Kapitel 24

1.1K 53 6
                                    

Kuina hat mir von den Neuankömmlingen erzählt. Sie hat auch gesagt, dass wir sie in den Plan mit einbeziehen werden. Laut Chishiya, könnten sie nützlich sein. Ich hinterfrage das gar nicht. Chishiya ist schlau. Es weiß, was er tut. Ich sitze gerade auf einer Liege, als ich einen Jungen und ein Mädchen sehe. Sie schauen sich um. Ob das Arisu und Usagi sind? Jetzt setzen sie sich auf die Liege neben mich. Ich drehe mich zu ihnen um. ,,Hey, seid ihr die neuen?", frage ich. Ich möchte sie kennenlernen. Schließlich werde ich bald vielleicht mit ihnen zusammenarbeiten. Verwirrt werfen die beiden sich einen Blick zu, bevor der Junge sagt: ,,Ja, hey. Ich bin Arisu und das ist Usagi" Ich winke leicht. ,,Ich bin Mei", stelle ich mich vor. ,,Warum bist du hier?", fragt das Mädchen jetzt. Ich schlucke. Dann räuspere ich mich und antworte: ,,Ich und eine Freundin von mir sind ein paar Leuten von hier gefolgt. Naja, dann wurden wir erwischt und ja. So bin ich hier gelandet" Arisu und das Mädchen fangen an zu lachen. Hä, was ist den daran so witzig? ,,Wir sind auch hier auch so gelandet. Naja, irgendwie haben wir ja nach dem Beach gesucht", erklärt mir Usagi. Ich nicke verstehend. ,,Warum habt ihr nach dem Beach gesucht und wie habt ihr überhaupt von hier erfahren?", will ich wissen.

Nachdem sie ihre Erklärung beendet haben, sehe ich Kuina. Ich winke ihr zu. Sie runzelt kurz die Stirn, kommt dann aber auf uns zu. ,,Hey ihr zwei", begrüßt sie Arisu und Usagi. Diese nicken nur. Mich zieht meine Freundin in eine kurze Umarmung, bevor sie sich neben mich setzt. ,,Der Hutmacher will bald spielen", sagt sie an mich gewannt. Dabei hat sie dieses verräterische Funkeln in ihren Augen. Es könnte also bald losgehen. ,,Woher weißt du das?", fragt Arisu Kuina. Diese lächelt nur ausweichend und antwortet: ,,Von einem Freund" Kuina und ich unterhalten uns noch ein bisschen mit den beiden. Es ist langsam spät geworden, weswegen ich mich von ihnen verabschiede. Ich mag die beiden. Ich finde es gut, dass sie uns bei unserem Plan helfen. 

Ich weiß nicht warum, aber meine Beine führen mich wieder aufs Dach. Irgendwie fühle ich mich Aiko dort oben näher. Deswegen sitze ich meistens weinend da oben, aber was solls... Als ich die Tür öffne, sehe ich Chishiya. Man, er ist immer hier, wen ich hier bin. Zu seiner Verteidigung, immer als erstes. Ich setze mich still neben ihn und starre eine Zeit einfach hoch. ,,Wie willst du die beiden eigentlich in unseren Plan mit einbeziehen?", frage ich jetzt in die Stille hinein. Chishiya dreht sich zu mir um. Eine lange zeit schaut er mich einfach nur an. War er schon immer so verdammt schön?

Chishiya Pov 

,,Wie willst du die beiden eigentlich in unseren Plan mit einbeziehen?", fragt ihre zierliche Stimme. Ich drehe mich zu ihr um. Ihre Augen leuchten auf, als sie mir in die Augen sieht. Fuck, war sie schon immer so schön? Ich präge mir ihr Gesicht ein. Ihre Haare, ihre Augen, ihren perfekten Mund. Schnell drehe ich mich wieder nach vorne. Ich muss echt aufhören, mit ihr Zeit zu verbringen. Ich weiß nicht was das ist, aber ich fühle etwas, wenn sie in der Näher ist. Oder wenn ich an sie denke. Und das gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht! Ich atme einmal tief ein und aus. Wie sage ich ihr, dass ich vorhabe die beiden zu benutzen. Sie wird mich so oder so dafür hassen. Aber wenigstens hätten wir dann die Karten. Ich kann ihr noch nicht die Wahrheit sagen. ,,Ich weiß noch nicht. Werde ich sehen, wenn die beiden zugestimmt haben", antworte ich also einfach. Mei, was machst du nur mit mir. Als ich sicher bin, dass sie in Gedanken schwebt, mustere ich sie von der Seite. Ihre Anwesenheit finde ich gar nicht so schlecht. Es ist wie bei Kuina nur- anders halt. Manchmal fühlt sich mein Bauch ganz komisch an, wenn ich mit ihr rede. Ihr Lächeln.. Gott, ich könnte es mir den ganzen Tag angucken.

Plötzlich dreht sie ihren Kopf zu mir. Ertappt starre ich in den Himmel. Das Mädchen neben mir fängt an zu lachen. Fragend werfe ich ihr einen Blick zu. ,,Ist der allwissende Chishiya etwa verlegen?", zieht sie mich auf. Ich schnaube nur. ,,Von wegen", antworte ich nach einer weile. Ich sehe, wie sie anfängt zu zittern. Automatisch öffne ich meine Jacke und ziehe sie aus. Hä, was mache ich hier? Aber es passiert einfach. Ich rutsche etwas näher zu ihr und lege ihr die weiße Jacke um ihre Schultern. Sie lächelt mich an, schaut auf ihre Hände und flüstert dann: ,,Danke" Dann zieht sie sich die Jacke richtig an. Meine Jacke. Und sie sieht gut darin aus. Viel besser als ich. Oh Gott. Nein... Nein, nein, nein! Ich bin nicht verknallt... Nein!

Crazy games (Chishiya FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt