Epilog Dion

597 16 0
                                    


Die Jahre sind verstrichen und es ist so einiges passiert. Kurz nach den Hinrichtungen hat mir meine Frau gesagt das sie schwanger mit Zwillingen ist. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, nicht das ich mich nicht gefreut hätte, aber sie war zu diesem Zeitpunkt noch ein Mensch und ich nicht. Mir war die sorge anzusehen, aber ich habe mich so sehr gefreut meine Kinder auf der Welt willkommen zu heißen.

Doch es gab noch so vieles, was passiert ist. Meine geliebte Frau war erneut Opfer von einem Anschlag geworden als sie gerade von der Uni hierherfahren wollte und es stand absolut nicht gut um sie. Die Ärzte haben dieses Mal kaum, was für sie tun können. Diese Schweine, die ihr das Angetan haben, wurden innerhalb von Stunden gefunden und ich habe sie massakriert. Ich habe sie zerschlitzt und nichts mehr ist von denen noch übriggeblieben. Es war ein Haufen voller Fleisch, als würde man einen Dönerspieß zusammensetzen, nur bei denen ohne Spieß.

Dieser Anblick ließ mein Personal so schockiert zurück, dass seitdem niemand mehr meine Forderungen und Befehle sich widersetzt hat. Doch ich musste danach eine folgenschwere Entscheidung treffen. Als meine Frau im Koma lag und ich die Zwillinge angesehen habe, die noch nicht mal zwei Jahre alt waren und überhaupt nicht wussten was los ist, da saß ich mit der Familie von Audrey zusammen und wir haben jede Möglichkeit durchdacht. Ihre Eltern wollten die Maschinen abstellen, andere wollten noch Tests abwarten, aber ich wusste das das alles nichts bringt. Also fragte ich Leonas die Frage, die ich ihm nie stellen wollte, ob seine Schwester niemals altern wird.

Er hat mich angesehen und gesagt, dass wäre eine unglaubliche und Folgenschwere Entscheidung, die er niemals für seine Schwester treffen könnte. Ich erklärte ihm damals, dass sie immer noch ihr Leben beenden kann. Wir besprachen uns stundenlang mit ihrer Familie und meine Kinder saßen auf meinem Schoß, die Zwillinge waren alles, was ich noch von Audrey hatte zu diesem Zeitpunkt und dann rief das Krankenhaus an, das Audrey nicht mehr aufwachen wird. Das Gehirn ist zu sehr beschädigt.

Wir alle saßen da, ich hatte meine Kinder an der Hand und wir standen vor ihrem Zimmer, jeder ging rein und dann ließ ich meine Kinder bei Leonas und er sah mich an, "wenn sie nicht leben will, dann lass sie gehen, aber sie soll es selbst entscheiden können." Ich nickte damals und machte sie zu einem Vampir. Es dauert noch Wochen, bis sie wieder aufgewacht war, aber dann ging alles ganz schnell und ich erklärte ihr alles, sie sah mich an, hatte Tränen in den Augen. Ich konnte sie nicht gehen lassen, ich habe ihr gesagt sie soll leben und entscheiden, was sie machen möchte.

Heute ist sie immer noch bei mir und blickt mich mit meinem Blick an, der alles sagt, was ein Mensch für einen anderen fühlen kann. Sie liebt mich und das bewies sie jeden Tag seit dem Tag, wo sie eine von uns wurde. Die ersten Wochen ihrer Verwandlung waren schwer, sie war sehr aggressiv und wurde wegen jeder Kleinigkeit sauer, doch bei ihren eigenen Kindern war sie ein Engel. Alle anderen wurde zur Schnecke gemacht, doch das legte sich, sie war einfach so emotional, dass niemand es ihr krummnahm. Sie hat oft extrem Eifersüchtig reagiert, besonders auf Damen, die mir schöne Augen machen wollten, da wurde sie sehr schnell sehr sauer und schmiss schonmal Sachen nach den Damen. Nachts war sie kaum zu Bändigen, aber ich habe es alles überstanden. Rosi hat meist die Zwillinge bei sich gehabt, weil niemand wusste das wir sie hatten.

Die Zwillinge sind ein sehr großes Geheimnis von mir und Audrey und bis auf ihre Familie weiß keiner, dass wir sie haben. Sie leben bei Rosi, wenn wir beim Palast sind und ansonsten weiß auch keiner aus meiner Familie das ich erneut Vater wurde. Die Geburt wurde in einem neutralen Krankenhaus vertuscht und niemand sagte ein Wort. Es war mir unglaublich wichtig, dass meine Kinder abgeschottet werden, da das Risiko bestand, dass wir die Kinder nicht lange haben werden, aber bis jetzt sind die Jungs meine Vollkommenheit mit Audrey und bei meinem Leben, die Liebe von Audrey ist unglaublich groß.

Just a Vampire KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt