Kapitel 74

557 30 1
                                    

Arisu und ich laufen zusammen durch den Gang. Das letzte Mal. Danach werden wir wohl oder übel nicht mehr so nah aneinander sein. Ich werde wieder nach Hause gehen dürfen- nein, müssen. Und er wird noch zwei Tage hier bleiben, bevor auch er schließlich hier weg kommt. Wir müssen uns Nachrichten schreiben und treffen ausmachen, bevor wir uns sehen. Keine Überraschungsbesuche an meiner Tür mehr. Ich seufze. Der Junge neben mir wirft mir einen fragenden Blick zu. ,,Ich- werde das hier vermissen. Die täglichen Gespräche mit dir", erkläre ich. Arisu lächelt. ,,Ich auch", stimmt er zu. ,,Aber wir wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt. Wir werden uns treffen und schreiben", fügt er dann hinzu. Ich nicke heftig. ,,Wehe wen nicht", sage ich drohend, lache dabei aber. 

Schritte hinter uns werden lauter. Ich denke mir nichts dabei, aber plötzlich schlingen sich zwei Arme um mich. Ich zucke zusammen. Arisu bleibt ein paar Meter vor mir stehen und schaut mit einem großen Lächeln in meine Richtung. Vorsichtig drehe ich mich in den Armen der Fremden per- ,,Kuina?", frage ich ungläubig. Das Mädchen hat Tränen in den Augen. ,,Mei", flüstert sie. Ich reiße meine Augen auf. ,,Du-", fange ich an. ,,Ich kann mich erinnern", bestätigt sie. ,,Und dann bist du auf die Idee gekommen mich einfach so zu umarmen. Was wäre wen ich mich noch nicht dran erinnern könnte?", will ich lachend wissen. ,,Du hättest mich höchstwahrscheinlich für verrückt erklärt", bringt sie erstickt heraus. Ich nehme sie nochmals in die Arme. Drücke sie fest. ,,Autsch", sagt Kuina auf einmal. Sofort lasse ich sie los. Besorgt mustere ich sie. ,,Sorry", entschuldige ich mich, da ich davon ausgehe, dass ich etwas zu dolle gedrückt habe. ,,Alles gut. Ich bin nur noch ein bisschen verletzlich", erklärt sie. Ich nicke verstehend. Sie hat es in Borderland richtig getroffen. Genau so wie alle anderen. 

Arisu räuspert und macht somit auf sich aufmerksam. ,,Oh mein Gott, hey Arisu", sagt Kuina und läuft auf den Jungen zu. Sie umarmen sich kurz. ,,Hey Kuina, schön dich zu sehen", antwortet dieser. Wir laufen zusammen weiter. Irgendwann setzen wir uns hin. ,,Habt ihr schon Ann irgendwo gesehen?", fragt das Mädchen. Ich schüttele meinen Kopf. Sie hat recht. Viele habe ich noch gar nicht gesehen. Was wohl mit ihnen passiert ist. Ann, Aguni. In Gedanken versunken habe ich gar nicht mitbekommen, wie Kuina aufgestanden ist. Sie starrt auf eine Stelle oder eher auf eine Person. ,,Oh mein-", fängt sie an. Ich schaue Chishiya an. Dieser nickt mir kurz zu. Er trägt seine Arbeitskleidung. Schnell schnappe ich Kuinas Hand. ,,Stopp, er weiß es nicht", zische ich. Das Mädchen schaut zu mir runter. 

,,Wie meinst du das?", fragt sie. Ich schlucke, bevor ich antworte: ,,Er kann sich nicht dran erinnern. Er- weiß nichts." Sie schaut mich an. Ungläubig und mittleidig. ,,Tut mir-" ,,Ist okay", unterbreche ich sie. Chishiya läuft an uns vorbei. Kurz winkt er. Ich winke leicht zurück. Ich muss an Borderland denken. Dort hat er oft Leuten zugewunken. Auch mir... Das erste mal als wir und gesehen haben.

***Der Junge mir der weißen Jacke steht entspannt am Geländer angelehnt und schaut hinunter. Plötzlich gleitet sein Blick zu mir. Mit einem überheblichem Grinsen winkt er mir zu. Gott, ich hasse ihn jetzt schon.***

Kuina wirft mir einen Blick zu. Als der Junge verschwunden ist fragt sie: ,,Was war das bitte? Ich dachte er erinnert sich nicht?" ,,Tut er auch nicht. Er scheint sich nur schon wieder in Mei verliebt zu haben. Das zweite mal. Das muss was heißen", erklärt Arisu. ,,Ähm", bringe ich nur geschockt heraus. Was heißt hier verliebt? Er ist sicher nicht in mich verknallt. Nicht in dieser Welt, soviel steht fest. 

Kuina muss grinsen. ,,Er hatte schon immer was für sie übrig", sagt Kuina zu Arisu. ,,Ich weiß. Er hat es mir selbst gesagt", antwortet dieser nachdenklich. Mein Kopf schellt zu ihm. Wie bitte? Was hat er ich meine wann bitte. Meine Kinnlade klappt runter. ,,Chishiya soll was getan haben?", frage ich unglaubwürdig.

Crazy games (Chishiya FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt