50

126 27 0
                                    

Seokjin

Ich muss lächeln und nicke. "Ich werde ihn gern einladen. Es würde ihm sicher auch gefallen den Palast zu sehen, als Gast", sage ich und trinke etwas. "Ihr kennt Yoongi?", fragt plötzlich Hoseok interessiert und ich halte inne. Mein Blick geht langsam und prüfend zu ihm. "Ja. Darf ich fragen wann ihr ihm begegnet seid, Lord?", frage ich angespannt und weiß selbst nicht, warum mir der Gedanke von Yoongi mit Hoseok missfällt. "Natürlich", sagt er unbeschwert und lächelt, "An dem Tag unserer Ankunft besuchte ich mit meinen Männern das örtliche Teehaus wo er uns bedient hat. Während einige andere Omegas meine Männer umgarnten, ging ich mit Yoongi in einen anderen Raum. Er hat getanzt und gesungen und wir haben bei Tee, Soju und Keksen miteinander gesprochen. Er erzählte von seiner Reise hierher und ich sprach über Lunha und unsere Kultur. Es war ein schöner Abend und ich würde mich freuen, wenn ich ihn bald wiedersehe."


Jimin

"Jeder war in diesem berüchtigtem Teehaus, nur mir bleibt es verwehrt." brummt Taehyung von meiner Seite und ich schüttel den Kopf. "Ich war auch nicht im Teehaus. Ich war Baden mit ihm, Prinz Seokjin und Lord Namjoon. Ich habe das Teehaus auch noch nicht von innen gesehen. Ihr tätet besser daran diesen Gedanken zu verwerfen. Euer Mate würde bestimmt jeden Alpha, der euch dort ansprechen würde, in den Boden stampfen." scherze ich und schon legt sich Taehyungs Kopf schief. "Ja..." haucht er verträumt. "Ist er nicht wahrlich ein Alpha wie man es sich wünscht?" seufzt er weiter und ich rolle mit den Augen. "Das klang zu Anfang noch ganz anders aus eurem Munde, mein Herr." necke ich weiter und nun zuckt er mit den Schultern.

"Jaaaa, da hat er sich auch nicht benommen wie die sprichwörtliche Axt im Walde.. doch nachdem wir gesprochen und all die Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben und du mir den Kopf gewaschen hast.. Gott, ich könnte mir niemand anderen mehr an meiner Seite vorstellen. Er hat mir früher Briefe geschrieben und war zu schüchtern sie abzuschicken. Aber er hat jeden einzelnen aufgehoben. Bevor ich mich zur Nachtruhe begebe, lese ich immer darin. Er war so ein entzückender Jüngling." schmilzt er weiter dahin. "In Ordnung, ich glaube wir haben seine Hoheit grade an seine Erinnerungen verloren." necke ich wieder, so das sogar Ten kichert. "Der Tischler ist übrigens guter Dinge das der Stall bis zum Frühlingfest fertig werden wird. Also wird seine Hoheit noch bevor Prinz Jungkook zurück ist, seine Schweine bekommen. Wir haben bereits begonnen neben dem Stall ein Gemüsebeet abzustecken. Seine Hoheit hier, möchte gerne Gemüse anbauen." erzähle ich beiden. Wobei ich glaube das Seokjin das schon weiß.


Hoseok

"Passt nur auf, dass die Schweine nicht plötzlich das Gemüsebeet umgraben", sage ich und lache auf, "Oh, ich sehe schon, da hat jemand den Menschen gefunden, mit dem er seinen Keks teilen will. Es freut mich, Hoheit, sehr sogar. Ich werde die Mondgöttin bitten euch euren Alpha bald wohlbehalten zurückzubringen." "Hört hört", sagt Seokjin und lächelt wieder, "Ich bin sicher, wenn Yoongi hier ist, werdet ihr einige Geschichten über das Teehaus hören. Es ist nicht nötig, dass ihr einen Zwist mit Jungkook riskiert."

Taehyung nickt und ich kann mir vorstellen, dass sein Herz schwer ist vor Sehnsucht. Nach einem kleinen Pinnchen Soju verabschieden wir uns von Seokjin und die Wache holt das Instrument des Prinzen, um es zurück zu seinen Gemächern zu bringen. Kurz verlässt mich der Mut und ich gehe in mein Zimmer zurück, dann jedoch fasse ich mir ein Herz und renne hinaus, dem Omega in seinem silbergrauen Pelz hinterher.

"Prinz Jimin!", rufe ich und die Vier drehen sich zu mir um. Ich eile zu ihm und lächel entschuldigend. "Ihr seid mir bereits bei unserem ersten Treffen aufgefallen und heute, der Tanz, euer Lachen. Es erwärmt mein Herz", sage ich ehrlich und nehme seine Hand in meine, als wäre sie ein kleiner Vogel, "Ich möchte euch bitten, um euch werben zu dürfen. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich euch besser kennenlernen dürfte und ihr mir mit der Zeit eines Tages eure Zuneigung schenken könntet."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt