Meine Gefühle und Gedanken (79)

1 1 0
                                    

23.01.2023

Gestern Abend eine starke Krise wieder bekommen. Mit Panikattacken und massiven SV Druck! Haben es gerade 05:00 Uhr in der früh also ist es noch da aber es klingt sehr langsam etwas aus. Habe dennoch noch zitternden Hände...

Habe mit der Telefonseelsorge geschrieben. Habe zum Glück schnell ein Termin buchen können und mich mal ausplaudern konnte.

Zum einem mache ich mir momentan so einen Druck. Ich bin so unglaublich mit Druck und inpulsiven Gefühlen gefüllt.

Zum einem weil ich am Donnerstag ein wichtigen Termin in meiner Ambulanz habe wegen dem Thema Wohnort. Und dann kommt noch die Aufregung auf den Klinik Aufenthalt dazu in der ich bald gehen werde.

Ich weiß nicht wohin mit diesen enormen inpulsiven Gefühlen/Gedanken. Weiß nicht wo ich es auslassen kann...

Ich brauche ein Ventil um alles rauszulassen! Sonst explodiere ich noch!!

Ich möchte aber nicht das SV dafür nutzen weil ich es gerade mir nicht erlauben kann... denn wenn jemand meine Wunden sieht dann sieht das schlecht für mich und mein Wunsch zuhause zu bleiben, aus...

Habe seit gestern Abend ab ca. 23:00 Uhr bis heute 5:00 Uhr schon dreimal tavor (jeweils 1mg) genommen. Damit meine inpulsiven Gefühle in Watte gepackt werden. Klappt nur etwas.... Leider nicht viel...

Es ist kaum auszuhalten wenn ich in solchen starken Krisen komme! Ich hatte schon die Angst das ich in die Klinik in meiner Nähe müsse weil ich genau das Gefühl hatte so wie ich es sonst habe kurz bevor ich in die Klinik musste...
Aber zum Glück musste ich es nicht.

Kann jetzt leider aber deswegen nicht einschlafen...
Es kommen immer wieder die negativen gefühle/gedanken durch und lassen mich nicht schlafen...

Ich bin so geschafft.
Will am liebsten einfach einschlafen und nicht mehr Aufwachen...
Aber das geht nicht. Ich kann meine Familie nicht einfach verlassen. Das würde ihnen das Herz brechen.

Aber solche Krisen sind einfach doof und ich wünsche niemanden so etwas grässliches!

Naja mal sehen was beim Termin rauskommt...

Mein Leben mit BPS, KPTBS, Soziale Phobie, Dissoziationen und Stimmen HörenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt