A/n
Ich mag dieses Kapitel nicht wirklich aber Arisus ganzen Monolog aufzuschreiben fand ich ein bisschen aufwendig und hätte mich wahrscheinlich noch Tage gedauert um überhaupt damit anzufangen. Deswegen dachte ich mir, dass ich euch lieber schnell ein Lückenfüller Kapitel bringe, als euch noch länger warten zu lassen :) Ich probiere dieses Wochenende viele Kapitel hochzuladen, Mal sehen, wie viele ich schaffe.Nochmals danke für all die Kommentare und Votes. Ich weiß es eure Unterstützung echt zu schätzen. Außerdem kann es sein, dass ich während ich diese FF beende noch eine neue anfange, da mir so einige Ideen in den Sinn gekommen sind. Okay, sorry. Ihr könnt jetzt anfangen zu lesen<33
----------------------------------------------------Kuina ist- einfach so gegangen. Was hat sie vor? Egal was es ist, ich muss ihr hinterher... Ihr irgendwie helfen. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Arm. ,,Nicht!", sagt Chishiya ernst und schaut mich an. Fassungslos starre ich zurück und schreie: ,,Hast du den Verstand verloren? Kuina ist unsere Freundin! Oder, weißt du was, zumindest ist sie meine und ich werde ihr jetzt helfen!" Als er mich auch nach ein paar Sekunden nicht loslässt, verpasse ich ihm mit meiner freien Hand eine Backpfeife. Das hat er verdient. Er hält sich seine Wange und schaut mich monoton an. Bevor er was sagen kann, laufe ich aus der Tür. Egal was es ist, ich will es nicht hören. Nicht jetzt!
Shit, shit, shit! Ich wollte Kuina folgen, aber sie war schon weg. Jetzt irre ich hier auf dem Gang rum. Toll, ich bin noch zu jung zum sterben. Plötzlich sehe ich Usagi und ein anderes Mädchen, welches ich nicht kenne. Sie verschwinden in einem Raum. Schnell laufe ich ihnen nach. Endlich! Menschen, die nicht lebensmüde sind! Sie schauen sich um. ,,Hey, Usagi", höre ich mich plötzlich selbst sagen. Sie schaut erschrocken zu mir. Ein Schrei ertönt. Das Mädchen. Ich drehe mich abrupt zu ihr um. Usagi rennt auf sie zu. ,,Asahi", sagt sie und legt ihr eine Hand auf die Schulter. Dann schaut sie in den Raum rein. Auch ich trete näher. Ein verzweifelter Mann sitzt in der Badewanne. Er murmelt unverständliche Dinge. ,,Weißt du, wo Arisu ist?", fragt Usagi und kniet sich neben den Mann. Er schaut hoch und flüstert: ,,Im Hauptgebäude"
Usagi hat mir nichts vorgeworfen, aber mit mir geredet hat sie auch nicht wirklich. Nachdem wir Tatta eingesammelt haben, laufen wir ins Hauptgebäude. Dort bleiben wir stehen. Usagi rennt plötzlich auf Türen zu, bis sie bei einer verharrt. ,,Er ist hier. Arisu!", schreit sie und rüttelt am Türgriff, aber sie geht nicht auf. Plötzlich kommen Leute mit Waffen um die Ecke. Sie schießen auf uns. Schnell folge ich Usagi, die in einen Raum läuft und aus dem Fenster spring. Ich zögere, aber als ich die Männer sehe, springe ich ihr nach. Jetzt hängen wir nebeneinander an einem Balkon. Meine Schulter tut weh. Mist, die Wunde! ,,Wir müssen da rein!", ruft Usagi und unterbricht somit meine Gedanken. Sie deutet auf ein Fenster. Ich nicke verstehend, nehme Schwung und lasse dann los. Gleichzeitig mit Usagi lande ich im Raum, in dem Arisu, an einen Stuhl gefesselt, auf dem Boden liegt. Vor Schmerz zucke ich kurz zusammen. Usagi umarmt den Jungen. Ich drehe mich um, um ihnen Privatsphäre zu geben. Naja, so viel wie es gerade nun mal geht. ,,Ähm, ich störe ja nicht gerne, aber wir sollten los. Arisu, wir brauchen dein.. Äh, wie hast du es ausgedrückt Usagi, Superhirn?", sage ich. Das Mädchen wird leicht rot, während sie Arisu befreit und ihm dann hilft, aufzustehen. Wir laufen in ein Zimmer und setzen Arisu auf das Bett. Tatta umarmt ihn und dann beginnt Arisu, zu überlegen.
Plötzlich steht der Junge auf. Usagi sagt seinen Namen. Fragend schauen wir alle ihn an. Was hat er herausgefunden. ,,Mir ist jetzt klar, wer die Hexe ist", sagt er leise. Dann läuft er einfach los. Ohne zu sagen, wer es ist. Arisu stolpert, aber ich fange ihn noch rechtzeitig auf. Usagi kommt mir zur Hilfe und zusammen laufen wir zurück, in die Lobby. Da, wo der Militärtrupp versammelt ist, um noch mehr Menschen umzubringen. ,,Hört sofort aus!", schreit Arisu jetzt. Während er sich bei mir und Usagi abstützt, läuft er auf Aguni zu. ,,Beenden wir das spiel", sagt Tatta, der hinter uns herläuft. Alle Blicke sind nun auf uns gerichtet. Alles geht so schnell. Arisu fängt an zu reden. Zu erklären. Aguni schlägt ihn. Aber ich nehme das alles nicht wirklich wahr. Mein Blick ist auf etwas anderes gerichtet. Oder besser gesagt, auf jemanden. Chishiya. Er steht dort oben. Betrachtet das Geschehen. Seine Hände in den Jackentaschen und ein Funkeln in den Augen. Vielleicht sogar ein kleines Schmunzeln auf dem Gesicht. Plötzlich blickt er mir genau in die Augen. Er hebt seine Hand und winkt mir leicht zu. Das letzte mal, als ich ihn gesehen hab, hab ich ihn geschlagen. Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass es ihm gut geht. Trotz all dem, bin ich leider dennoch in ihn verschossen. Schätze ich... Naja, so ganz weiß ich das nicht. Aber, wen ich ihn so ansehe, weiß ich schon, warum ich mich in ihn verknallt habe. Also ich meine vielleicht! So rein Theoretisch...
DU LIEST GERADE
Crazy games (Chishiya FF)
Fanfiction//Alice in Borderland Fanfiction// //!German!// //!Die Charakter und die Idee gehören nicht mir, alles ist von der Netflix Serie Alice in Borderland abgeleitet, mir gehören lediglich meine OCs Mei und Aiko!// //enthält cringen Smut// //enthält Gewa...