Plötzlich sagt Kuina: ,,Da fällt mir was ein. mein Glücksbringer." Sie holt irgendetwas hervor. Etwas, das wie eine Bombe aussieht. ,,Die Bombe, die Chishiya gebaut hat", fügt sie hinzu. ,,Chishiya?", fragen ich und Aguni gleichzeitig. Er eher abwertend ich hoffnungsvoll. ,,Und wie hilft die uns weiter?", will Aguni nun wissen. ,,Wir müssen sie aus nächster Nähe einsetzen", sagt Arisu und nimmt Kuina die Bombe aus der Hand. Er riecht daran und stellt schließlich fest: ,,Dieser Geruch. Das ist doch- ich glaube diese Bombe enthält Kerosin." ,,Die Explosion ist nicht groß genug um ihn zu töten", sagt Aguni. ,,Wir können die Explosion vergrößern", schlage ich vor. ,,Da drüben ist eine Drogerie. Wir müssen einen Raum nur mit Gas füllen und sie dann zünden", vollendet Arisu meine Idee. ,,Ganz sicher?", will Aguni wissen. ,,Wahrscheinlich", antwortet Arisu etwas zögerlich. ,,Das heißt, dass einer von uns ihn dort hinlocken muss", stellt Kuina fest. ,,Ja, ich warte im Laden auf ihn. Dann zünde ich sie", sagt Arisu. ,,Die Explosion wird dich töten", wirft Ann ein. ,,Nein. Ich schaffe es raus. Wenn ich im zweiten Stock bin kann ich den Sturz überleben, Also wahrscheinlich." Ann zieht eine Augenbraue hoch. Das neue Mädchen stöhnt: ,,Ich höre hier immer nur wahrscheinlich." ,,Sein wahrscheinlich ist es wert. Okay, ich bin dein Köder", sagt Aguni. ,,Wir sind alle Köder. Gemeinsam", sagt Usagi. ,,Okay, los gehts!"
Wir rennen los. Lassen Arisu alleine. Er muss die ganze Drogerie mit Gas füllen. Wir müssen den König ablenken. Ich merke, wie der König uns folgt. Ziel erreicht. Kuina hat sich schon bereit gemacht. Ich klettere nun auch auf meine Position. Sie schießt auf ihn. Er kommt ihr nun immer näher. Dann lässt sie ihre Waffe fallen. Ann schießt dem Pik König nun von hinten Kugeln in den Rücken. Während er sich zu dieser umdreht, stürzt Kuina mit einem Schild auf den Mann und verpasst ihm einen Tritt. Plötzlich nimmt der Mann sie und drückt sie gegen einen Automaten. Bevor er sie töten kann schießt Ann auf seinen Arm, sodass er sie loslässt. ,,Du hast mich fast getroffen!", flucht Kuina und rennt weg. Nun kommt er zu uns um die Ecke. Ich stehe oben, dort wo er mich nicht richtig sehen kann. Es ist anstrengend, aber effektiv. Arisu hat mir noch eine Waffe gegeben. Er hatte anscheinend zwei. Es ist eine schlichte, schwarze Pistole. Ich mache noch nichts. Ich bin nur für den Notfall da. Aber unser Plan geht auf. Aguni macht sich bereit. Ich klettere von Haus zu Haus. Und plötzlich greifen ihn alle an. Ich schieße von oben auf ihn, während Aguni mit ihm rangt.
Nun springt Usagi auf ihn aber sie wird einfach weggeschleudert. Auch Kuina und die anderen schaffen es nicht weiter. Aguni liegt am Boden. Und plötzlich will er auf Aguni schießen. Heiya schlägt seine Waffe weg, aber nun ist der Lauf auf sie gerichtet. Der König schießt ab. Blut spritzt überall hin und das Mädchen fällt leblos auf den Boden. Nicht ganz leblos, aber lange wird sie nicht mehr leben. Ann, die mit Kuina hinter einem Auto hockt, springt auf. Sie will auf den Mann schießen, aber bevor sie das machen kann schießt er schon drei mal auf sie. ,,Ann!", schreie ich und schieße erneut auf den König. Dieser nimmt mich endlich auch wahr. Er dreht sich zu mir um und feuert Schüsse auf mich ab. Ich springe ein Haus weiter, damit er mich nicht trifft.
Auf einmal stürzt sich Aguni grummelnd auf den Pik König. Er schlägt mit der bloßen Hand auf ihn ein. Er schlägt sich gut. Ich traue mich nicht zu schießen. Ich will Aguni nicht treffen. Die beiden Männer liegen auf dem Boden. Sie rangen miteinander. Probieren den anderen zu erwürgen. Und dann kommt Kuina. Sie stürzt sich auf den König. liegt nun auf ihm. Aber nicht lange. Er dreht sie um, holt ein Messer raus und sticht los. Fünf mal. Sie schreit. Ich kneife meine Augen zu. ,,Kuina!", schreie ich und springe vom Dach runter. Ich kann sie nicht auch noch verlieren. Nicht, nachdem ich Chishiya verloren habe...
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fanfiction//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...