Kapitel 38

18 1 0
                                    

2 Monate später

Valentina:

Mir ist so langweilig! Seit zwei Monate sitze ich hier in der Hütte fest. Mitten im Wald! Und diesen dämlichen Sack habe ich auch so lange auf den Kopf. Auf einmal werde ich auf die Beine gezogen und wo hin geführt. Ich höre eine Tür aufgehen. Dann löst jemand meine fesseln, nimmt mir den Sack vom Kopf und schubst mich auf den Boden. Ich höre die Tür zu fallen. Sofort gehe ich auf die Tür zu und versuche sie auf zu machen. ,,Du kommst hier genau so wenig raus wie ich" sagt jemand. Ich schaue mich um, bis ich ein Mädchen an einer Wand sitzen sehe. Ich gehe zu ihr, setze mich neben sie und frage:,, Wer bist du?". ,,Lina und du?" ,,Niemand besonderes". ,,Du bist einer von diesen Helden" ,,Was?". ,,Du bist Tina...einer von den Helden. The Shild!" ,,Nein...nicht mehr". ,,Mein Vater ist...war auch bei der WWE" ,,Wer war dein Vater?". Wir schauen uns an. Jetzt erst bemerke ich das sie aussieht wie...Kane. ,,Du bist Kanes Tochter" sage ich geschockt. ,,Warum bist du hier?" ,,Ich bin von zuhause abgehauen, weil ich streit mit meinem Dad hatte. Dann wurde ich entführt" ,,Hält dich Colby fest?". Sie nickt! Ich schaue ihren Arm an. Sie hat sich geritzt! ,,Warum?" ,,Was?". ,,Dein Am...warum?" ,,Wegen meinem Freund". ,,Hat er Schluss gemacht?" ,,Er ist tot. Ein Autounfall! Auch wir haben uns gestritten. Es war meine Schuld". ,,Wann hat es angefangen?" ,,Das ganze hatte in der Schule angefangen. Ich wurde oft gemobbt. Es hat mich bis nach hause verfolgt. Ich weine viel. Ich weine über meine Familie, die ich durch mein Verhalten tief verletzen habe".

2 Wochen später

Ich will hier endlich raus. ,,Tut es weh?" frage ich Lina. Sie schaut mich fragend an. ,,Dein Am" ,,Nein". ,,Es gibt wohl niemanden denn du sagen würdest, das dir irgendwas weh tut" ,,Es gab jemanden...doch der ist tot". Ich nicke als Antwort. ,,Woher hast du die Kette?" fragt mich Lina. Ich nehme Den Anhänger von der Kette in die Hand. ,,Von Seth...er hat sie mich geschenkt" ,,Warum trägst du sie noch?". ,,Weil ich ihn Liebe und diese Kette mir alles bedeutet". ,,Warum warst du so entschlossen, dich umzubringen Lina?" ,,Manchmal kann ich etwas nicht vergessen, egal was ich mache, es ist immer da. Es hat mich aufgefressen" weint sie. Das schlimme am Weinen ist das Gefühl zu ersticken. ,,Weißt du Lina...alles was ich über Enttäuschungen weiß, habe ich von Menschen gelernt die mir wichtig waren" ,,In so einer Welt zu leben, ist einfach nicht mehr möglich". ,,Wenn wir hier raus kommen musst du weiter machen. Du darfst dich nicht umbringen. Verspreche es mir!" sage ich. Sie schaut mich traurig an.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt