Rache und Frauen

1.1K 38 2
                                    


Theodor:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie am Samstag mein Bruder Carl in den Thronsaal kam und sich über unseren Schülersprecher aufgeregt hat und wie schwer es Ihm gefallen war Audrey nicht anzufallen.

Es stimmt das wir am Blutmond dezent ein Rad abhaben, dass hängt damit zusammen das wir dann besonders empfindlich sind, man könnte es in sehr groben Zügen mit der Periode einer Frau vergleichen. Zwar nur sehr rudimentär, aber ein besseres Beispiel habe ich für diesen Zustand nicht gefunden. Wir sind dann sehr empfindlich und haben großen Heißhunger auf Blut, Körperwarmes Menschen Blut ist dabei besonders unser Hauptaugenmerk.

Und Carl war genau in diesem Moment eigentlich dabei einen Wolf auszusaugen als Audrey hinter Ihm aufgetaucht ist, es hat Ihn alles gekostet nicht auf Sie loszugehen und Dad hat es Ihm gedankt, dass er sich kontrollieren konnte. Das war eine knappe Sache, weshalb Herr Winston am Sonntag im Thronsaal erscheinen musste und sich erklären sollte, der hatte aber keine Erklärung für diesen Zwischenfall, er konnte uns aber über einen gewissen Racheplan von Audrey informieren, den Dad ganz lustig fand.

Audrey ahnte zum Glück nichts, aber es hat Carl alles abverlangt, denn danach fand er ein ganzes Rudel an wölfen und hat es ausgesaugt, als gäbe es keinen morgen mehr. Das Fleisch der Wölfe haben wir zerstückelt, das Fell ihnen abgezogen, um alles vom Tier zu verarbeiten.

Dad hat strenge Regeln, wenn es um Schlachten von Tieren geht. Wolf steht zwar nicht sehr weit oben auf unserem Speiseplan, aber er taucht darauf auf, dann nutzen wir auch alles vom Tier. Dasselbe gilt für Reh, Lamm, Schweine, Rinder, Kühe und auch Hühner oder Schafe sowie Wildschweine. Während wir nur das Blutaussaugen und dann dem Metzger Bescheid geben, der ebenfalls ein Vampir ist, damit er die Tiere einsammeln und entsprechend zerlegen kann.

Das wird dann verkauft in seiner Metzgerei, wir sind also in diesem Sinne die Jäger. Diesen Deal haben wir seit Jahren mit Ihm und bis heute beschwert sich kein Kunde über das Fleisch. Natürlich ist es eine unübliche Art zu töten, aber immer noch besser als erschossen zu werden.

Sobald wir an der Schule halten, laufen wir ins Gebäude. Cara und Ryan sehen bleich im Gesicht aus, auch Lisa und unser Schülersprecher wirken mitgenommen. Ich weiß, was Sie denken, und es fällt mir schwer, mir das Lachen zu verkneifen, aber Rache ist bekanntlich Blutwurst.

Während ich zu meinem Leistungskurs gehe und dort Audrey vorfinde, die sich ein wenig einen Scherz erlaubt hat, treffe ich meine Brüder erst wieder in Pause.

Audrey selbst hat mithilfe vom Metzger sich ein paar Rote punkt mit Theaterschminke an den Hals zeichnen lassen und auch ihre Haut ist bleicher, dadurch kommen Ihre Schwarzen glatten Hüftlangen Haare und Ihre Blau-Grünen Augen noch mehr zur Geltung. Ich kann mir nur schwer ein Lachen verkneifen, auch die dezent Roten Lippen lassen Ihr Erscheinungsbild extrem Untot aussehen. Sie hat sich mühegegeben um wie eine frischverwandelte auszusehen.

In der ersten Pause sehe ich Audrey nicht, aber nach der Pause und in Biologie hören wir das Geschrei bereits vom Gang aus. Ryan und Cara rennen in unser Klassenzimmer gefolgt von meinen Brüdern und mir.

Cara weitet Ihre Augen, Ryan wirkt bestürzt und bis ins Mark erschüttert und unser doch so geschätzter Schülersprecher sieht bleich wie die Wand hinter Ihm aus. "Oh Gott." mehr kriegt Lisa nicht raus, aber die Gesichter sind wirklich legendär.

Der Rektor eilt in die Klasse und sieht uns alle an, "was habt ihr denn?" Fragt er und sie deuten auf Audrey. Herr Winston sieht sie an und lächelt leicht, "ich habe schon gehört, es gab so eine Mutprobe im Wald Samstagnacht." Alle wirken auf einmal schüchtern und blicken auf den Boden oder Ihre Fingernägel an. "Das sollte nur ein Scherz sein, wir wussten nicht, dass Vampire wirklich existieren." Gibt der Schülersprecher Kleinlaut zu.

Just a Vampire KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt