24

154 28 1
                                    

Taehyung

"Das tat es mit mir auch.. Aber dennoch werde ich dafür sorgen das der Kerl verschwindet. Wie alt ist er?" frage ich leise. "Obwohl, das ist nicht von Bedeutung. Er wird verschwinden. Ich verspreche dir mein Mate, sobald du den Hof verlassen hast, werde ich dafür sorgen das er verschwindet." sage ich leise und weiß ganz genau wie ich mit ihm verfahren werde. "Niemand außer ich wird dich je wieder berühren. Auch das verspreche ich." hauche ich weiter und möchte weinen. "Es tut mir leid mein Mate.. ich wollte dir niemals weh tun."


Jimin

Ich schiebe meine Hand hoch zu seiner Wange und lächel ihn an. "Wenn du dir unsicher bist und es dir egal ist, ob dein Herz bei der Sache ist, dann lass deine Eltern wen für dich finden. Doch vielleicht machst du einmal deine Augen auf und siehst dir die Menschen in deiner Nähe an. Vielleicht wirst du überrascht und findest jemanden dem du dein Herz schenken kannst und der dir seines schenkt." sage ich und löse meine Hand wieder. "Eines habe ich gelernt Namjoon, es ist nie einfach, egal welchen Weg du für dich wählen wirst." sage ich und beschließe einen Brief an meine Eltern zu schreiben... "Wo wir bei Menschen die wir lieben sind, ich muss meiner Familie mal wieder schreiben. Sag mit großer Alpha, wo kann ich im Palast einen Briefvogel finden?" rede ich weiter und schnappe mir dann die Seife und den Lappen der zum Waschen gedacht ist. Ich mache den Lappen nass und streiche einige Male damit über die Seife, dann setze ich mich auf einen der Plätze. "Knie dich vor mich, mit dem Rücken zu mir, dann kann ich dir richtig den Rücken waschen." sage ich und als Namjoon vor mir kniet, wasche ich seinen Rücken in sanften kreisenden Bewegungen. Irgendwann lasse ich den Lappen Lappen sein und massiere mit meinen Fingern die verspannten Schultern.


Jungkook

"Ich weiß", sage ich und küsse seinen Hals, "Du dachtest, ich würde dich nicht wollen und hattest andere Vorstellungen von deinem Mate. Ich bin nur froh, dass du mich doch noch lieb gewinnen könntest und Zuneigung empfindest." Ich löse mich leicht von ihm und streiche mit der nassen Hand über seine Brust und seinen Bauch. "Wir sollten uns waschen und dann zurückkehren. Wenn du möchtest, lasse ich Tee kommen, wenn wir in unseren Gemächern sind. Wenn deine Sachen rübergebracht werden, musst du die Diener anweisen, wo du sie haben möchtest, wie ihr künftiger Herr", sage ich und sehe ihm in die Augen, "Prinz Jimin darf natürlich bleiben, wenn es ihm nichts ausmacht. Ansonsten können wir ein anderes Gemach für ihn finden, wenn ihr es wünscht."


Namjoon

Jimin findet schnell die verspanntesten Stellen und ich stöhne halb vor Schmerz halb vor Erleichterung auf. "Bei den Göttern", keuche ich und brumme leise vor mich hin, "Ich kann dich morgen hinführen, wenn du einen Brief verschicken möchtest. Oh, Jimin, woher kannst du das so gut?" Kurz lässt Jimin von mir ab und ich lasse ich ein wenig nach hinten fallen, die Wange an seinen Oberschenkel gelehnt. "Nicht aufhören", brumme ich und sehe nach oben zu ihm, "Das war schön."


Taehyung

Ich nicke und so waschen wir uns gegenseitig und verlassen das Wasser um uns abzutrocknen. Wieder angezogen, gehen wir dicht aneinander gekuschelt zurück zum Prinzenpalast und als wir dort sind, ordert Jungkook Tee und ich die Bediensteten an, meine Sachen umzuräumen. Als wir am Tisch sitzen, sehe ich Jungkook nachdenklich an. "Ich wäre froh wenn Jimin hier bleiben könnte. Grade wo du jetzt erst wieder Wochen lang fort bist." sage ich und lächel ihn an. Ich weiß auch schon ganz genau was ich mit Wookhan machen werde.


Jimin

"Weißt du, zu einem guten Herrschergemahl, da gehört es dazu seinem Mate nach einem anstrengendem Tag die Lasten die er tragen musste zu erleichtern. Massieren ist eines der Dinge die wir für unseren Mate lernen." flüstere ich und mache weiter. "Deine Lasten der letzten Wochen wiegen noch schwer auf deinen Schultern Namjoon." sage ich leise, war mir doch auch noch niemand so nah und ich bin froh das alles was meine aufkeimende Lust verraten könnte, unterhalb des Wassers ist. Ich bin auch nur ein Kerl und wenn ein so heißer Alpha mit seiner Wange meinen Oberschenkel streicht, da kann mein Körper auch auf andere Gedanken kommen.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt