A/N
Dankt meinem Vergangenheit ich dass ich dieses Kapitel vorgeschrieben habe. Bin heute morgen kurz bevor ich zur Schule wollte die Treppe runtergefallen und hätte jetzt wirklich kein ganzes Kapitel schreiben können. Aber naja, here it is. :))
----------------------------------------------------------
Pov Mei
Chishiya schaut mich an. ,,Was ist wirklich los?", fragt er nun. Sein Blick eindringlich und ernst. Als würde ihn das wirklich interessieren. Aber ich weiß es besser. Ich kenne Chishiya. Ihn interessieren keine Leute. Und das spreche ich auch aus: ,,Ich weiß, dass es dich nicht juckt. Geh einfach." Der junge Arzt rutscht näher zu mir. ,,Normalerweise hast du recht, aber- ich habe so ein komisches Gefühl. Als würden wir uns kennen", sagt er. Ich schaue hoch. Sein Gesicht hat sich zu einer nachdenklichen Miene gezogen. Ich nicke. Ich will, dass er sich erinnert. Das er sich an unsere Küsse erinnert. An unsere Konversationen. Dann ziehe ich meine Beine an meine Brust und vergrabe mein Gesicht in meinen Beinen. ,,Warum muss er das immer wieder machen. Warum muss er mich immer wieder enttäuschen", murmele ich.
Mir ist klar, dass es ein riesen Schritt ist. Er kennt mich nicht. Immer wieder muss ich mir das ins Gedächtnis rufen. Chishiya schaut mich an. ,,Ich kenne dieses Gefühl. Naja, nicht so stark, aber ja", versucht er mich aufzumuntern. Ich lache kopfschüttelnd. ,,Du bist immer noch so schlecht in solchen Sachen. Aber dafür lie-", fange ich meinen Satz an. Aber ich breche ihn ab, als ich bemerke was ich sagen will. Chishiya scheint verwirrt. ,,Was wolltest du sagen? Und was heißt hier immer noch? Das klingt ja so, als würden wir uns wirklich kennen", bemerkt er misstrauisch. Ich schüttel meinen Kopf. ,,Ach nichts, es- ich...", stammele ich. Chishiya setzt sich richtig hin. Schaut mich an. ,,Warum habe ich das Gefühl, dass du mich anlügst?", fragt er. Ich schlucke. Ich kann ihm nicht von Borderland erzählen. Er würde mich für verrückt halten.
Die Tür meines Zimmers schlägt auf. Ohne Vorwarnung. Ich zucke zusammen. Mein Blick löst sich vom Jungen vor mir und wandert jetzt zu dem Jungen in der Tür. ,,Ich- ich kann mich wieder an alles erinnern", bringt dieser heraus. Sein Atem geht schnell. Dann schaut er zu mir und sieht Chishiya. ,,Oh, sorry", murmelt er und will rausgehen. ,,Arisu, stopp!", halte ich ihn auf. ,,Du... weißt es wieder? Du kannst dich an alles erinnern?", frage ich hoffnungsvoll. Er nickt. Lächelt. Und dann fließt eine Träne seine Wange runter.
Schnell schiebe ich mich an Chishiya vorbei. ,,Hey, komm her. Es ist okay", flüstere ich und umarme ihn. Ich streiche ihm durch sein Haar. Er sinkt zu Boden. Ich knie mich schnell mit ihm hin. ,,Ich- ich bin... Schuld. An- ihrem Tod", murmelt er. Tränen fließen ohne Pause seine Wangen runter. ,,Hey, du bist nicht Schuld", widerspreche ich. Ich weiß zwar nicht ganz wovon er redet, aber ich bin mir ziemlich sicher das er übertreibt. Wahrscheinlich spricht er aber über seine zwei Freunde. Ich weiß nur das sie in einem gemeinsamen Spiel gestorben sind. Arisu nickt. ,,Ich war- ich", nuschelt er in mein T-Shirt. Wieder streichele ich ihn. Chishiya räuspert sich. Wir beiden, die auf dem Boden sitzen, blicken zu ihm hoch.
Meine Augen reiße ich ein Stück auf. Shit, das klang jetzt komisch. ,,Ähm", fange ich an. Chishiya steht auf. ,,Ich- lasse euch dann mal alleine", sagt er. Vorsichtig löse ich mich von meinem Freund, um aufzustehen. ,,Wir- ich meine- also... Eh", stottere ich. Dann sage ich aber: ,,Bye." Chishiya nickt und verlässt mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck den Raum. Ich führe beide meine Hände zu meinem Gesicht. Stöhne und lasse mich dann aufs Bett fallen. Arisu schaut zu mir hoch. Vorsichtig krabbelt er auf mich zu. Stemmt sich hoch und lässt sich neben mich aufs Bett fallen. ,,Das Leben ist beschissen", flüstert er. Ich nicke, bevor ich zu ihm schaue. ,,Woher wusstest du eigentlich, dass ich mich erinnern kann?", will ich wissen. Arisu schaut zu mir. ,,Ehrlich jetzt? Nachdem ich mich erinnert habe war mir sofort klar, dass du es weißt. Es war einfach zu auffällig", erklärt er. Ich lache leise. ,,Und- er weiß es nicht?", fragt er. Ich nicke. Ein kleiner Stich in meiner Brust macht sich bemerkbar. Es tut weh. Ich würde ihn so gerne einfach wieder in die Arme nehmen. ,,Tut mir leid", sagt er. Ich schaue zur Tür. Hoffe, dass sie gleich aufgeht. Das Chishiya gleich reinkommt und mir sagt, dass er sich endlich auch erinnert. ,,Mir auch", sage ich seufzend.
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fiksi Penggemar//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...