Taehyung
Das muss Prinz Seokjin nicht zweimal sagen. Schnell sind Jimin und ich von den Pferden gestiegen und haben sie ebenso an den Baum gebunden. Ich schaffe es nicht mal einen Schritt vom Pferd weg, da trifft mich bereits die erste Schneekugel. Mit einem kichern läuft Jimin weg und ich bücke mich um mir eine Hand voll Schnee zu schnappen. Doch erscheint als erstes Seokjin in meinem Blickfeld und so fliegt meine erste Kugel auf den Alpha. Der jedoch weicht meiner Kugel aus, bekommt dafür aber eine von Jimin über. "Jimin du bist ein Schuft!" rufe ich mit einem lachen aus und bücke mich. "Prinz Seokjin, lasst uns Jimin eine Lektion erteilen." schlage ich ihm vor und grinse Jimin dann an, der mit großen Augen zu uns sieht, dann aber schnell wieder in den Schnee zu seinen Füßen greift. "Kommt nur, ich nehme es mit euch beiden auf!" grinst er dann.
Seokjin
"Welch Kühnheit, Prinz Jimin. So sind Omegas also am Lotushof", lache ich und werfe ihn ab. Es macht so unglaublich viel Spaß, dass wir alle ein wenig übermütig werden. Der Schnee fliegt und wird durch unsere Schritt immer aufgewühlter. Das Rennen und Werfen und dazu die dicken Mäntel, treiben uns die Wärme auf die Wangen. "So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr", lache ich und werfe einen Ball direkt gegen Taehyungs Schulter, der sogleich zum Gegenangriff ausholt. Es heißt jeder gegen jeden, während die Pferde ruhig stehen und die Nasen ab und an in den Schnee halten. Ich bin um einiges vorsichtiger mit den Omegas als sie es untereinander sind und so landen beide natürlich irgendwann im Schnee. "Macht so weiter und bald habe ich zwei große Schneebälle, die ich zurück zum Palast bringen muss", lache ich und gehe zu ihnen, "Werte Prinzen, lasst mich euch aufhelfen." Ich halten beiden meine Hände hin und lächel sie an, stehen ihnen doch die roten Nasen und Wangen.
Taehyung
"Welch Edelmut!" kichere ich und so lassen wir uns auf die Beine helfen. "Mein Herr ich denke es ist an der Zeit zurück zu kehren. Ich bin sicher wir könnten euch ein Bad bereiten lassen. Ich möchte nicht das ihr krank werdet." spricht Jimin und leider hat er recht. Wir klopfen uns ordentlich ab und ich lächel Prinz Seokjin an. "Habt Dank, es hat gut getan ein wenig die Pflichten zu vergessen." "Ja in der Tat, ihr seid garnicht so ein Schwerenöter." neckt Jimin und strahlt Seokjin an. Wir gehen wieder zu den Pferden und sitzen auf. Dann reiten wir wieder in Richtung des Palastes und je näher ich dem Palast komme, umso schwerer wir mein Herz. "Mein Herr, ihr seid so still. Bedrückt euch etwas?" fragt Jimin und ich lächel ihn an. "Jetzt mit den Toren vor der Nase, da fühlt es sich nicht mehr ganz so leicht an." versuche ich zu erklären. "Hoheit, niemand erwartet das ihr alles sofort hinnehmt. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht." spricht Jimin ruhig. "Gewiss hast du recht." seufze ich, doch wird mein erster Gang sein, mich bei Namjoon zu entschuldigen.. nach einem wärmendem Bad.
Seokjin
"Wir müssen nicht sofort zurückkehren. Hier gibt es ein Teehaus in der Stadt, wo wir uns aufwärmen könnten, bevor uns der Weg weiter in den Palast führt. In der Dämmerung ist es noch nicht sehr voll", schlage ich vor und streichel über die Mähne meines Pferdes, "Vor dem Abendessen wären wir zuhause und die Diener können euch ein warmes Bad bereiten. Was haltet ihr davon Prinzen aus dem Süden?" Ich schenke ihnen ein Lächeln und weiß, dass sie jede Aufmunterung gebrauchen können.
Taehyung
"Es klingt verlockend Prinz Seokjin. Doch weiß ich nicht ob dies der richtige Ort für meinen Herren ist." spricht Jimin und ich überlege. Doch die Überlegung hat sich schnell erledigt, als ich an mir herunter blicke. "Vielleicht sollten wir solch ein Unterfangen beim nächsten mal vor einer Schneeballschlacht machen. Seht mich an Prinz, ich soll seine Hoheit und das Herrscherhaus repräsentieren und sehe aus wie ein Lump. Ich glaube nicht das seine Hoheit der König sonderlich glücklich wäre wenn ich mich so unter das Volk mische." gebe ich von mir und lächel ihn entschuldigend an. "Beim nächsten Mal werden wir euch gerne begleiten." sage ich und lenke mein Pferd weiter in Richtung des Palastes. Ja ich bin sauer und ja ich muss mich für mein Fehlverhalten durchaus entschuldigen, aber deswegen darf ich nicht vergessen wer ich bin und wen ich repräsentiere.
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...