Jungkook
"Oh ja, je dicker ihr Bauch wird, desto näher rückt der Frühling", sage ich und strahle, "Du solltest sie als Welpen sehen. Sie stolpern über ihre eigenen Pfoten und sind noch anfänglicher als so schon. Der cremefarbene, große Rüde da drüben ist übrigens der Vater. Ein eher ruhiger Kerl, wahrscheinlich werden die Jungen nicht die besten Jagdhunde, aber ich habe auch gehofft, dass meine Schwestern einen Welpen mitnehmen, der auf sie achtet. Ich möchte nicht, dass sie Heimweh bekommen." Ich gehe in die Hocke und halte der Hündin meine Hand hin. "Na Schönheit? Wachsen die Kleinen in deinem Bauch gut heran?", sage ich sanft und streichel über ihre Schnauze, "Du bekommst ein besonders großes Stück Fleisch heute, zur Feier des Tages, weil mein Mate und ich uns gut verstehen."
Taehyung
Meine Wangen werden heiß und auch wenn es noch nicht sicher ist das wir Mates werden, sage ich nichts und lächel nur. Ich halte mich an seiner Schulter gestützt und gehe ebenso in die Hocke. "Sei gegrüßt Schönheit.. Tut mir leid ich kenn deinen Namen nicht, aber Schönheit passt schon ganz gut. Ich bin zumeist ein seeeehr netter Kerl, ich hoffe das merkst du. Ich will dir nichts, also ähm.. Was denkst du wie viele kleine Welpen hast du in deinem Bauch? Würdest du mir auch einen überlassen? Ich hätte sehr gerne jemanden, der so niedlich ist, zum knuddeln. Ich würde ihm auch einen Platz in meinem Bett frei halten versprochen." sage ich und höre hinter mir Jimin kichern. "Na da wird sich euer Mate freuen." spricht er und ich wende meinen Blick in seine Richtung und wieder sind wir einander so nah. "Würdet ihr mir verbieten einen dieser süßen kleinen Schätze mit ins Bett zu nehmen?" frage ich und sehe ihn mit großen Augen an.
Jungkook
"Ein Tier in unserem Bett?", frage ich schockiert und kann unter seinem Blick nur wieder weich werden, "Das sind keine Puppen. Wir könnten den Hund in der Nähe schlafen lassen, aber wenn ihr euch für mich entscheiden solltet, dann..." Ich senke die Stimme und kann nichts dagegen tun, dass ich rot werde. "Dann werden wir dort Dinge tun zusammen, bei denen alles außer euch und mir hinderlich wäre", flüster ich und darf mir nicht zu sehr vorstellen, was wir dann miteinander genau machen, "Wenn wir Mates sind, werden wir viel damit beschäftigt sein Welpen zu bekommen."
Taehyung
"Solange der Welpe ein Welpe ist." sage ich und grinse. Werde ich einen kleinen Hund bestimmt nicht alleine lassen. "Wenn er etwas größer ist, bekommt er am Fußende des Bettes ein Körbchen oder ein Kissen. Einverstanden? Und wenn ihr Dinge mit mir tun wollt, dann kann der Hund auch außerhalb des Bettes bleiben." sage ich und glaube nicht das ich das gesagt habe. Das ist kein Zeit geben, über solche Sachen zu sprechen. Ich lächel verlegen und erhebe mich. Ich lasse meinen Blick über das kleine Rudel gleiten und sehe dann zu Jimin. "Und was ist mit dir?" frage ich und er sieht mich fragend an. "Was meinst du?" kommt es da auch schon. "Na wie sieht es bei dir aus, wenn der Wurf nichts für die Jagd wird, dann wird der Welpe bestimmt ein ganz ruhiger, wirst du mir ebenso helfen?" frage ich und jetzt lacht Jimin. "Bei was denn helfen Tae? Du wirst diesen Hund verhätscheln wie du es mit Borstie und mit all den anderen Tieren immer schon getan hast. Dieser Hund wird bestimmt einmal so dick werden, das er rollen kann, weil du ihm immer zu essen zustecken wirst." neckt er lachend. "Borstie war nicht zu fett und gerollt ist er auch nicht." protestiere ich, ernte aber nur wieder ein lachen von Jimin.
Jungkook
Ich sehe verwirrt zu den beiden Omegas, aber beschließe nicht zu fragen, was Borstie für ein Tier war. Er kann sich vorstellen mit mir das Bett zu teilen und nichts anderes geht mir gerade durch den Kopf. "Wer sagt, dass ihr nicht auch Dinge mit mir tun wollt?", frage ich mutig und muss schlucken als er zu mir sieht, "Mir ist wohl bekannt, dass Omegas in der Heat ganz vernarrt in ihren Alpha sind, aber auch außerhalb dieser Zeit sind sie nach Nähe und Zuneigung aus. Ich werde also nicht der Einzige sein, der etwas machen will, dass nur für uns ist."
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...