Kapitel 58

617 36 2
                                    

A/N

Hey erst mal. Hoffe euch haben die letzten Kapitel gefallen, ich muss sagen ich war mit Schach nicht zufrieden. Aber umso mehr freue ich mich darauf Kapitel 62 zu veröffentlichen. Ich bin so verdammt gespannt auf eure Reaktionen. Ngl ich bin schon etwas stolz auf das Kapitel. 

Habt ein schönes Wochenende! <33

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chishiya Pov:

Ich laufe einfach. Ich laufe und ich weiß genau wohin. Vielleicht suche ich ja auch insgeheim Mei. Borderland sieht total runtergekommen aus. Alle Gebäude sind mit Moos bewachsen. Zwei Luftschiffe sind noch da. Das Luftschiff der Herzdame und das des Pik Königs. Ich komme bei der Shibuya-Kreuzung an. Sie ist überwuchert. Die Autos sind runtergekommen. Und dort steht jemand. Jemand, der mir bekannt vorkommt. Arisu. Er hat eine Waffe über seine Schultern gehangen. Seine Haare sind unordentlich. Er ist nicht der, den ich sehen wollte. Aber naja...

,,Hey!", mache ich ihn auf mich aufmerksam, ,,Du bist also auch hier her gekommen, huh?" ,,Chishiya", flüstert er, als er sich zu mir umgedreht hat. Ich laufe weiter auf ihn zu. Bestimmt bin ich auch nicht die Person, auf die er gewartet hat. ,,Es sind noch zwei Spiele übrig. Alle Spieler die noch stehen können kommen hier her, nach Shibuya. So wie ich dich kenne, habe ich mir schon gedacht, dass du noch lebst", sage ich. Eine Stille entsteht. Der Wind weht und bringt unsere Haare nur noch mehr durcheinander. ,,Sag mal, du hast dich verändert. Kann das sein?", bemerkt er. Ich überlege kurz. ,,Ja?", frage ich. ,,Ja, du bist nicht mehr so arrogant", erklärt er. Ich lache. ,,Nicht mehr so arrogant, huh? Naja, ich hab ne Menge durchgemacht... Okay, pass auf. ich erzähle dir jetzt was von mir, das ich noch nie jemandem erzählt habe. Ich-", fange ich an. Plötzlich werde ich durch einen lauten Schuss unterbrochen. Eine Millisekunde später spüre ich einen Schmerz. Ich Taumel zurück, während ich mir meine Seite halte. 

,,Hey. Oh bin ich froh euch endlich wieder zu sehen", höre ich Niragis Stimme. Ich liege nun auf dem Boden und blicke zu ihm hoch. ,,Du zielst scheiße, das war ein Streifschuss man", bringe ich heraus. ,,Na, für ein Überraschungsangriff ist es jetzt zu spät. Also dann, das Spiel beginnt nun. Und das Spiel heißt Mord. Ist eh das einzige was wir drei können. Ist doch so, oder?", raunt er. Seine Waffe hält er die ganze Zeit auf uns gerichtet. ,,Ein Spiel zwischen Spielern?", frage ich. ,,Wir drei sind doch genau gleich. Typen die nicht in die Gesellschaft passen. Versager. Und trotzdem sehen wir uns mehr als alle anderen danach, uns lebendig zu fühlen", sagt er. Ich schaue dabei zu, wie Niragi anfängt Blut zu spucken. ,,Wie ihr seht bleibt mir nicht mehr viel Zeit. Also seid so nett. Spielt mit mir als Seelenverwandte dieses letzte Spiel!", schreit er, nachdem er sich wieder aufgerichtet hat. Dann schmeißt er mir eine Waffe zu. Sie landet nur drei Meter vor mir. Ich halte mir immer noch meine Seite. Trotzdem richte ich mich auf, laufe auf die Waffe zu und hebe sie auf. ,,Kling doch lustig. Arisu, bist du dabei?", frage ich, mir immer noch meine Seite haltend. Der Junge ruft meinen Namen. ,,Ich weiß das du mit mir noch eine Rechnung offen hast. Das können wir hier und jetzt klären. Dann lasst uns drei ein Spiel spielen", fahre ich fort. Anscheinend habe ich doch nicht so viel gelernt.

 Arisu scheint geschockt. Als hätte er nicht erwartet, dass ich zustimme. ,,Können wir das nicht irgendwie anders klären?", fragt er verzweifelt. Niragi zielt auf Arisu und schießt ab. Dieser verschwindet schnell hinter einem Auto in seiner nähe. Ich selbst schieße zwei mal auf den Schwarzhaarigen. Leider aussichtslos. Niragi steigt auf eines der Autos und feuert einen Schuss auf mich. Schnell schmeiße ich mich hinter die nächstbeste Deckung. Stöhnend lande ich hinter einem mattroten Auto. Das tat weh.

Niragi fängt erneut an davon zu reden, wie gleich wir doch eigentlich sind. Ich schaue auf meine Hände. Dann in den Himmel. Ich schließe Kurz meine Augen. Meine Wunde fängt an, wirklich weh zu tun. 

Crazy games (Chishiya FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt