127

76 17 0
                                    

Hoseok

"Jun", raune ich und sofort ist da diese Sehnsucht, die ich nur nach ihm verspüren kann. Ich greife zwischen uns und öffne erst meine, dann seine Robe und ziehe ihn dann fest auf meinen Schoß, um ihn besser spüren zu können. Meine Hände fassen seinen kleinen Hintern an und unsere Lippen treffen wieder verlangend auf einander. Ich neige den Kopf ein wenig und lasse meine Zunge in seinen Mund gleiten. Ich fühle seine Hände in meine Haar auf meiner Schulter, knete seinen Arsch und spüre das Brennen in meinen Lenden. "Du bist der schönste Omega der Welt. Einfach perfekt", flüstere ich und spüre, wie er sich mir öffnet und seine Sorgen weggespült werden, "Lass uns der Mondgöttin zeigen, wie sehr wir uns lieben. Lass es uns allen zeigen, wie viel Zuneigung ich für dich empfinde." Ich lege meine Finger um seinen kleinen Schwanz und reibe ihn, streiche über seine Spitze und höre Juns Stöhnen, als ich ihn einfach nur dabei ansehe. "Lege dich für mich in die Kissen, damit ich dich verwöhnen kann", raune ich und werde langsamer in meinen Bewegungen, "Du bist anbetungswürdig, Liebster."


Junhyuk

Ich schiebe in Gedanken den Satz, erzähl das deinem Papa, bei Seite und lasse mich von ihm in die Kissen legen. Ich blicke zu ihm hinauf und lächel schüchtern. So vor allen haben wir uns noch nie mit Zuneigung überhäuft, doch was zählt ist mein Alpha. Ich verdränge auch diesen Gedanken und schiebe meine Hand an meinem Körper nach unten um mich selber zu umfassen. "Komm zu mir mein Alpha." flüstere ich atemlos und stöhne leicht, als ich meinen Schwanz langsam streichel.


Hoseok

Ich lasse es mir nicht zweimal sagen und dränge mich zwischen seine Beine. Unsere Schwänze reiben aneinander und sein Duft ist so süß und anziehend, dass ich mich sofort auf ihm bewege. Wir küssen uns, fassen einander an und drängen uns aneinander, dass ich fast jetzt schon komme. Jeder kann uns sehen, jeder wird bezeugen können, dass unsere Liebe die von Mates ist und dass ich als ihr künftiger Lord mein Herz vergeben habe. "Halte dich nicht zurück, Liebster. Du bist mein und jeder soll es wissen. Stöhn meinen Namen, mein Mate", raune ich und stoße gegen seinen feuchten Schwanz, "Zur Hölle, ich will dich endlich richtig ficken." Ich beiße in seinen Hals, in sein Ohr, zerre an seiner Hüfte um ihn näher bei mir zu haben und knurre vor Lust. "Jun..."


Junhyuk

Ich kichere und stöhne dann wieder laut auf. Wieder schiebe ich den selben Gedanken bezüglich seines Papas aus meinen Gedanken und lasse mich vollkommen fallen. Hoseok ist ausgehungert, gierig nach Liebe und Zuneigung und ich als sein Omega muss für ihn sorgen. Ich stöhne seinen Namen, liebe wie die Hitze zwischen uns das aneinander gleiten noch einfacher macht und kann letztlich die Anspannung nicht mehr aushalten. Mein Schwanz spritzt in festen Salven meine weiße Creme zwischen uns und mein Kopf fällt in meinen Nacken. "Hoseok...." keuche ich und kralle mich weiter an ihn, um das Hoch noch ein wenig zu verlängern.


Hoseok

"Ja", keuche ich, als Jun kommt und meinen Namen stöhnt und werde schneller. Ich brauche ihn so sehr, spüre wie glücklich mich sein Glück gerade macht und komme heftig, als er sich an mich krallt und sein Gesicht in meine Halsbeuge drückt. Wir atmen schwer und halten einander, streicheln uns und fangen atmenlos an uns wieder zu küssen. Langsam dringen auch die Geräusche von drumherum zu unseren Ohren durch. Ich lächel Jun an und küsse ihn auf die Stirn. "Du machst mich so glücklich", flüstere ich und rolle mich leicht von ihm, damit er besser Luft bekommt. Sofort kuschelt er sich an meine Seite und wir genießen den Moment, während ich unsere Roben zurechtrücke.

"Mein Lord, wir sind gesegnet, dass ihr und euer künftiger Mate heute im Tempel der Göttin gehuldigt habt", haucht ein hübscher Omega und betrachtet mich mit einem gewissen Hunger, als er kleine Gläser mit roter Flüssigkeit auf den Tisch stellt, "Wir verteilen Kirschschnaps. Bitte kostet davon." Er verschwindet wieder und ich widme mich der verschwitzten Haut meines Omegas. "Hongmin und Hana huldigen sicher auch bereits der Göttin", lache ich und streichel über Juns Schlüsselbein, als sich ein Pärchen zu uns gesellt. Als ich Jongin erkenne, lächel ich.

"Mein Lord", grüßt er mich und lächelt Jun an, "Künftiger Mate meines Lords, schön euch hier zu sehen. Seht nur, was für einen schönen Omega ich hier habe." "Hallo", haucht der junge Mann und streichelt über Jongins Brust, "Es freut mich. Ein jeder war angetan von eurem Tun. Wahrlich ein himmlischer Anblick, der die Göttin erfreut hat. Ich bin Ren. Ich bin gerade beim Taubenschlag in der Nähe des Palastes in der Lehre." "Dort fand ich ihn und brachte die Kunde vom Mondhof in den Palast", ergänzt Jongin und greift nach einem der kleinen roten Gläsern, "Vorher musste mir Ren jedoch versprechen heute Nacht hier zu verbringen."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt