Yoongi
"Hör auf damit Seokjin." flüstere ich und wende meinen Blick ab. "Ich möchte nicht das du mich als einen Fall siehst um den du dich kümmern musst." sage ich dann und sehe ihn entschlossen an. "Ich möchte das nicht, in Ordnung? Ich möchte nicht irgendwelchen 'Hoheiten' ihr Essen bringen und stiefelleckend durch den Palast kriechen. Hier bediene ich auch Leute, aber ich muss nicht ständig so tun als wäre es mir eine Ehre." sage ich und bewege mich zum Tee. Dann nehme ich einen Schluck und schaue kurz durchatmend zur Decke. "Verzeih aber ich möchte nicht mit den hochrangigen Leuten in Kontakt kommen. Haben sie mir doch das Leben zu meist nur schwerer statt besser gemacht. Natürlich bestätigt auch hier die Ausnahme wieder die Regel." hänge ich an, um anzuerkennen, das er wohl anders ist.
Seokjin
"Gut, ich werde dich nicht dazu drängen ein Leben als Diener im Palast zu führen", sage ich und betrachte ihn, "Mein Freund, der mit uns kommen wird, ist ebenfalls von adligem Blut, ich hoffe, daran störst du dich nicht. Ich sehe dich nicht als Fall, aber wenn ich dich sehe und mehr von dir erfahre, will ich irgendwie, dass es besser für dich wird." Ich trinke einen Schluck und spüre, wie meine Lust abebbt. "Es scheint mir, als hätte ich dich verärgert", seufze ich und streiche mir ein paar Strähnen aus der Stirn, "Wenn du meiner Gesellschaft müde bist, werde ich dich nicht zwingen zu bleiben."
Yoongi
"Nein du hast mich nicht verärgert, aber du willst das ich dich um deinet Willen sehe.. dann biete mir sowas nicht an, denn sonst bekomme ich das Gefühl du möchtest meine Zuneigung damit erkaufen. Ich weiß du meinst es gut, aber.. Egal." sage ich und lasse mich neben ihm nieder. Meinen Kopf lege ich auf seine Schulter und seufze leise. "Es stört mich nicht das dein Freund von adligem Blut ist, solange er es nicht heraus hängen lässt.. denkt er sei was Besseres.. du weißt was ich meine." flüstere ich. "Ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben und ich freue mich auf unseren Badehausbesuch. Hier muss es zumeist die Waschschüssel sein.." erkläre ich und wende meinen Kopf so, das mein Kinn auf seiner Schulter liegt und ich ihn ansehen kann. "Ich fühle mich wohl bei dir." sage ich und lächel.
Seokjin
"Das schmeichelt mir mehr als du wahrscheinlich beabsichtigt hast", sage ich und grinse vor mich hin, "Und glaube mir, von Joon und mir bin ich wohl der hochnäsige Mistkerl, den du nicht leiden kannst. Er ist ein Lord, aber gerade dient er dem Schlangenhof, den Jeons. Es erdet, wenn man mit einfachen Wachen bei Wind und Wetter draußen steht, vermute ich." Ich wittere ihn so nah an mir und brumme leise. "Ich freue mich auch auf das Badehaus. Ich werde dich nach dem Mittagessen abholen, wenn es dir recht ist. Übermorgen kannst du dich fühlen wie in einem der tausend Teiche des Lotusreiches."
Yoongi
Ich kichere leise und lege den Kopf wieder ab. "Gewiss werde ich es genießen." flüstere ich und denke über sein Gesagtes nach. "Wieso dienst du nicht auch den Jeons, wenn es doch so erdend ist und du ansonsten nur Gedichtbände liest?" necke ich ein wenig und schiebe meine Hand von der Seite um seinen Arm und beginne mit meinen Fingerspitzen auf seiner Brust kleine Zeichen zu malen. "Ich meine, du wirst doch bei deiner Abstammung eine Ausbildung am Schwert erhalten haben. Oder liegt dir der Bogen mehr?" frage ich neugierig und grinse dann. "Einen riesigen Kolben trägst du ja schon bei dir." lache ich wieder leise.
Seokjin
Ich pruste und muss dann so sehr lachen, dass Yoongi auf meiner Brust durchgeschüttelt wird. "Meine Ausbildung beinhaltete Kampftraining, jedoch nicht im ausgedehnten Maße. Es war nie an mir in den Kampf ziehen zu müssen oder der König zu werden. Ich mochte die Musik und die schönen Dinge lieber. Meine Waffe ist der Bogen, aber auch am Speer mache ich mich gut", sage ich und schließe einen Moment die Augen, "Ich spiele die Querflöte, sodass du glaubst den Mond singen zu hören. Meine Mutter sagte, ich werde einmal jemanden damit für mich gewinnen und meine Welpen in den Schlaf führen. Wer hätte gedacht, dass ich niemals einen Mate oder Welpen haben werde? Tragisch, aber so mache ich einfach andere mit meiner Musik glücklich."
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...