Taehyung
"Durchaus, man könnte es mit einer Reise zu meinen Eltern verbinden." sage ich und lächel in die Runde. Mir ist nicht entgangen, das Jay meine Frage nicht beantwortet hat, aber vielleicht war sie auch zu aufdringlich. Ich kuschel mich ein wenig näher an meinen Alpha und bin mir absolut sicher, das er mir niemals weh tun würde, in dem er sich auf einen anderen Alpha einlassen würde. "Ich werde mich nun fertig machen mein Alpha.. die Sehnsucht nach unserem Kleinen ruft in mir und ich möchte ihn wieder in meinen Armen wissen." sage ich und spüre auch wie unruhig mein Omega ist. "Begleitet ihr mich oder wollt ihr noch ein wenig bleiben?" frage ich in die Runde und Jimin hebt gleich die Hand. "Ich werde dich begleiten." spricht er und ich nicke. "Und ihr? Wenn ihr euch noch auf einen Soju treffen wollt, solltet ihr auch nicht mehr zu lange machen." sage ich.
Jungkook
Wir folgen Taehyung und Jimin aus dem Bad, trocknen uns ab und kleiden uns wieder an. Während die Omegas jedoch bereits vorgehen, um Haru aus dem Königspalast zu holen, verabrede ich mich mit Jay im Gästehaus und verabschiede mich dann, um nach einem Künstler für morgen zu schicken und nach den Tieren zu sehen. Die Schweine machen sich gut und sind mittlerweile doch recht groß geworden. Ich verstehe zum Teil, warum Tae sie mag, es ist amüsant ihnen beim Wälzen im Schlamm zuzusehen und ich bin gespannt, ob er es wirklich übers Herz bringen kann sie schlachten zu lassen. Als ich damit fertig bin, gehe ich nochmal kurz zu meiner kleinen Familie und muss lächeln, als ich Taehyung mit Haru auf dem Arm durch das Zimmer gehen sehe. "Hatte unser Sonnenschein eine gute Zeit?", frage ich und strahle sie an, "Es ist ein Segen hier her zu kommen und euch so zu sehen."
Jimin
Nachdem ich Tae mit Haru im Prinzenpalast abgesetzt habe, mache ich mich auf den Weg ins Gästehaus. An Jays Tür klopfe ich leicht und warte auf seine Worte. "Ja?" fragt er und ich rolle die Augen. "Ich bin es." sage ich und schon wird die Türe geöffnet. "Was machst du denn hier? Ich dachte du leistest Tae Gesellschaft." spricht er und ich schiebe mich an ihm vorbei in den Raum. Als die Türe hinter mir schließt sehe ich ihn ernst an. "Du wirst nichts versuchen, denn mir ist aufgefallen, wie du Jungkook ansiehst. Jay, er ist der Mate von Taehyung. Er gehört zu Familie." sage ich und er seufzt. "Ich weiß, ich werde nichts tun was uns irgendwie schaden oder in Verruf bringen könnte." spricht er und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Tae hat mir erzählt, das der Diener der immer kam um Jungkooks Alpha anzuheizen nie aufgehört hat, auch wenn Jungkook ihm klar gesagt hat er will das nicht. Verletze ihn nicht.. denn Tae ist nicht sonderlich zimperlich mit dem Kerl umgegangen." sage ich und Jays Augen werden groß. "Ja da kannst schauen. Er hat ihm die Hände abhacken lassen und noch immer verweilt der Kerl im Kerker." sage ich und blicke ernst zu Jay. "Wenn es um Jungkook geht, dann geht Taehyung über Leichen." "Ich hab es verstanden Jimin." raunt er und lächelt dann. "Du bist noch immer der bessere Bruder." neckt er dann und ich verabschiede mich. "Stell nichts an." sage ich noch einmal und lasse ihn dann alleine.
Taehyung
Ich strahle ihn breit an und nicke eifrig. "Ja deine Mutter sagte, sie hätte noch nie so einen lieben Welpen gehabt. Haru hat bei allem brav mitgemacht oder geschlafen." kichere ich und gehe zu meinem Mate. "Und du bist hier, weil du nicht bis nachher warten konntest?" frage ich süß und küsse ihn sanft. "Gott ich liebe euch beide so sehr." sage ich und streichel meinem kleinen Liebling über den Kopf.
Jungkook
"Ich habe Haru auch vermisst und ich wollte nach euch sehen, bevor ich mich dem Soju hingebe", sage ich und lächel ihn an, "Ich überlege das Bündnis mit dem Lotuspalast zu stärken. Später kann es wichtig sein für unseren Welpen, gerade bei der Auswahl seines künftigen Mates. Ich möchte, dass wir eine ebenso gute Entscheidung treffen wie unsere Eltern damals. Eine Verbindung zum Pfirsichpalast ist ausgeschlossen und um die Linie gesund zu halten, ist der Lotushof eine gute Wahl. Haru hätte es dort einmal gut."
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...