A/n
Bis jetzt mein Lieblingskapitel würde ich sagen. Ich hoffe es gefällt euch auch :))
----------------------------------------------------Plötzlich erwache ich aus meiner Starre. ,,In diesem Spiel, bin ich der Dealer!", ruft das Mädchen, mit dem Usagi rumgelaufen ist. Ein Laserstrahl erscheint und dann- Boom! Wow, was hab ich verpasst. Was ist bitte ein Dealer? Auch alle anderen waren erstaunt. Alle Blicke schweifen zu ihr, naja zu ihrer Leiche. Dann kommen auch noch Kuina und Ann rein. ,,Es wurde verkehrtherum gehalten. Die abdrücke auf dem Messer, belegen es", sagt Ann und hält die Tatwaffe hoch. Sie hat sich auf Kuina abgestützt und stellt sich in die Raummitte. ,,Das bedeutet, Momoka hat sich das Messer selbst in die Brust gerammt. Momoka ist die Hexe", führt sie jetzt ihren Satz aus.
Ich schaue hoch zu Chishiya. Dieser deutet mir an, zu ihm hoch zu kommen. In seinem Blick liegt etwas dringliches. Ich schaue mich um. Arisu schreit Aguni an. Schnell laufe ich unbemerkt auf die Treppen zu, hoch zu Chishiya. Ohne zu überlegen falle ich ihm um den Hals. ,,Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht schlagen", nuschele ich in seine Brust. Er lacht leise und streicht mir beruhigend über den Kopf. Ich schrecke zusammen, als ich Schüsse höre. Chishiya lässt mich los und wir beide drehen uns um, um zu schauen, was da unten los ist. Als ich in sein Gesicht blicke, kann ich Erleichterung erkennen. ,,Du hattest eine Ahnung, dass so etwas passieren wird, oder?", spreche ich meinen Gedanken aus. Chishiya grinst leicht und zuckt dann mit den Schultern. ,, Vielleicht eine kleine", gibt Chishiya zu. Er hat mich gerettet. Ich starre ihm noch einen Moment in seine Wunderschönen Augen, bevor ich mich abwende. Plötzlich sehe ich, wie Niragi auf uns zielt. ,,Achtung!", schreie ich um Chishiya zu warnen. Dieser bleibt einfach stehen, während ich mich hinter einer Säule verstecke. Erschrocken schaue ich zu Chishiya. Was macht er da? Warum bleibt er einfach stehem
,,Du bist ein miserabler Schütze!", ruft der Junge neben mir. ,,Klar, provozier ihn noch mehr", nuschele ich. Oh man, lebensmüde muss man sein. Ich kriege seine Hand zu greifen und ziehe ihn zu mir. Sein Körper knallt gegen meinen und ich halte den Atem an. Er hat seine rechte Hand am Balken abgestützt, sodass er jetzt vor mir lehnt. ,,Man, dieser Mistkerl hätte Tod sein müssen", flucht Chishiya jetzt leise. Erschrocken starre ich ihn an. Sieht Niragi deswegen aus wie ein gebratenes Hänchen? Aber bevor ich fragen kann, stützt er plötzlich auch noch die andere Hand ab. Ich weiß, da unten herrscht gerade echt viel Chaos, aber das blende ich aus. Und dann tue ich etwas. Vielleicht werde ich es später bereuen. Aber ich will es schon machen, seit ich diesen Jungen das erste mal gesehen habe. Ich beuge mich vor und drücke meine Lippen auf seine. Er ist zuerst erstaunt, aber nach einer weile erwidert er den Kuss. Als ich mich löse flüstere ich: ,,Heilige scheiße, jetzt kann ich beruhigt sterben" Chishiya schmunzelt, tritt näher und legt seine weichen Lippen erneut auf meine. Und auch wen es für die anderen gerade die Hölle ist, für mich ist es gerade der beste Tag in meinem Leben.
Als wir merken, dass das Spiel beendet wurde und alle das Gebäude verlassen, will ich ihnen hinterher. Aber als ich sehe, dass Chishiya stehen bleibt, schaue ich ihn auffordernd an. ,,Willst du am Ende aussehen wie Niragi?", frage ich ihn aus Spaß. Er verzieht das Gesicht und murmelt: ,,Oh Gott bewahre" Dann nimmt er meine Hand und zieht mich mit runter, in die Lobby. Das ganze Gebäude brennt, aber ihn interessiert es nicht. Er weiß schon was er tut. Hoffentlich... Ich vertraue ihm. Er läuft zu dem Tisch und hebt die Karte auf. Herz 10. ,,ihr seid ja auch noch da", höre ich Kuinas Stimme hinter uns. Ich drehe mich um und falle dem Mädchen um den Hals. Sie drückt mich kurz, bevor sie sagt: ,,Lasst uns hier verschwinden"
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fanfiction//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...