123

84 20 1
                                    

Yoongi

"Da wo du bist." sage ich ohne zu zögern. "Schreib einen Brief in dem steht das du dich dazu bekennst das du und auch deine Welpen niemals Anspruch auf den Thron erheben werden. Wenn es das ist was du willst." sage ich und streichel über seine Brust. "Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib es nicht. Oder bitte deine Mutter einfach nur mir zu folgen, dann suchen wir uns einen Platz an den wir sie bringen können, wo du dich mit ihr treffen kannst, ohne das jemand davon erfährt mein Liebster. Dann kannst du mit ihr reden und ihr könnt einen Plan austüfteln." flüstere ich an seine Lippen. "Egal was du vorhast, ich werde an deiner Seite stehen." wiederhole ich, stelle mich auf die Zehenspitzen und hauche einen Kuss auf seine Lippen.


Seokjin

Ich folge Yoongis Vorschlag und schreibe im Schein einer Kerze nach dem Essen an meine Mutter. Es braucht ein paar Anläufe, bis ich die richtigen Worte finde und ich sie bitte, Yoongi zu glauben. Ich schreibe, dass ich sie sehen möchte, dass ich sie vermisse und wir uns in einem der Gärten nahe des Palastes treffen werden, wo ich als Kind immer dem Spiel der Querflöte lauschen wollte. Durch die Musik des jungen Omegas damals wollte ich selbst anfangen zu spielen und sie musste immer dort mit mir warten, weil ich einfach nicht weg zu bekommen war. Ich falte den Zettel, nachdem ich ihn unterschrieben habe und sehe dann zu Yoongi auf, der mich vom Futon aus ansieht. "Ich denke, das passt so", sage ich und lächel leicht, "Ich hoffe, sie wir dir und diesen Zeilen glauben. Es wird nicht einfach den Palast unbemerkt zu verlassen, wenn du eine Königin bei dir hast. Du bist dir noch immer sicher, dass du das machen willst?"


Yoongi

Ich setze mich auf meine Knie und klopfe neben mich auf das Futon. Als Jin sich gesetzt hat, greife ich seine Hand und hauche einen Kuss darauf. "Wenn du mir etwas sagen kannst, das nur sie und dich verbindet, damit sie mir glaubt, dann denke ich habe ich größere Chancen das sie mich begleiten wird." sage ich und krabbel auf seinen Schoß. Ich nehme ihm das Schreiben aus der Hand und lege es neben das Futon auf den Boden. "Ich will dich glücklich sehen mein Alpha und wenn ich das schaffen kann, in dem ich deine Mutter zu dir bringe, dann werde ich das." lächel ich und küsse ihn sanft auf die vollen Lippen. "Wir werden ihr zeigen das bei dir alles gut ist, das du gesund bist." hauche ich leise.


Seokjin

Ich streiche mit der Fingerspitze über seine Lippen und betrachte ihn nachdenklich. Etwas, das nur uns verbindet und ihr offenbaren wird, dass Yoongi wirklich mit mir gesprochen haben muss. "Als ich ein Welpe war, war ich immer sehr ängstlich. Ich bin immer zu ihr ins Bett geschlichen, doch irgendwann war ich zu groß und mein Vater tolerierte es nicht mehr, dass ich sie in Anspruch nahm, wenn er bei ihr liegen wollte", erzähle ich und sehe wie Yoongis Mundwinkel nach oben zucken, "Ich war bereits zwölf Jahre alt und trotzdem weinte ich mich in den Schlaf, wann immer es gewitterte oder mir die Dunkelheit Angst machte. Meine Mutter kaufte mir ein Stofftier auf dem Markt und gab ihm den Namen Lord Flausch. Ich liebte es, es war ein schwarz Bär und ich hatte ihn jede Nacht im Arm."


Yoongi

"Mit zwölf?" frage ich noch einmal nach und kichere dann. "Du warst bestimmt ein niedlicher Anblick." sage ich und küsse ihn sanft. "Ich werde meinen weniger prunkvollen Hanfu anziehen. Sie sollen wirklich denken das ich ein Bote bin. Nach wem genau muss ich fragen mein Liebster, denn ich glaube nicht das es sinnig wäre zu sagen das ich zu Kim Seokjins Mutter möchte." gebe ich mit verzogener Nase von mir. Ich küsse ihn wieder sanft und streichel seinen Nacken.


Seokjin

"Du hast keine Vorstellung wie niedlich ich war. Ein kleiner, verzogener Alphaprinz, dem nie etwas schlechtes passiert war und der an seiner Mutter hing, weil die anderen Königinnen nicht erlaubten, dass ihr Söhne mit mir oder den Welpen anderer Königinnen spielten", flüstere ich und schließe die Augen, während ich seine Berührungen genieße, "Du musst nach Königin Eunji fragen. Meine Mutter hat mir viel von ihrem Aussehen mitgegeben, von meinem Vater habe ich lediglich die Nase und die Schultern." Ich lächel und sehe Yoongi an, der so nah ist, dass sein Duft mich vollkommen einnimmt. "Danke... für alles."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt