28

164 28 0
                                    

Jungkook

Ich nicke und lasse mich, als die Diener fort sind, von Taehyung ins Bad ziehen. Kaum sind wir in dem warmen Wasser, fühle ich mich ein wenig besser, was nur noch davon gesteigert wird, als mein Omega auf meinen Schoß Platz nimmt und seine Finger in meinen Nacken legt. "Ich sollte heute besser in den Tempel gehen und den Göttern dafür danken, dass sie dich mir geschickt haben", flüster ich und streiche mit den Händen über seine Seiten, "Sollen wir zum Frühstück Jimin zu uns bitten? Gestern habe ich dich bereits gestohlen und ich werde wohl nie genug von dir bekommen. Ich will deinen Freund nicht verärgern, gerade wo er uns geholfen hat zueinander zu finden."


Taehyung

"Wir können ihn sehr gerne zum Frühstück hier rüber rufen." sage ich und beginne die verspannten Schultern meines Alphas zu kneten. "Wenn du deinen Göttern danken willst, dann tu dies. Spreche zu ihnen. Ich bin froh das ich über meinen Schatten und mein verletztes Herz gesprungen bin. Du bist alles was ich mir von Kindheitstagen erträumt habe und noch so viel mehr." hauche ich und küsse ihn sanft und zärtlich auf seine wundervollen Lippen. "Ich werde dir so viele Welpen gebären, wie wir können. Ich möchte dich zwischen meinen Beinen, deinen Schwanz tief in mir und meinen Nacken feste im Griff deiner Zähne. Erst dann weiß ich, das wir beide nie wieder getrennt werden können." hauche ich und schmiege meinen Körper an ihn. Meine Lippen küssen ihn sanft auf sein Ohr und knabbern zärtlich daran.


Jungkook

"Deine Worte reichen aus, damit mein Alpha im Dreieck springt und dich nehmen will", seufze ich und bewege meine Hüfte ein wenig, wobei Ich Taehyung fester an mich drücke, "Sobald ich zurück bin, werden wir es endlich tun. Gleich in der ersten Nacht, so es die Götter wollen. Ich werde dich von hinten nehmen, dir süße Laute entlocken und den ganzen Palast hören lassen, wie ich meine Zähne durch deine Haut stoße. Alle werden feiern und für unser Glück beten." Taehyung keucht leise, als ich meine Hand zwischen uns schiebe und unsere Längen umfasse. "Wer hätte gedacht, dass der kleine Alpha, der dir Briefe schrieb und sich nie traute sie zu dir zu schicken, einmal doch in den Genuss deiner Zuneigung kommen würde", raune ich und küsse seinen Hals.


Taehyung

Mein Rücken drückt sich ins Hohlkreuz und meine Becken beginnt sich rhythmisch in seine Hand zu drücken. "Ohh Mein Alpha, mein Mate... ich liebe es wenn du mich anfasst.." stöhne ich und lege den Kopf etwas schief, damit Jungkooks hungrige Lippen sich meinem Hals widmen können. Meine Finger schlagen sich in seinen Nacken, suchen Halt und doch fühle ich mich, als würde ich innerlich brennen. Ich brenne nur für ihn..


Jungkook

Unser Atem geht schneller, je länger und bestimmter ich uns anfasse. Tae schmiegt sich an mich, stöhnt und flüstert meinen Namen, nennt mich seinen Mate und bringt mich dazu in Flammen zu stehen. Ich schwitze und meine Faust, die uns umfasst, macht es für uns beide so schön, dass ich nicht lange schaffe. "Taehyung", keuche ich und beiße leicht in seine Schulter, als ich meinen Höhepunkt erreiche. Ich knurre gegen seine Haut und streichel ihn weiter, will ich doch unbedingt hören, wie er die Kontrolle verliert.


Taehyung

Also ich spüre wie Jungkooks Schwanz an meinem zuckt, überrollt mich eine Welle des Stolzes. Stolz weil ich es bin, der dem Alpha gegeben hat was er braucht und sich wünscht. "Jungkook.." stöhne ich laut auf, als die Hitze die bereits eine geraume Zeit zwischen uns ist, durch meine Eier ins Freie katapultiert wird. Mein Kopf zieht sich wieder zurück und legt sich erneut in den Nacken, während ich spüre wie die Hitze mit jedem Schuss der meinen Körper verlässt, nach lässt. "Ich werde darauf warten das du zu mir zurück kommst und mir dein Mal verpasst." hauche ich lächelnd außer Atem. "Nun sollten wir uns wirklich waschen mein Mate." kichere ich und lasse mich gegen seine starke Brust fallen. "Und ich würde zu gerne jeden einzelnen Brief lesen, den du als Kind an mich geschickt hast." lächel ich selig vor mich hin.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt