12

150 27 0
                                    

Jimin

Ich trete in das Zimmer das Tae und ich teilen und sehe einen vor Wut überschäumenden Omega. "Taehyung.. Was hast du dir dabei gedacht?" frage ich leise doch sein Blick ist resigniert. "Lass unsere Sachen packen." ist alles was von ihm kommt ehe er sich den Pelz von Namjoon über wirft, das Zimmer und letztlich auch das Haus verlässt. Ich kann nicht glauben was hier grade passiert ist. Es ist wie verhext mit den beiden, als suchten sie nach den Dingen die man falsch verstehen kann. Ich beginne unsere Sachen zu packen, denn letztlich wurde mir genau das aufgetragen.


Taehyung

So viel Wut und Hass habe ich in meinem Leben noch nie jemandem gegenüber gehabt und das mir genau jetzt auch noch die Schlange von Jungkooks Schwester entgegen kommt und wissend grinst, lässt mein letztes bisschen Verstand durchbrennen. "Du Schlange. Ich werde den Rest meines Lebens zu den Göttern beten, das du an den Hof, an du früher oder später musst, eben so empfangen und verunglimpf wirst, wie du es mit mir getan hast." Ich lasse sie stehen und eile weiter zu den Ställen. Ich mag ein Omega sein, aber ich werde mich so nicht behandeln lassen. Dann fällt mir ein, daß ich vielleicht beim Stallmeister nicht weit komme, so mache ich kehrt und Kämpfe mich durch den Schnee zurück zu dem Haus von dem ich kam, doch führt mein Weg mich zum Haus daneben. Ich lasse mir von einer Wache zeigen, wo ich Namjoons Unterkunft finde und klopfe gegen seine Tür. Ich kann kaum noch meine Tränen der Wut unterdrücken.


Namjoon

Etwas verwundert, dass jemand an meine Tür klopft, öffne ich sie und sehe Taehyung mit Tränen in den Augen vor mir stehen. "Hoheit", sage ich, denn immerhin kann uns auf dem Flur jeder hören, "Kommt doch herein." Als der Prinz in meinem bescheidenen Zimmer ist, schließe ich schnell die Tür. "Was ist los? Ist etwas passiert?", frage ich besorgt und lege meine Hand auf seine Schulter, "Du bist ja den Tränen nah." Besorgt schaue ich ihn an, als die erste Träne über seine Wange kullert.


Taehyung

Ich schaffe es nicht mehr an mich zu halten und nachdem die erste Träne geflossen ist, fallen unzählige und ich kann nicht mehr als dazustehen und die Hände vor mein Gesicht zu schlagen. Es dauert eine ganz Weile bis ich mich soweit wieder beruhigt habe, das ich meine Hände senken kann. Die ganze Zeit über hat Namjoon mir den Rücken gestreichelt und mich einfach weinen lassen. Dann hebe ich meinen Blick und beginne zu erzählen. Von dem Desaster am Abend, das mir von der Vorstellung was er mit dem Tier gemacht hat schlecht wurde, ich es nicht mehr halten konnte, als er mir sagte das ich in seinem Bett liegen soll und dann, der furchtbare Morgen. Wie er durch das ganze Haus gebrüllt hat, das ich mit einer Kriegserklärung wieder gehen könnte. "Glaub mir ich bin mehr als bereit zu gehen. Er will Krieg.. bitte.. aber dafür muss ich erst einmal aus diesem weißen Alptraum entkommen. Bitte sag mir, das ich mit Jimin ein Pferd haben kann, damit wir abreisen können. Ich werde keine Sekunde länger mehr mit so jemandem unter einem Dach leben." wimmere ich und fühle mich so alleine wie nie in meinem Leben.


Namjoon

Ich höre ihm geduldig zu, streichel seinen Rücken und versuche zu verstehen was da passiert ist. "Vielleicht sollte ich ebenso dabei sitzen, wenn ihr miteinander sprecht, um für Prinz Jungkook zu übersetzen", versuche ich ihn etwas aufzumuntern, "Bei diesem Wetter werdet ihr es kaum bis Ogsan schaffen, Taehyung. Außerdem könnte ich nicht ruhig schlafen, solltet ihr euch allein auf den Weg machen." Ich wünschte, ich könnte ihn in den Arm nehmen, doch es steht mir allein des Standes wegen nicht zu. "Bitte, bleibt und gebt mir die Möglichkeit zu helfen", sage ich ruhig und lächel leicht, "Er wird euch nicht den Krieg erklären, das war lediglich eine Überreaktion. Es wirkt, als würde ihm die Vermutung, dass du einem anderen zugetan sein könntest, sehr zusetzen und kränken. Als wäre er bereits dein Mate lässt er keinen vermeintlichen Konkurrenten an dich heran. Vielleicht hat er Sorge, du könntest Seokjin ihm vorziehen."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt