Bei Valentina zuhause
Klara:
Becky und die Jungs sind schon in einer Bar gefahren. Tina und ich machen uns fertig. ,,Tina bist du fertig?" ,,Ja". ,,Wow...du siehst toll aus" ,,Danke". Wir steigen in das Auto und fahren los. Tina ist während der fahrt in ihre Gedanken versunken. ,,Wie hast du es geschafft, das dir alles so egal ist?" frage ich sie. Sie schaut mich an und sagt:,, Ich wusste nicht wie, aber ich wusste, das es so nicht weiter gehen kann". Ich nicke nur. ,,alles okay?" ,,Nein! Es ist...es ist nicht alles okay. Sie haben mich damals alle verlassen. Ich hatte die schlimmsten Monate meines Lebens. Und ich hätte sie gebraucht. ich hätte sie gebraucht Klara. immer wenn ich versuche nicht daran zu denken...dann tut es weh". Es herrscht stille zwischen uns. ,,Ich wünschte, ich hätte Seth nie gesehen" ,,Warum?". ,,Wenn ich ihn nie gesehen hätte, dann hätte ich mich nie verliebt" erklärt sie. ,,Es ist nicht die Liebe, wogegen du dich wehrst, sondern vielmehr die Enttäuschungen, die du bisher erlebt hast" ,,Wenn du meinst". Als wir in die Bar einbiegen fragt Tina:,, Was ist da denn los?". Vor der Bar stehen Roman, Becky, Dean und Seth mit Colby und seine Gruppe. Sie streiten sich.
5 Minuten später
Valentina:
,,Jungs...lasst ihn gehen" sagt Klara als wir bei ihnen ankommen. Wir gehen in die Bar. Doch auf einmal werde ich am Handgelenk fest gehalten. ,,Tina warte bitte" ,,Was willst du Colby?". Becky, Klara und die Jungs bleiben stehen. ,,Hör mal es..es tut mir leid" ,,Ich akzeptiere deine Entschuldigung". ,,Valentina" sagt Klara geschockt. Ich strecke ihr meine Hand entgegen, als Zeichen das sie noch kurz warten soll. Ich wende mich wieder zu Colby. ,,Aber trotzdem hasst du mich" ,,Ja ich hasse dich. Du hast mich zerstört". ,,Ich weiß wie du dich fühlst" ,,Halt die klappe Colby. Ich bin es leid. Dieses ständige "ich weiß wie du dich fühlst" nein, du hast keinen blassen Schimmer, wie es sich anfühlt. Genauso wenig wie ich weiß, wie es ist Blind zu sein". ,,Vielleicht solltest du dich bei mir entschuldigen" ,,Bitte was?". ,,Du hast mich schon verstanden" ,,Nur über meine Leiche". Ich drehe mich mit verschränkten Armen um und dann gehen wir an einen Tisch.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanficValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?