klara und die Jungs kommen in den Ring und feiern mit mir meinen Sieg. Seth kommt auf mich zu. ,,Vielleicht ist es der falsche Zeitpunkt. Das zwischen und kann funktionieren. Ich würde alles dafür geben. Ich will dich nicht vergessen" ,,Seth...". ,,Ja?" ,,Ich bin Schwanger". Ich weine vor Freunde. Colby schaut mich sprachlos an. ,,Wirklich?" ,,JA!". ,,Muss ich jetzt noch fragen?" fragt er. Ich schüttle den Kopf und Küsse ihn. Als wir uns lösen, stellen wir uns in eine Reihe und halte unsere Fäuste aneinander. Und doch bin ich ein Teil von The Shild, und doch auch kein Teil von The Shild.
Ende!
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?