Spiel: Werwolf
Regeln: Gewinne das Spiel
,,Das ist ja ein Kinderspiel. Wortwörtlich", lacht die Frau links neben mir. Ich verdrehe die Augen. ,,Die meisten Spiele hier sind Kinderspiele", antwortet Chishiya. Die Frau scheint kurz nachzudenken. Wahrscheinlich an ihre vergangenen Spiele. Dann nickt sie und murmelt: ,,Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen"
Ziel des Spiels: Jeder Spieler wird sich gleich, nachdem er seine Rolle über das Handy bekommen hat, vorstellen. Bei diesem Spiel gibt es zwei Rollen. Werwolf und Dorfbewohner (An der zahl 2 Werwölfe und 6 Dorfbewohner). Jede Nacht werden die Werwölfe einen Dorfbewohner Töten. Nach der Nacht, werden die Spieler einen Spieler verdächtigen. Wen man in der Nacht als Dorfbewohner die Augen aufmacht, ist man Tod. Es gibt zwei Verschiedene Möglichkeiten vom Ende dieses Spiels.
Variante 1: Die Dorfbewohner finden die Werwölfe und töten sie im Meeting
Variante 2: Die Werwölfe töten so viele Dorfbewohner, dass sie die Mehrheit sind
Das Spiel beginnt, sobald alle die Halsbänder angezogen und sich auf einen Stuhl in der Hütte gesetzt haben!
Ich schlucke. Das heißt, es wird bis zum Ende nicht klar sein, ob Chishiya und ich beide gewinnen können. Außer... Wir sind beide Werwölfe. Wir betreten die Hütte und legen uns alle ein Halsband um. Dann setzen wir uns auf die Stühle, die in einem Kreis aufgestellt sind. Chishiya sitzt mir gegenüber. Ich hole mein Handy raus und starre auf das Display. Ich weiß ehrlich nicht, welche Rolle mir lieber wäre...
Werwolf
erscheint plötzlich auf meinem Bildschirm. Ich probiere, nicht zu auffällig zu sein. Ich hoffe niemand hat bemerkt, wie ich kurz gestutzt habe. Ich setze mein Pokerface auf und schaue in die Runde. Wer wohl mein Partner ist. Plötzlich fällt mir was ein. Falls Chishiya kein Werwolf ist, wird nur einer von uns überleben... Shit!
Bitte stellt euch vor!
,,Äh, ich fange dann mal an. Ich bin Jiro und ich bin ein Dorfbewohner", sagt der Anfänger. Ich schaue ihn ganz genau an. Er spielt mit seinen Händen, aber ich weiß nicht, ob er Werwolf ist, oder einfach Angst hat zu sterben. Könnte beides sein. Schließlich scheint das eines seiner ersten Spiele zu sein. ,,Muss man das überhaupt sagen. Also das man Dorfbewohner ist?", fragt plötzlich die Frau mit einer hochgezogenen Augenbraue. Jiro zuckt mit den Schultern und antwortet: ,,Ich weiß nicht. Ich kenne Werwolf so" Dann geht es weiter. Es stellt sich heraus, dass die zwei Geschäftsmänner, also die mit den Anzügen, Haruto und Sota heißen. Die Frau heißt Saki und das Mädchen und ihr Freund sind Hina und Riku. Achso und außerdem sind wir angeblich alle Dorfbewohner.
Das Spiel beginnt!
Das Spiel fängt an und die erste Nacht beginnt. Mit klopfendem Herzen schließe ich meine Augen.
Die Werwölfe erwachen!
Ich öffne meine Augen und probiere mich so wenig wie möglich zu bewegen. Und ich sehe schon direkt, wer mein Partner ist. Chishiya. Er schaut mich grinsend an. War ich so auffällig? Naja, Chishiya wäre halt nicht Chishiya, wen er es nicht bemerkt hätte. Nun ja, gut das er auch ein Werwolf ist. Jetzt schaue ich ihn fragend an. Vielleicht hat er ja eine Idee. Er überlegt kurz und deutet dann mit seinem Kopf auf das Mädchen neben ihm. Ich überlege. hat er einen Plan, oder ist das nur sein erster Schritt, um nach einem Plan zu suchen? Ist ja auch egal, er übernimmt den Part mit dem denken, ich stimme einfach zu. Nickend schließe ich wieder meine Augen.
Das Dorf erwacht!
Nachdem alle ihre Augen geöffnet haben, fängt das Halsband von Hina an zu blinken. Sie reißt ihre Augen auf und schaut ihren Freund an. Dieser schluckt und schließt die Augen. Schon explodiert ihr Halsband. Ich sitze weit genug weg, um kein Blut abzubekommen, aber Chishiya und Riku wurden nicht verschont. Chishiyas weiße Jacke ist jetzt voller Blutflecken und auch in seinem Gesicht klebt ihr Blut. Und an seinen Händen... Naja aber das nur Theoretisch. ,,Du bist ganz schön ruhig, dafür, dass deine Freundin gerade gestorben ist", wirft Chishiya jetzt ein und setzt einen verwirrten Gesichtsausdruck auf. Die beiden Geschäftsmänner nicken zustimmend und auch ich gebe ein grummeln von mir. Einfach mitspielen. ,,Was soll ich machen, schreiend zu Boden fallen. Wir sind in einem Spiel, da besteht halt die Chance zu sterben", antwortet Riku nur. ,,Deswegen hat es dir also nichts ausgemacht, sie zu töten?", fragt jetzt die Frau, Saki heißt sie glaube ich. ,,Was, ich hab sie nicht getötet!", schreit Riku wütend. ,,Ich würde sagen, wir setzen diese Runde erst mal aus. Noch haben wir keine Beweise und das Spiel hat nicht gesagt, dass man jede Nacht jemanden verdächtigen muss", wirft mein Partner jetzt ein. Alle nicken zustimmend. Wen man mal darüber nachdenkt, ist das voll der dumme Schachzug von den Dorfbewohnern. Schließlich wird diese Nacht noch jemand sterben. Scheint so, als hätte Chishiyas Plan schon angefangen.
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fanfic//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...