kleiner Timeskip
Pov Chishiya
Ich drehe mich zu Kuina um. Sie war die erste Person die ich in Borderland richtig gemocht habe. Jetzt wo ich mich erinnere fühle ich mich wieder etwas ganzer. Mein Verhalten dort war zwar nicht super gut, aber ich habe es getan um zu überleben. Und jetzt, rückblickend, hat es sich gelohnt. Ich stehe hier in Kuinas Wohnzimmer und halte Glitzerballons in der Hand. Klingt absurd, ist aber so. Arisu sollte auch gleich kommen, aber vorher wollte ich mich noch mit dem Mädchen unterhalten. ,,Kuina", mache ich sie wieder auf mich aufmerksam. Gestresst guckt sie zu mir hoch. Ich muss leicht grinsen als ich das Glitzer an ihren Wangen wahrnehme. Dann werde ich wieder ernst. ,,Ich muss dir etwas erzählen aber es wird dir nicht gefallen", sage ich und lege die Ballons auf den Holztisch. Sie zieht eine Augenbraue hoch. ,,Ann", fange ich an. Sofort habe ich Kuinas ganze Aufmerksamkeit. ,,Hast du sie gesehen?", fragt sie hoffnungsvoll. ,,Sie ist im Krankenhaus gestorben. Sie hat gekämpft aber..." Kuina schaut mich an. Dann schaut sie auf den Boden. Ihr Blick wandert im Raum rum. Sie schluckt und lässt sich auf das Sofa fallen. Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie. ,,Hab mich schon gefragt wo sie ist", murmelt sie leise und fummelt an ihrem T-Shirt rum. Ich überlege was ich sagen kann, um sie wieder aufzumuntern. Ich bin nicht gut darin. ,,Sorry, ich hätte es dir wann anders sagen sollen", sage ich nun. Sie winkt ab und antwortet: ,,Danke dass du es mir gesagt hast." Vorsichtig lege ich ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Aber weißt du was ich weiß. Du bist auch eine Kämpferin. Das leben geht weiter."
Pov Mei
Kuina hat mich gerade angerufen und gefragt ob wir uns spontan treffen wollen. Ich habe heute Geburtstag und deswegen wollte sie mich später auf einen Kaffee einladen. Die Einladung nehme ich natürlich dankend an. Nun stehe ich an ihrer Tür und drücke auf die weiße Klingel. Ein leises Dingen von innen ist zu hören. Schritte kommen näher und dann öffnet meine Freundin die Tür. Sie lächelt mich an und umarmt mich. ,,Alles gute zum Geburtstag nochmal", sagt sie und zieht mich dann mit ins innere. Wir bleiben vor ihrer geschlossenen Wohnzimmertür stehen. Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch. ,,Komm, öffne sie", sagt sie und deutet auf die Türklinke. Schulterzuckend umfasse ich die klinke und drücke sie runter. Plötzlich ertönt ein: ,,Überraschung! Alles gute zum Geburtstag" Ich schaue mich um. Arisu und Chishiya stehen nebeneinander. Im ganzen raum sind glitzernde Luftballons verteilt. Luftschlangen hängen von der Decke. Ein breites Lächeln erscheint auf meinen Lippen. ,,Ich schwöre, ich hab euch nicht verdient", sage ich und drehe mich als erstes zu Kuina um. Diese ziehe ich in eine feste Umarmung. Dann ist Arisu dran. Während ich immer noch meine Arme um den Jungen geschlungen habe höre ich ein missmutiges brummen. Lachend löse ich mich von Arisu. Auch dieser grinst und zwinkert mir zu. Schließlich drehe ich mich zu meinem Freund- festem Freund um. Ich lege eine Hand an seine Wange und drücke ihm dann einen Kuss auf seine Lippen. ,,Kein Grund eifersüchtig zu sein."
,,Ich liebe dich", flüstere ich. Dann stelle ich mich neben ihn. ,,Danke euch. Wirklich", bedanke ich mich erneut bei allen. ,,Okay, wer hat lust auf Kuchen?", fragt Kuina und deutet auf die riesen Bueno-Torte. Meine Augen werden groß. ,,Oh mein Gott, ich liebe dich", sage ich und laufe sofort auf den Tisch zu um mir einen Teller zu nehmen. ,,Meinst du mich oder die Torte?", will Chishiya wissen. ,,Die Torte natürlich", antworte ich wie selbstverständlich und greife nun auch noch nach einem Messer um sie anzuschneiden. ,,Autsch", sagt Chishiya leicht lachend.
