Valentina:
,,Du hast mich ausgelacht! Du hast mich versucht zu erniedrigen! Du hast versucht mich zu brechen! Aber du hast es nicht geschafft. Ich stehe immer noch. Meine Geduld ist am ende! Der Tag wird kommen Colby an dem du dich genau so dreckig fühlen wirst wie ich es damals tat. Ich wünsche dir nichts schlechtes" gebe ich von mir. ,,Tina ich weiß..." ,,Erzähl uns nicht, dass du weißt wie es sich an fühlt allein zu sein, denn du hast geschlafen, gelacht und Witze gemacht, als sie Nächte lang geweint hat" sagt Klara. Colby schaut mich sauer an. Dann schlägt er mir in die Rippen. Sofort falle ich auf meine Knie. Scherzend schreie ich auf. Lachend stehe ich wieder auf. ,,Wie konntest du so werden?" ,,Jetzt wunderst du dich? Warum ich jetzt so eklig zu dir geworden bin? Dein Verhalten war der Grund...! Ich bin kein ekliger Mensch und will es auch zu niemanden sein. Ich habe zu viel Zeit damit verschwendet dir zu glauben". ,,Seth hat dich nie geliebt. Er hat dich nie geliebt. Er hat dich nicht einmal bemerkt" ,,Das ist nicht wahr" mischt siech Seth ein. Ich lache laut los. ,,Ganz wie in alten Zeiten. Der Bruder der mich zu sehr liebt und der Bruder der mich zu wenig liebt" ,,Was ist mit dir passiert Tina? Du warst mal zu höfflich und glücklich" sagt Colby. ,,Diese Tina ist schon lange tot" gebe ich kalt von mir. ,,Wir wollen ein Match. Wir gegen euch und The Shild" sagt Randy. Ich schaue The Shild an und sage:,, Also wir sind dabei". ,,Wir auch" kommt es plötzlich von Dean. ,,Mein Team ist stärker" ,,Dein Team ist gut. Aber ich denke ich bin besser". Ich lasse mein Micro fallen und gehe.
20 Minuten später
Seth:
Ich sitze in meiner Umkleide und denke an Valentina. Sie ist stark geworden. Ganz egal was war, sie bereut ihre Entscheidungen nicht. Auf einmal wird meine Tür auf gemacht. ,,Oh tut mir leid! Falsche Tür!" ,,Warte...du bist Klara...oder?". ,,Ja" antwortet sie. ,,Hast du ein paar Minuten für mich" Ähm ja klar". Sie schließt die Tür. ,,Tina ist anders. So kalt! Trotz ihren Fehlern...konnte ich sie nicht vergessen" sage ich. ,,Sie ist nicht perfekt. Und du bist es auch nicht. Ihr beide werdet nie perfekt sein. Aber wenn du es schaffst sie. Aber wenn du es schaffst sie zum Lachen zu bringen. Sie dazu zu bringen Sachen zu hinterfragen wenn sie zugibt Menschlich zu sein und Fehler zu machen. Dann halte sie fest und gib ihr so viel du kannst. Es gibt immer einen, der perfekt für dich ist" ,,Willst du mir damit sagen, das sie mich liebt?". ,,Ja das tue ich! Ich schwöre dir Seth keine Frau wird dich so sehr lieben, wie sie es tut". Ich fange an zu lächeln. ,,Ich hab es versucht. Ich wollte sie vergessen" ,,So einfach ist das nicht". Ich nicke verständlich. ,,Weißt du Seth...ein Frau wünscht sich nur eins. Sie möchte so sehr geliebt werden, wie noch keine vor ihr geliebt wurde!" erklärt sie und schaut mir in die Augen.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?