Ich ging auf ihn los, ohne einen bestimmten Plan zu haben.
Meine Schultern kollidierten mit seinem Bauch und er fiel auf den Boden. Ich stürzte auf ihn. Gemeinsam brachten wir den Tisch zum Kippen, sodass die Tarotkarten um uns herumflatterten, während wir weiter miteinander rangen.
Meine Haare und unsere Arme versperrten mir die Sicht.Blind schlug ich auf ihn ein. Als meine Hand auf sein Kinn schlug, zog der Schmerz durch meinen ganzen Arm.
Nathan hielt einen Arm von mir fest und rollte mich auf meinen Rücken. Meine Fingerknöchel drückten auf den harten Boden, es tat weh. Um den Druck zu verlagern, machte ich ein Hohlkreuz, wodurch unglücklicherweise meine Brüste gegen ihn gedrückt wurden, es war mehr als erregend. Mit meiner freien Hand griff ich in seine Haare und zog an ihnen, so fest es ging. Blitzschnell schnappte er sich mein Handgelenk und drückte brutal zu, sodass ich seine Haare loslassen musste. Er zwang meinen Arm über meinen Kopf und drückte ihn auf den Boden.
Die Wut zwischen uns war verschwunden und übrig blieb das natürliche Geräusch von zwei keuchenden Menschen. Sobald Nathan seinen Griff um meinen Arm ein wenig lockerte, hörte ich auf, mich gegen ihn zu sträuben. Mir war schmerzlich bewusst, wie nah unsere Körper sich waren. Ich schaute ihm in die Augen.
Er presste seine Hüfte gegen meine. Offensichtlich war nicht nur ich von unserer Nähe vereinnahmt.
„Du kämpfst echt miserabel", brachte er hervor. Er beugte sich näher an mein Gesicht, seine Lippen nur einen Millimeter von meinen entfernt. Ich schloss meine Augen und bemühte mich, meinen zitternden Körper unter Kontrolle zu bekommen.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und erschauderte.
Dann klingelten die Glocken über der Ladentür. Nathan sprang auf und benutzte ein Buch vom nächsten Tisch, um seine offensichtliche Erregung zu verbergen. Umständlich stand ich auf und hoffte, dass ich nicht allzu rot geworden war.
Die Kundin, die hereinkam, war um die fünfzig Jahre alt und hatte langes graues Haar. Sie sah uns mit wissenden braunen Augen an. „Ich bin zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen. Ich schaue später noch einmal herein." Sie betrachtete mit Interesse den am Boden liegenden Tisch und die verstreute Ware, bevor sie sich wieder zur Tür umdrehte.
„Nein, nein." Nathan bückte sich, um den Tisch wieder aufzustellen. „Was kann ich heute Abend für dich tun, Deb?«
Die Frau sah von ihm zu mir. Sie hatte einen unentschlossenen Gesichtsausdruck. Ich hustete und lächelte, um das schlechte Gewissen, das man mir sicherlich ansah, zu verbergen. Es funktionierte nicht.
Nachdem Nathan sie noch einmal gebeten hatte, ratterte sie eine lange Liste von Dingen herunter, aus denen sie einen Schutztrunk herstellen wollte. Er bat sie in die kleine Kräuterküche im hinteren Bereich des Geschäftes und ließ sie vorgehen. Er versprach ihr, gleich zu folgen.
„Deb ist eine Stammkundin", erklärte er mir fast entschuldigend. „Vielleicht willst du schon mal hochgehen."
„Ich soll nicht in meine eigene Wohnung zurück?", fragte ich hoffnungsvoll.
Er starrte mich lange an. „Nein, ich wollte es dir vorhin erzählen.«„Sie ist völlig zerstört." Ich sah es seinem Gesicht an.
Er konnte mir nicht in die Augen sehen. „Es tut mir leid, Mandy.«
Ich ging hoch in seine Wohnung. In meinem Kopf drehte sich alles. Was hatte ich geglaubt? Ich hatte diesen Mann erst vor einer Woche kennengelernt, und nun rollte ich mit ihm auf dem Boden herum. Ich war verrückt nach seiner guten Figur, seinen dunklen Haaren und seiner selbstbewussten, grimmigen Art. Hatte ich mich tatsächlich in die dumme Süd-Statenschönheit verwandelt, die nur darauf wartete, dass ein großer grüblerischer Rhett Butler kam und sie herumkommandierte?
DU LIEST GERADE
Meine erste Verwandlung
VampireEin Biss - und Mandy ist verwandelt. Nachdem die junge Ärztin in der Pathologie von einem Toten angefallen wurde, kann sie auf einmal kein Sonnenlicht mehr ertragen, verspürt plötzlich einen unerklärlichen Blutdurst. Ist sie etwa Opfer eines Vampir...