Wir sitzen zusammen auf Kuinas Sofa und reden. Ich habe sie alle so ins Herz geschlossen. Was mit einer Katastrophe angefangen hat, kann also doch im puren Glück enden. Ich bin ehrlich. Ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist. Ich würde nichts ändern. Naja, vielleicht hätte ich ein bisschen weniger angeschossen werden können. ,,Wir sollten etwas spielen", sage ich plötzlich. ,,Haben wir das in der letzten Zeit nicht genug gemacht?", fragt Chishiya spaßend und legt seinen Arm um meine Schulter. Ich werfe ihm einen Blick zu. ,,Doch nicht so ein Spiel. Ich kann wirklich darauf verzichten nochmal in meinem Leben so ein Spiel zu spielen", sage ich, Kuina nickt und stimmt mir zu. Dann steht sie auf. Auch wir anderen erheben uns. Ich will gerade Kuina und Chishiya folgen, als Arisu mich aufhält. Ich drehe mich zu ihm um. ,,Was ist los, ist alles gut?", frage ich. Er fragt mich: ,,Er behandelt dich gut, oder?" Ich nicke. ,,Ja, das tut er. Glaub mir, er ist das beste was mir je passiert ist. Neben dir natürlich", antworte ich und stoße ihm vorsichtig in die Seite. Er lächelt. ,,Gut. Sag nur ein Wort und ich mach ihn kalt", sagt er. Ich lege meinen Kopf schief. ,,Geht klar", antworte ich.
Wir gesellen uns zu den anderen. Die beiden halten ein klassisches Kartenspiel in der Hand. ,,Oh nein, bitte nicht", sage ich und schüttel meinen Kopf. Kuina lacht. ,,Das habe ich ihm auch schon gesagt. Vielleicht-", fängt sie an. Dann nimmt sie Chishiya das Spiel aus der Hand. ,,Ich hab eine Idee. Lasst uns Boderland verabschieden. Einen Schlusspunkt hinter das Kapitel setzen", schlägt Kuina vor. Ich nicke. ,,Und wie?", will ich wissen. ,,Wir verbrennen die Karten", antwortet sie. Dann läuft sie in die Küche und nimmt eine Schüssel aus dem Schrank. Diese füllt sie mit Wasser. ,,Wir sollten dafür auf den Balkon gehen", sagt Arisu. ich nicke zustimmend. Am ende fackeln wir noch das ganze Haus ab.
Gesagt getan. Wenige Sekunden später stehen wir alle draußen an der Frischen Luft. ,,Hat wer ein Feuerzeug?", frage ich. Kuina schüttelt den Kopf aber Chishiya holt eins aus seiner Tasche. ,,Du hast die Ehre", sagt das Mädchen nun zu mir und reicht mir alle Karten. Ich hocke mich hin, halte sie über die Wasserschale und schaue hoch zu Chishiya. Dieser zündet sie an.
Wir alle starren in die orange Flamme. Denken wahrscheinlich an Borderland zurück. Ich glaube wir werden nie richtig mit Borderland abschließen können aber das ist schonmal etwas. Ein Anfang. Als die Flamme schließlich so groß ist, dass sie beinahe meine Finger erreicht, lasse ich die Karten in das Wasser fallen. Ich stehe auf. ,,Das wars", sage ich und schaue nacheinander zu den anderen. Arisu nickt. ,,Fühlt sich-", fängt Kuina an. ,,-komisch an", beende ich ihren Satz. Sie nickt. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Ich schaue zu den anderen. ,,Habt ihr noch jemanden eingeladen?", frage ich. Die anderen schütteln mit dem Kopf. Kuina geht los. Wir anderen folgen ihr.
Das Mädchen öffnet die Tür und schaut raus. Auch ich probiere unseren Gast zu erkennen, aber ich kann niemanden entdecken. Sie scheint verwirrt. Vorsichtig tritt sie aus der Tür. Nun sehe ich wohin sie schaut. Auf den Boden. Genau auf- ich gehe einen schritt zur Seite. Nun können auch Arisu und Chishiya es sehen. Wir stehen in einem Kreis um das kleine Papier. Um die Karte. Genauer gesagt die Joker karte. ,,Was-?"
ENDE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute, das war es mit dieser Story. Das letzte Kapitel habe ich jetzt noch mal etwas länger gestaltet. Ich muss hier mal ein riesen Danke an euch aussprechen. Vielen dank für euren ganzen Support. Eure lieben/ lustigen Kommentare haben mir immer den Tag versüßt und mich echt motiviert diese Story weiter beziehungsweise zu ende zu schreiben. Als ich angefangen habe diese Story zu schreiben, habe ich niemals damit gerechnet das sie irgendwer ließt. Vielleicht konnte ich ja irgendwem dieses Gefühl geben das ich immer haben wen ich auf ein neues Kapitel bei einer Wattpadstory warte.
Ich hab mal geguckt. Ich schreibe einfach schon fast sechs Monate an dieser Story. Es ist einfach krass. Naja, wie gesagt wollte ich einfach danke sagen, dass ich mich auf diesem Weg begleitet habt. Vielleicht kommt ja nochmal irgendwas.
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fiksi Penggemar//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...