10 Minuten später
Becky:
Wir beschließen Valentina anzurufen. Roman ruft sie an. Die Mailbox geht ran. Was haben wir auch erwartet? Wir haben se grundlos ausgegrenzt. Wir sprechen auf die Mailbox. ,,Hey Tina...ähm...wir sind es...wir hoffen das in London alles gut läuft" sagt Roman. ,,Als du gegangen bist, konnten wir es nicht glauben. Drew hat es uns erzählt" erklärt Dean. ,,Hör zu Maus...können wir reden?" schluchzte ich. ,,Wir haben einen Fehler gemacht. Wir wünschen uns, das nicht über die Mailbox machen zu müssen" sagt wieder Dean. Seth nimmt das Handy in die Hand und sagt unter Tränen:,, Kannst du einfach nachhause kommen? Wir vermissen dich schrecklich". Dann legt er auf. Er gibt Roman sein Handy zurück. ,,Dean dein Handy klingelt" macht Roman ihn aufmerksam. Er geht ran. ,,Adam was ist los?" ,,Tina gibt ein Interview. Es ist auf Sender eins. Ihr solltet es euch ansehen". Nach dem Satz legt er auf. Dean schaltet auf Sender eins.
In London
Valentina:
Ich gebe gerade mit Mark Griffen ein Interview. ,,Hallo Valentina! Wie geht es dir?" ,,Hallo Mark! Gut, ich freu mich hier zu sein". ,,Also Valentina erzähl uns ein bisschen von deiner Kindheit, was ist so passiert?!" ,,Als ich fünf war, brach ich mir das Bein". ,,Interessant und weiter?!" ,,Ich habe mich Grasberge runtergerollt. Ich war damals jung. Oh Gott bring mich in die Zeit zurück. Fand Freunde, aber verlor sie wieder". ,,Darf ich fragen wie deine Zeit als Jugendliche war?" ,,Natürlich dürfen sie das". ,,wie war sie?" ,,Ich habe früh mit dem Trinken angefangen. Ich glaube da war ich vierzehn. So schnell ich angefangen habe, habe ich wieder aufgehört. Ich fand einen Wochenende Job in einer Tankstelle. Ich wurde auch bezahlt". ,,Okay das ist jetzt eine unangenehme frage. Was glaubst du ist aus The Shild geworden?" ,,ich weiß es nicht! Sie waren meine Familie aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen". ,,Wir legen jetzt mal The Shild auf Seite. Ich habe gehört das du mal Selbstmord begehen wolltest, stimmt das?!" ,,Ja! Ich stand nach der Aktion von Colby auf der Brücke und wollte es tun". ,,Wieso hast du es nicht getan?" ,,Ein Freund hat mich abgehalten. Und ich hatte angst es zu überleben". Ich erinnere mich an die Situation zurück.
Erinnerung vom Selbstmord
Ich stehe auf einer Brücke, hinterm Geländer. Ich wähle die Notrufnummer. ,,Notruf wie kann ich helfen?" fragt ein Mann. ,,Hier ist eine Frau die sich umbringen will. Sie will über die Brücke springen. Ich kann verstehen warum sie das will" sage ich und lege auf. ,,Tina...bitte tue das nicht" sagt jemand. Ich drehe meinen Kopf und sehe Drew. ,,ich muss!" ,,Nein! Komm zurück! Ich will dir helfen". Ich sage nichts. ,,Dir geht es schlecht. Komm zurück! Es bringt nichts" sagt er. Er reicht mir die Hand. Ich ehme sie, er zieht mich über das Geländer und umarmt mich fest.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanficValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?