45

129 25 0
                                    

Yoongi

Ich lächel ihn an und kuschel mich dann an seine Brust. Seine starken Arme umschließen mich und meine Augen schließen sich wie von alleine. "Ich bin mehr der, ich muss wissen was passiert, sonst werde ich wahnsinnig. Liegt vielleicht an meiner persönlichen Flucht vor allem und jeden.." sage ich leise, denn Jimin hat wieder angefangen Namjoon zu massieren und irgendwie ist es nun sehr ruhig. Wenn das nicht das Stichwort dafür ist, das wir jetzt die Gespräche hinter uns gelassen haben und nun zum kuscheligem Teil über gegangen sind. Meine Hände schieben sich auf seine Brust und meine Nase in seine Halsbeuge.


Seokjin

Die kleine Streiterei scheint vergessen und dass Yoongi so zutraulich und kuschelig ist, gefällt mir. Auch meine Nase schiebt sich in sein nasses Haar und schnuppert. Er riecht gut, wiegt fast nichts auf meinem Schoß und ich mag es, wie er mich berührt als bräuchte er mich und den Schutz meiner Umarmung. "Nun bereue ich doch, dass ich Joon und Jimin eingeladen habe mitzukommen", flüster ich an seinem Ohr und streichel über seinen Rücken, "Hier könnten wir uns näherkommen, würdest du es auch wollen und ich könnte dich glücklich machen."


Yoongi

Meine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln und ich nicke knapp. Auch wenn ich nicht weiß ob ich dazu bereit wäre, aber die beiden anderen sind ja noch da, also steht das außer Frage. "Namjoon, ich glaube wir sollten noch mal kurz auf den Markt bevor wir zurück zum Palast reiten. Ich brauche noch etwas gegen meine Schlafprobleme und ich möchte nicht schon wieder zu dem alten Kauz im Palast gehen." spricht Jimin und mein Kopf ruckt hoch und haut gegen Seokjins Kinn. "Tut mir leid." sage ich und sehe ihn entschuldigend an. "Du hast Probleme beim schlafen?" frage ich und versuche meine überschnelle Reaktion zu überspielen. "Ja ich bin es nicht gewohnt alleine zu schlafen und so liege ich dann sehr lange wach und versuche Atmen zu hören was nicht da ist." erklärt Jimin und ich nicke. "Ich bin es nicht gewohnt das jemand bei mir liegt.. zulange bin ich schon alleine." sage ich und kuschel mich wieder an Jin.


Namjoon

Ich sehe verwundert zu Jimin, meinte er doch, er hätte noch genügend von der Seife und dem Tee in seinen Gemächern. "Natürlich werde ich dich begleiten. Vielleicht finden wir dort auch etwas für seine Hoheit, das seine Stimmung hebt", sage ich und stehe auf. Zum Glück bin ich durch die Ablenkung der anderen nicht hart und kann ohne Probleme mit Jimin die Treppen aus dem Wasser nehmen. "Seid ihr sicher?", fragt Jin noch und ich nicke. "Jimin ist was das angeht sensibel und vielleicht sollte ich mir auch etwas holen, was meinen Schlaf erholsamer macht", gebe ich zu und lächel zu meinem Freund hinüber, der noch immer den zierlichen Omega hält, "Bleibt ihr ruhig noch. Wir sehen uns dann im Palast, Jin."


Jimin

Als die Tür zum Bad sich schließt und ich mit Namjoon alleine in dem Umziehraum bin, schließe ich meine Arme um ihn. "Danke das du mit gespielt hast. Die beiden wollen eindeutig einander nah sein.. Wir hätten nur gestört." sage ich und küsse ihn sanft. "Zu schade das wir nicht einfach ein anderes privates Bad nehmen und uns ebenfalls ein wenig nah sein können." flüstere ich und sehe ihn traurig lächelnd an. "Aber wenn sie das Bad verlassen würden, dann würden sie Bam sehen und sich fragen warum wir ihn nicht mitgenommen haben, oder würde es doch nicht auffallen?" überlege ich und lächel Namjoon an. Weiß ich doch nicht ob man von hier schnell zu einem Kräuterhändler kommen würde und man dafür das Pferd stehen lassen könnte.


Yoongi

Aufregung steigt mir in die Glieder. Wieso sind sie jetzt so schnell weg gegangen? "Schlafprobleme sind nicht zu unterschätzen." sage ich etwas atemlos. Mein Bauch kribbelt und mein Herz beginnt schneller in meiner Brust zu pochen. Wird er mich nun anfassen wollen um mich glücklich zu machen? Werde ich es zulassen können?

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt