DeepTalk

544 24 0
                                    


Theo:

Es ist mitten in der Nacht, doch ich habe Durst, weshalb ich zur Blutbank laufe und mir eine Packung AB Positiv nehme und mich in einer Liste eintrage, bevor ich meine Zähne in den Blutbeutel ramme.

Dad ist derzeit ein wenig schwierig, aber bis jetzt lässt sich alles beheben, wenn er weiß, wo Mom ist. Als ich gerade um die Ecke laufe sehe ich Mom auf den Stufen des Seiteneingangs hocken und Tee trinken. Sie wirkt in Gedanken und mit sich im Reinen.

Ich wollte gehen als ich James sehe. "Alles in Ordnung?" Mom dreht sich um, "das müsste man dich fragen. Du siehst ziemlich erschöpft aus." Er setzt sich neben sie, "naja, viele Diäten, viele Jobs, das geht an die Nerven." gibt er zu und ich höre weiter zu, Mom lächelt. "Kenne ich zwar nicht, aber ich kann mir denken, dass es nicht so leicht. Wie läuft es mit Georg?" fragt sie nach, "es geht, er hat viel zu tun und ich auch, aber er schläft derzeit, ich kann nicht schlafen. Jetlag." James ist schon seit Wochen nicht gut drauf, Georg weiß das auch, aber wir wissen alle nicht genau warum, dazu kommt, dass wir auch nicht wissen, wie wir ihm helfen sollen.

"Wir wissen beide das da mehr dahintersteckt, also hau raus, was ist passiert?" fragt Mom und ich höre schritte und drehe mich um. Georg und Dad stehen hinter mir gefolgt von Carl. "Die Beziehung ist gerade schwer mit Georg." gibt James zu und wir alle sehen Georg an. Mom sieht ihn an, "wieso?" fragt sie, "weil die Kommentare nicht spurlos an mir vorbei gehen, es wirkt sich auch negativ auf meine Jobs aus. Auf der einen Seite wollen Vampire nicht das irgendjemand in der Royalen Familie in Unterhosen auf einem Plakat zu sehen ist und zum anderen machen sich auch einige Models darüber lustig, sie gehen schon echt unter die Gürtellinie."

Mom nickt, "kommt mir bekannt vor. Ich würde dir gern helfen, habe aber keine Ahnung wie. Ich sitze da mit dir im selben Boot." James grinst leicht, "schon Okay, du hast es da noch ein wenig schlimmer, ich habe gelesen, was sie über dich geschrieben haben, wie geht es dir damit?" Ich blicke auf meine Füße, das waren schon heftige Kommentare, "auf der einen Seite hat es mich echt zerstört, weil die sowas schreiben. Das ist wirklich schwer zu verstehen, auf der anderen Seite will ich immer das mir diese Kommentare egal sind, was sie nicht sind, was mich wiederum total aufregt. Ich wünschte die würden einfach alle die Klappe halten und vor allem die Hofdamen. Als würde ich es mir mit Absicht aussuchen Dion in so einen Zustand zu bringen, woher hätte ich das Wissen sollen, dass er so Besitzergreifend wird? Ich habe von euerer Art noch weniger Ahnung als ihr selbst. Ich hasse den Hof und die dazugehörenden Mitarbeiter zum größten Teil. Es gibt einige die machen einfach Ihren Job, ohne etwas zu kommentieren. Wenn ich anfangen würde die zu kommentieren, die würden aus dem Staunen nicht wieder rauskommen." James lacht, "sollten wir wirklich mal tun." Mom grinst, "du solltest mit Georg reden. Er kann dir helfen." James sieht sie an, "was soll ich ihm den sagen, dass andere Models an mir vorbeigehen und sagen 'Royaler schwanzlustscher' oder das Vampire zu mir kommen und sagen ich sollte mich entscheiden, aber ein Royal sollte sich nicht so zur Schau stellen?"

Georg sieht schweigend auf seine Hände, "James, dass solltest du dir nicht gefallen lassen. Rede mit Georg, er kann dir helfen und wenn es nur für einen Moment ist." James sieht sie an, "und was ist mit dir, was machen die Royals wegen deiner Bedrohung? Dein Auto wurde in die Luft gesprengt und du wirst geschlagen, dass kannst du nicht leugnen. Ich sehe die Make-Up schichten auf deiner Haut, ich bin Model, ich sehe, wenn Leute etwas verdecken wollen. Du solltest mit Dion ebenfalls reden, der wird nicht begeistert sein."

Beide sehen sich an, "na schön, du redest mit Georg und ich mit Dion und jetzt geh schlafen." sagt sie und James steht auf, "das sollte ich dir sagen. Du siehst auch müde aus." Sie stöhnt und steht auf, hebt ihr Tasse auf, "du bist echt eine harte Nuss zum Knacken." murmelt sie und James lacht, "Gute Nacht Audrey."

Just a Vampire KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt