Ich höre ein hektisches Klopfen an meiner Tür. Müde stehe ich aus meinem Bett auf, reibe mir die Augen und öffne dann die Tür. Vor mir erscheint Kuina, die sich umschaut, mich ein Stück mehr in mein Zimmer schiebt und dann selbst eintritt. Dann schleißt sie die Tür. ,,Zieh dich an, der Plan fängt an", sagt sie.
,,Wir müssen Arisu in die Königssuite einschleusen. Da sucht er dann nach dem Save und nimmt alle Karten an sich. Den Zahlencode gebe ich die durch, wen du vor dem Save stehst", sagt Chishiya und reicht Arisu ein Walkie-Talkie, der erwidert nur: ,,Du gehst auf Nummer sicher... verstehe." ,,Usagi und Kuina werden Wache halten. Usagi vor der Suite und Kuina zwei Flure weiter", fährt er fort. Usagi unterbricht ihn: ,,Wen wir erwischt werden, sind wir Tod!" ,,Nur so können wir irgendwas verändern", antwortet Arisu und probiert Usagi somit zu beruhigen. Diese schaut Chishiya misstrauisch an, nickt dann aber schließlich. ,,Und was mache ich?", frage ich jetzt. Der Junge mir gegenüber richtet seine weiße Jacke, während er leise ausatmet. Hat er sich das noch gar nicht überlegt? ,,Du gehst zusammen mit Kuina wache halten", antwortet er schließlich. Ich stimme zu. ,,Und- du?", frage ich jetzt aus Interesse. Er setzt sich wieder richtig auf, hält das andere Walkie-Talkie hoch und antwortet: ,,Irgendwer muss das ganze ja von außen betrachten. Ich werde mir Agunies bescheuerte Rede anhören und bescheid geben, wann ihr starten könnt"
Kuina und ich stehen auf unserem Posten, zwei Gänge von der Suite entfernt. ,,Das ist so unnötig", meckere ich und spiele an meinem Bikini rum. Meine Freundin stimmt mir grummelnd zu und dreht das Walkie-Talkie in ihrer Hand. Ich bin froh, dass meine Freundin mir zustimmt. Ich meine, warum steht Usagi alleine vor dem viel wichtigeren Wachpunkt? ,,Der neue Anführer hält eine Rede im großen Saal. Die gesamte Führungsriege und der Militärtrupp befinden sich also im Seitenflügel. So eine Gelegenheit bekommen wir nie wieder! Ich gebe sofort bescheid, wen sich was ändert, ich zähle auf dich, Arisu", dringt Chishiyas Stimme durch das kleine schwarze Ding in Kuinas Hand. Diese rollt mit den Augen. Als ich sie fragend anschaue, winkt sie nur ab.
,,Ich hab ihn! Wie lautet der Code?", fragt Arisu nach ein paar Minuten. ,,8022", sagt Chishiya sofort. ,,Konntest du sehen was da stand?", fragt Arisus verwirrte stimme. Chishiya lacht leicht und antwortet: ,,Nein, aber Agunis Gesichtsausdruck hat mir alles gesagt. Als er den Zettel sah, hat er die Augen leicht aufgerissen. So, als hätte ihn irgendwas überrascht. Er wirkte völlig perplex. Ich wette es stand nichts darauf geschrieben" Ich nehme Kuina das Walkie-Talkie aus der Hand und frage: ,,Woher weißt du dann den Code?" ,,Durch das Siegelwachts. Das Motiv war Boss. Das bildet eine Zahl, unzwar den Code selbst. 8022" , antwortet Chishiya. Wow, schlau wie eh und je. ,,Dich hätte ich ungern zum Feind", sagt Arisu noch. Dann wird es kurze Zeit still. Wahrscheinlich gibt er den Code ein.
,,Es klappt nicht. Chishiya! Hey, Chishiya!", höre ich einen verzweifelten Arisu. Danach- nichts mehr. Schluckend schaue ich zu Kuina. Diese schließt ihre Augen, als hätte sie sowas erwartet. ,,Was ist hier los?", frage ich meine Freundin. Als sie nicht antwortet, rufe ich: ,,Kuina, antworte mir, verdammt!" Das Mädchen neben mir schuckt, nimmt meine Hand und sagt: ,,Komm einfach mit" Sie zieht mich zwei Gänge weiter, vor irgendein Zimmer. Dort lehnt sie sich gegen die Wand und nimmt mir das Walkie-Talkie aus der Hand. Verwirrt betrachte ich sie. Was... War das von Anfang an geplant? ,,Kuina! Wie siehts aus?", fragt Chishiya plötzlich durch das Walkie-Talkie. ,,Aguni ist noch in seinem Zimmer", sagt Kuina. ,,Gut, dann wollen wir mal mit unserem Plan weiter machen. Ich weiß nicht ob Arisu schlau oder bekloppt ist. Hat er echt geglaubt die Karten liegen im normalen Zimmersafe?", ertönt wieder Chishiyas Stimme. ,,Ah, und wo ist dann der richtige Safe?", fragt das Mädchen neben mir jetzt verwirrt. ,,Während Arisu den falschen Safe gefunden hat, hat sich Aguni, der sich normalerweise nie in die Karten blicken lässt, verraten. Ich glaube, dass der Inhalt des Briefumschlags weder den Code beinhaltet, noch leer war. Es muss eine Zeichnung gewesen sein", beendet der Junge seine Erklärung. Still lausche ich ihrer Konversation. Ich kann es nicht glauben. Er hat Arisu und Usagi mit Absicht geopfert... Und wer weiß, was jetzt mit den beiden passiert.
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fanfic//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...