10

153 24 3
                                    

Jungkook

"Ich wünsche, dass er keine Nacht länger mit Seokjin unter einem Dach lebt", trage ich meiner Mutter vor, die gerade mit meinen Schwestern bei einem Tee zusammensitzt. "Jungkook, ich bitte dich. Er ist fast noch ein Kind und hat ein wenig im Wasser gespielt. Seine Eltern versicherten uns, dass er unberührt und unschuldig ist", sagt meine Mutter und seufzt, "Du willst ihn doch nicht jetzt aus seinem Zimmer jagen. Seokjin ist keine Bedrohung für dich. Du wirst der König des Schlangenhofs sein, er ist ein Geflohener, der nie auf einem Thron sitzen wird."

"Nun, ich hörte, dass Prinz Taehyung gestern bereits mit ihm ausgeritten ist und als sie zurückkamen, waren sie voller Schnee", erzählt Hyemi und pustet in ihren Tee, "Vielleicht betreibt man am Kirschblütenhof gern Unzucht mit allen Alphas, die verfügbar sind. Die Reise war lang und Namjoon ist stattlich, es ist auch gut möglich, dass er ihm auch schon zugetan war." "Zügel deine Zunge", zischen meine Mutter und Hana zur gleichen Zeit.

"Gut, ich werde veranlassen, dass Prinz Taehyung und Prinz Jimin vor dem Abendessen in den Prinzenpalast gebracht werden. Doch du, mein Sohn, wirst jetzt ein Bad nehmen, du stinkst nach der Jagd und so wirst du deinen Mate nicht begeistern können", sagt meine Mutter und lächelt nachsichtig, "Du kannst so ein guter Mann sein, Jungkook. Zeig ihm das, bald wirst du den Biss setzen und ihr werdet euer Leben miteinander verbringen." Ich nicke und gehe dann zu meinem Haus, das bald unseres sein wird.


Taehyung

"Erzähl das deinem hoch wohl geborenem.." brumme ich und schütte mir einen Tee ein, der zwar schon kalt sein dürfte, aber besser als nichts. "Aber es ist sowie so egal, denn ändern wird es nichts. Ich werde nie der erste sein für ihn und das werde ich ihm nicht verzeihen können, selbst wenn ich über sein Verhalten heute hinwegsehen würde." sage ich und seufze. Als es an der Tür klopft. Ich bitte herein und als ein Diener sich tief verbeugt, ahne ich dank Jimin was nun kommt. "Hoheit, wir haben den Auftrag bekommen, euch und Prinz Jimin noch vor dem Abendessen in den Prinzenpalast zu bringen." Ich nicke nur, denn was soll ich auch sagen? Das ich nicht will? Dennoch wird mein Griff um die Teeschale fester. "Ihr könnt draußen warten, Prinz Jimin ist sich noch am bekleiden." sage ich und der Diener nickt und schließt die Türe wieder. "Das ging ja schnell." sage ich leise und schaue auf das Gayageum.


Jimin

Ich komme fertig gekleidet aus dem Schlafzimmer und sehe einen bekümmert aussehenden Namjoon und einen ziemlich fertig wirkenden Taehyung. "Soo da bin ich." sage ich und Taehyung hebt den Blick. "Sehr gut.. dann kannst du den Dienern vor der Türe sagen sie können unsere Sachen rüber bringen. Doch bitte Jimin.. sorge dafür das meine Sachen mit in dein Zimmer kommen." sagt er und blickt auf seinen Schoß. "Solange wie ich kann, da will ich noch für mich selber bestimmen.." redet er weiter und sieht Namjoon an. "Da du nun deiner Pflicht entbunden bist.. wo werde ich dich finden wenn ich dich brauchen sollte?" fragt er und klingt fast verzweifelt. Ich besinne mich meines Auftrags und öffne die Türe um die Diener hineinzulassen. Auch werfe ich mir meinen Umhang über und kann nicht glauben das der junge Alpha Prinz so verbohrt ist, das er die Diener das in diesem Schneesturm machen lässt. Als sie mit den ersten Beuteln kommen, halte ich die Diener an alles in ein Zimmer zu bringen und folge ihnen, denn ich denke Namjoon wird sich gut um Taehyung kümmern.


Namjoon

"Ich wohne für gewöhnlich in einem Haus neben dem Prinzenpalast, wo höhere Gefolgschaft des Prinzen lebt. Ich habe dort ein kleines Zimmer mit einem Fenster, dass direkt auf das Haus von Prinz Jungkook blicken lässt. Ihr seid nicht allein, doch keine Sorge, er ist kein Monster", versuche ich es und lege meine Hand auf seine Schulter, "Er ist impulsiv und grob, er denkt nicht lang nach und ist leidenschaftlich im Leben. Das sind nicht unbedingt schlechte Eigenschaften."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt