Jetzt sitze ich in Auto Nummer 1, eingequetscht zwischen Chishiya und einem anderen Mann, der so aussieht, als hätte er schon hunderte Male hier in diesem Auto gesessen. Niragi fährt gerade um eine scharfe kurve. Leider viel zu schnell. Ich werde zur Seite gerissen und knalle voll gegen Chishiya. Nachdem ich dem Fahrer einen grimmigen Blick zugeworfen habe, nuschele ich ein: ,,Entschuldigung" Ich setzte mich wieder richtig hin und sehe Niragi grinsen. Vollpfosten!
Wir bleiben eine Straße vom Spiel entfernt stehen. Aiko und mir wurde am Anfang erklärt, dass wir unauffällig und nicht als Gruppen zu den Spielen gehen sollen. Ich verstehe zwar nicht warum, aber naja. Der Mann, der auf der Fahrt neben mir saß, ist ohne etwas zu sagen los gegangen. Also warten wir anderen einfach beim Auto. Als nächstes geht die Frau los, die auf dem Beifahrersitz saß. Ich schließe meine Augen und probiere, nicht an Aiko zu denken. Ob ihr Tod schmerzhaft war? Ich habe nie nachgefragt, wie sie gestorben ist. Kopfschüttelnd probiere ich die Gedanken an meine beste Freundin wegzuschieben. Nach weiteren fünf Minuten ist Chishiya losgegangen. Ich war kurz davor ihn zu bitten, mich nicht mit Niragi alleine zu lassen, aber hab es dann gelassen. Ihn hätte es sowieso nicht interessiert. Jetzt dreht sich der schwarzhaarige grinsend zu mir um. ,,Na, jetzt sind wir alleine", sagt er mit einem dreckigen Unterton. ,,Oh, wie toll", sage ich nur und meine Stimme trieft nur von Sarkasmus. Er kommt mir näher, legt seine Hand an meine Hüfte und leckt sich über die Lippen. ,,Zeit zu gehen", sage ich schnell, stoße ihn weg und renne die paar Meter zum Spiel. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn, weil er mir Angst macht. Ich hatte noch nicht viel mit ihm zu tun, aber sein Ruf im Beach...
Ich betrete einen Campingplatz und laufe auf die kleine Menschenmenge zu. Ich zähle 14. Bis jetzt die höchste Spieleranzahl die ich hatte. Ich greife nach einem Handy und schaue mich dann um. Chishiya steht an einen Holzpfahl gelehnt und mustert die Leute und die Umgebung. Die anderen Menschen stehen entweder nervös oder aufgeregt rum. Plötzlich fällt mein Blick auf ein kleines Mädchen. Sie ist höchstens zehn und steht neben einem Mann, der sich verunsichert umschaut. Das Mädchen zieht am Ärmel des Mannes (Wahrscheinlich der Vater) und fragt leise: ,,Was ist das hier?" Ich schlucke. Sie ist noch so jung. Was macht sie hier. Verdammt, dieses Spiel ist so grausam. Ich trete auf die beiden zu und frage: ,,Seid ihr neu hier?" Dumm, aber ich möchte ihnen keine Angst machen. Ich muss ihnen erklären, wie das hier abläuft. Chishiya, der fast neben den beiden steht, zieht eine Augenbraue hoch. Eine stille Frage: Was macht du da? Ich ignoriere ihn. Ich bin nicht herzlos. Das kleine Mädchen schaut mit großen Augen zu mir hoch und versteckt sich dann hinter dem Bein des Vaters.
Nachdem ich dem Mann kurz erklärt habe, was Sache ist, geht es auch schon los. Ich lächele den beiden noch aufmunternd zu, bevor ich mich auf die Spielanweisungen konzentriere. Von jetzt an, müssen sie das alleine schaffen.
Die Registrierung ist abgeschlossen. Die Anzahl der Mitspieler beträgt: 15
Das Spiel beginnt nun!
Schwierigkeitsgrad: Pik 8
Warum muss ich immer die Pik spiele abbekommen...
Spiel: Camping
Regeln: überlebe die Nacht
Ziel des Spiels: Überlebe die Nacht. Achte auf die Gefahren, die überall lauern könnten
Das Spiel beginnt, sobald alle durch das Tor gegangen sind.
Ich schaue zu, wie alle sich durch das Tor bewegen. Nur noch Chishiya und ich stehen auf der anderen Seite. Tief atme ich durch und laufe dann auch durch, dicht gefolgt von Chishiya. Niragi schaut mich einen Augenblick an, bevor er mit seiner Waffe irgendwohin verschwindet.
Das Spiel beginnt!
Und es geht los. Auch ich will losgehen, werde aber von einer Hand zurückgehalten. ,,Versuch nicht zu sterben, ich hab dich schon in meinen Plan einberechnet", höre ich Chishiyas Stimme. Stumm nicke ich und laufe dann wirklich los. Zuerst bleibe ich einfach mitten auf dem Platz stehen und schaue mich nach den "Gefahren" um. Noch sind keine zu sehen. ich schätze, jetzt schon in Wohnwägen zu gehen, währe dumm. Dort ist es leicht, Fallen einzubauen. Ich sehe keinen anderen Spieler mehr. Ist dieser Campingplatz echt so groß?
Ich sitze bestimmt eine Stunde einfach nur da. Aber dann höre ich Schreie. Und sie kommen näher. Ich stehe abrupt auf und schaue mich um. Es gäbe einen Fluchtweg. Mein Blick schweift immer wieder vom Wohnwagen, zu den Schreien. Ich gebe mir einen Ruck, renne auf den Wohnwagen zu und reiße die Tür auf. Schnell schaue ich mich um. Nichts zu sehen. Dann ziehe ich die Tür hinter mir zu und lasse mich gegen die Tür sinken. Ich muss das hier überleben. Für Aiko!
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fanfiction//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...