,,Hab ihn", sagt Chishiya. ,,Ich wär echt ungern dein Feind, das muss ich dir mal sagen", sagt Kuina jetzt und beißt auf ihrem Strohhalm rum. ,,Das hör ich öfter", antwortet Chishiya einfach. Plötzlich kommt Last Boss, ein Mitglied der Führungsriege auf uns zu. Kuina verschränkt ihre Arme, um das Walkie-Talkie zu verstecken. Auch ich probiere locker rüberzukommen. Er geht an uns vorbei und bleibt dann stehen. Kuina zwinkert ihm zu. Ich muss mir ein lachen verkneifen. Er dreht sich verwirrt um und verschwindet. Als er außer Sichtweite ist, atmen wir erleichtert auf. ,,Kommt zum Treffpunkt", nehme ich Chishiyas Stimme durch das Walkie-Talkie wahr. Kuina schaut mich an. Eine stille Frage: Willst du überhaupt noch mit? Und die Antwort lautet: Fuck, ja. Ich wusste von Anfang an das er ein manipulatives Arschloch ist, das dazu auch noch viel zu schlau ist. Und ich finde zwar nicht gut, dass er es getan hat, aber endlich komme ich hier raus. Also, wen mich das jetzt zu einer scheiß selbstsüchtigen Betrügerin macht. Fein! Nickend laufe ich voran.
Beim Treffpunkt angekommen, lehnt Kuina sich an eine der Lampen. Ich stelle mich neben sie. Plötzlich hören wir Schritte. Es ist Chishiya. Wie immer trägt er seine weiße Jacke, mit dem etwas heruntergezogenem Reißverschluss. Er zieht sich das Armband des Beaches vom Handgelenk und sagt: ,,Dann heißt es jetzt Abschied nehmen" ,,Sag Mal, tut er dir nicht leid? Arisu", fragt Kuina plötzlich. Überrascht drehe ich mich zu ihr um. Sie wusste doch, was er vor hat, oder? ,,Wieso leid tun?", will Chishiya wissen. Ich lache auf. ,,Mir tut er leid", gibt Kuina zu. Mit einem nicken bestätige ich ihre Aussage. Der Junge dreht sich zu uns um und fragt: ,,Müssen wir nicht alles dafür tun, um zu überleben?" Er wartet auf eine Antwort, aber fährt dann fort: ,,Wen ihr euch so um ihn sorgt, helft ihm doch" Dann dreht er sich um. Ich werfe einen Blick zu Kuina. Wir sind uns beide einig. Wir wollen hier raus. Nebeneinander laufen wir los, aber bevor wir durch das Tor laufen können, zischt Chishiya: ,,Stehen bleiben!" Ich kann nicht schnell genug reagieren, aber zum glück werde ich an meinem Arm zurückgezogen. Ich taumele und lande direkt in Chishiyas Armen. Einen Moment starre ich zu ihm hoch. Räuspernd lässt er mich los. Chishiya wirft das Armband durchs Tor. Ein roter Lichtstrahl erscheint und löchert das Armband. ,,Wow, ich glaube, jetzt warst du mal die Nummer sieben", sage ich, immer noch auf das Armband starrend. Kuina stimmt mir grummelnd zu. Dann tritt sie einen Schritt näher ans Tor und murmelt: ,,Verdammte scheiße!"
Nachdem wir die Ansage gehört haben, machen wir uns auf den Weg in die Lobby. ,,Herz 10 also", sage ich und schaue mich um. Alle sind aufgewühlt und schnappen sich die Handys vom Tisch. Während ich mir eins nehme, reicht Chishiya Kuina eins und nimmt sich selbst auch ein Handy. Plötzlich sehen wir die Leiche und dann geht es los...
Das Spiel: Hexenjagt
Die böse Hexe die das Mädchen umgebracht hat, befindet sich unter euch. Die Rolle der Hexe ist nicht nur auf Frauen begrenzt.
Manche fangen an zu kichern. Ich verdrehe nur die Augen. Alles Idioten...
Ziel des Spieles ist es, die Hexe zu finden und sie auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.
Die Zeit hierfür beträgt: 2 Stunden
Plötzlich drehe ich mich um. Durchs Fenster hat mein einen Guten Blick auf ein großes Feuer. Das muss dann wohl der Scheiterhaufen sein. ,,Da brennt ein Feuer hinter dem Gebäude!", ruft ein Mann. ,,Ach echt, wie schön das auch er Augen im Kopf hat", flüstere ich genervt. Chishiya grinst leicht, als er meinen Kommentar hört. ,,Alles klar, dann wollen wir die Hexe mal finden!", höre ich Niragi jetzt schreien. Ich nehme wahr, wie Chishiya sich umdreht und verschwindet. Nachdem ich mich nochmal umgeschaut habe, folge ich ihm. Auch Kuina geht hinter dem Jungen her.
Er hat uns in den Überwachungsraum geführt. Wow, ich wusste nicht mal, dass es hier einen gibt. Man kann anscheinend immer was neues lernen. Über die Bildschirme sehen wir, wie die Leute alle nacheinander abgeschlachtet werden. Ich seufze. ,,Das ist doch krank", beschwere ich mich. Überall liegen Leichen rum, die in ihrer Blutlache verschimmeln werden. Obwohl, nein. Sie werden gleich verbrennen. ,,Die sind ja alle verrückt geworden", stimmt Kuina mir zu. ,,Ja, wie unangenehm. Wie weit sie wohl gehen, um zu überleben?", spricht jetzt Chishiya. ,,Wie ironisch diese Worte aus deinem Mund zu hören", fauche ich genervt. Kuina ignoriert meinen Kommentar und sagt: ,,Auf diese Art, werden sie die Hexe nie finden" Ich nicke. ,,Eine von euch könnte die Hexe sein, ist doch so", rät Chishiya. Ungläubig drehe ich mich um. ,,ja, und du genauso", antwortet Kuina einfach und wendet sich wieder dem Bildschirm zu. Chishiya grinst und schaut sich dann auch wieder die Schlacht an. Sein Grinsen. So verdammt abgehoben, aber leide dazu auch noch gutaussehend... Habe ich nicht vorausgesagt, dass er mein Untergang sein wird? Ja, ich glaube, da war was!
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fanfiction//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...