37

2 2 2
                                    

Leyla schniefte theatralisch. Cyrus drehte sich um und zeigte mit einem Finger in ihre Richtung. Ein tödlich scharfer Fingernagel schien im Licht auf, er war perfekt und sehr elegant gefeilt. Raus hier!", schrie er, und sie kam auf die Beine, um so schnell, wie es mit ihren kurzen Beinen ging, aus dem Raum
zu rennen. Du wirst herausfinden, dass Ungehorsam eine Sache ist, die ich bei meinen Liebsten nicht tolerieren kann", sagte Cyrus und drehte sich mit einem entschuldigenden Achselzucken zu mir um. „Bitte erlaube mir, mich vorzustellen. Ich bin....
„Wir kennen uns bereits."
Er zog eine wunderbar geschwungene Augenbraue in die Höhe. „Ach ja?"
Mit Lichtgeschwindigkeit zog er mich an seine Brust.Durch seine Berührung brannten meine Venen, und ich bewegte mich nicht. Ich hatte Angst, dass ich mich sonst schamlos wie eine rollige Katze an ihm gerieben hätte. Das waren die Blutsbande, von denen Nathan gesprochen hatte. Es war beängstigend und wunderbar zugleich.Niemals zuvor in meinem Leben hatte ich das Gefühl gehabt, so völlig die Kontrolle zu verlieren wie in diesem Moment. Noch hatte ich jemals diese absolute Erleichterung gespürt wie in den Armen meines Herren. Als er mich berührte, verschwand die ganze Einsamkeit der letzten Monate, als hätte die Leere in meiner Seele nur diesen einen Sinn gehabt, dass ich zu ihm fand und er mich erfüllte. Er gab mir das Gefühl, so rundum ganz zu sein, dass ich mich fragte, ob ich jemals wieder ohne ihn glücklich sein könnte oder ob ich mein Als Leben vermissen würde, wenn ich diesen Raum nie wieder verließe.
Cyrus hielt seine Wange an meine und roch an mir.Ich hörte das Blut in den Adern meines Schöpfers pochen, es zwang mich, mich nicht zu wehren. Ich könnte nicht sagen, ob ich fortlaufen wollte, auch wenn ich mich erinnern könnte. Oh, ja. Ich kenne dich." Seine Stimme klang wie ein dunkles, erstauntes Flüstern in meinen Ohren. „Du bist sogar noch schöner, als ich dich in Erinnerung hatte.
Er stricht mit den Händen meine Arme entlang. Ich zitterte. Meine Knie knickten ein und ich sank zurück, nur seine Arme hielten mich.Jetzt begriff ich, warum die Bewegung die Blutsbande für so wichtig hielt. Sie waren inniger als Liebe, besser als Erfols.
Das Blutsband war die Spitze und die Erfüllung aller menschlichen Wünsche. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dem widerstehen konnte.
»Wie heißt du?" Cyrus' Atem kitzelte in meinen Ohren, als er mich fragte.
„Mandy", antwortete ich, ohne zu zögern.
„Die Karten versprachen, dass ich eine Überraschung erleben würde. Ich hatte ja keine Ahnung, dass sie so ... aufregend sein würde." Er schob sein Becken gegen meines, sein Schwanz drückte sich hart durch den Mantel. Mit den Fingerspitzen berührte er meinen Handrücken, dann verschränkte er seine
Finger mit meinen.
Ein Geräusch zwang mich, meine Augen zu schließen, mir wurde schwindelig. Ich wurde von dem unangenehmen Gefühl überwältigt, mich sehr schnell vorwärts zu bewegen.
Ich zwang mich, die Augen wieder zu öffnen, und alles verschwamm vor mir. Als ich wieder richtig sehen konnte, war der Raum verschwunden. Stattdessen sah ich die Notambulanz und meinen eigenen erschrockenen Gesichtsausdruck.
Ich befand mich in Cyrus' Körper, der verwüstet auf der Krankenliege lag. Ich sah mir selbst dabei zu, wie ich angewidert auf den Patienten vor mir starrte.
Ich riss meine Hand aus seiner und fand mich wieder in meinem eigenen Körper, in der Gegenwart. Mein innig geliebter Engel der Barmherzigkeit." Ich spürte seine Zunge an meinem Nacken, zu meiner Überraschung war sie sehr heiß. „Du hast so gut geschmeckt.« Plötzlich kam die Erinnerung an den Dämon in mir hoch, der mich angefallen hatte. Ich sah wieder die Klauen vor mir, die mein Fleisch zerrissen. Der sadistische Blick, als ich zu Boden fiel, verängstigt und nicht in der Lage, mich zu verteidigen. Ich machte mich los. „Lass mich!"Auch wenn er ganz anders aussah als in dem Moment, da er mich attackierte, erkannte ich doch, dass er mit John Doe Ähnlichkeit hatte. Er verschränkte die Arme vor der Brust, als er mich betrachtete. „Oh, du hast Feuer in dir. Ich werde so viel Spaß mit dir haben!"Aufgrund seines perversen und zufriedenen Tonfalles ahnte ich, dass er damit nicht den harmlosen Spaß eines gemütlichen Sonntagnachmittagspaziergangs meinte. „Das glaube ich kaum. Aber da wir gerade von Feuer sprechen: Meine Wohnung abzubrennen ist nicht wirklich die Art und Weise, mit der man das Herz einer Frau erobert."
„Nein", stimmte er mir zu. Er runzelte die Stirn und kam näher, sodass der Abstand zwischen uns geringer wurde. „Ich finde es effektiver, direkt durch die Rippen zu gehen." „Was willst du?", fragte ich.
Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich zu sich heran. „Du bist zu mir gokommen, Mandy. Es scheint, du
willst etwas von mir."
Cyrus berührte meinen Nacken mit seiner Nase, rieb mit seinen Lippen an meiner Narbe. Ich schloss die Augen und war nur zu gern bereit, dem Drängen meines Körpers nachzugeben.

Meine erste Verwandlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt