Valentina:
Wir stehen in einer Ecke. Dean ist mit Randy als erstes drinnen. Die Glocke ertönt und die zwei stürmen auf einmal zu. Sie schlagen aufeinander ein. Dean rennt auf Randy zu, doch er schlägt ihm mit seinen Arm zu Boden. Randy lächelt mich böse an. Was ist sein verdammtes Problem? Auf einmal steht Dean blitzschnell auf und rennt Randy um. Dean kommt auf mich zu und klatscht mit mir ab. In der Zeit als ich in den Ring gehe, klatscht Randy mit Colby ab. Colby schaut mich von oben bis unten an. Heut zu Tage ist es noch erlaubt das Männer und Frauen gegeneinander kämpfen dürfen. Ich schlage so lange auf Colby ein bis er schwach auf den Boden liegt. Ich renne auf eine leere Ringecke zu, Klettere bis zum obersten Ringseil, springe ab und überschlage mich im Flug. Schmerzend liege er m Boden als ich auf ihn prallte. Nach einer kurzen Zeit steht Colby wieder auf die Beine. Und das zu ändern, trete ich ihn in seinen Bauch, greife in seine Haare und ihn auf den Boden. Doch irgendwie konnte er sich aus meinen Griff befreien. Jetzt bin ich die jenige was auf den Ringboden liegt. Colby beugt sich über mich und flüstert mir ins Ohr:,, Ich liebe dich und will dir nicht weh tun. Aber du lässt mir keine Wahl". Ich schaue zu Klara. Sie schaut mich geschockt an. Colby geht auf Triple H zu. Er klatscht mit Colby ab. Auf einmal merke ich wie ich hoch gehoben werde. Ich sehe nur noch wie ich aus dem Ring fliege. Meine Sicht ist verschwommen. Als meine Sicht wieder klar wurde, sehe ich Klara vor mir stehen. ,,Ich breche den Kampf jetzt ab" ,,Nein ich will ihn beenden. Ich muss es beweisen". ,,Was beweisen Valentina?" ,,Das ich nicht schwach bin". Bevor Klara noch was sage konnte, wird sie von Stephanie zu Boden gerissen. Sie wurde sofort bewusstlos. Stephanie kommt auf mich zu und trete mir ins Gesicht. Ab da wird alles schwarz.
Roman:
Triple H und Randy liegen draußen und sind K.O. Zuvor haben sie mich und Dean an einem Ringseil mit Handschellen befestigt. Becky liegt bewusstlos im Ring. Seth will sich um Colby kümmern, doch er ist jetzt auch an den Ringseile gefesselt. Colby kniet sich vor Becky. Er grinst mich böse an. Er hat vor Becky zu küssen. ,,Wage es!" sage ich laut. Er lacht nur. Bevor er Becky küsst stoßt ihn, Valentina stark auf Seite. Erleichterung macht sich in mir breit. Valentina geht zu Becky und zieht sie zu mir. Klara ist auch wieder beim Bewusstsein. Sie befreit Dean, Seth und mich von den Handschellen. Valentina führt meinen Supermanpunch aus und pinnt ihn. 1...2...3! Gewonnen! Becky ist auch wieder beim Bewusstsein. Klara stürmt auf Tina zu und umarmt sie hastig. Dean, Seth, Becky und ich stehen zusammen. Wir lächeln glücklich und betrachten Klara und Tina. Sie ist so verdammt Stark geworden
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanficValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?