Theodor:
Es ist endlich so weit. Leonas und seine Verlobte heiraten heute. Das ganze Schloss ist deshalb in Aufruhe, weil die Party hier steigen wird. Dad hat angeboten das man den Ballsaal dafür nimmt. Audrey war zwar skeptisch, scheint aber jetzt davon überzeugt zu sein.
Das Date zwischen meinem Vater und Audrey ist durch die Medien wie ein Lauffeuer gegangen, unendlich viele wollten etwas wissen oder haben etwas gesagt, vieles davon war total gelogen, aber jeder wollte ein Stück vom Ruhm haben. Dad hat nicht ein einziges Wort dazu gesagt, ich habe nur mitbekommen, dass er in der Nacht nicht im Palast war, denn seine Leibwächter kamen ohne Ihn aus dem Wald wieder, dass sorgte für Spekulationen, aber bevor sich jemand sorgen machen konnte, war Dad am Morgen wieder da. Ich weiß nicht, was er gemacht hat, aber er trug die gleichen Klamotten wie am Abend zuvor in denen er im Wald verschwunden ist.
Am Morgen war Audrey normal in der Schule und ich habe Sie gefragt, aber Sie sah mich an und zuckt die Schultern. Ich wusste genau, dass mein Vater bei Ihr war, aber ich habe nicht weitergefragt, weil Audrey so entspannt gewirkt hat und mein Vater an diesem Tag in der Parlamentssitzung so ruhig war, dass viele dachten er würde mit offenen Augen schlafen.
Ich habe es gemocht meine beste Freundin und meinen Vater so zu sehen. Sie waren für sich und haben das gemacht, was beide gebraucht haben. Meine Brüder waren total überrascht, als rauskam das Dad Audrey datet, die dachten im ersten Moment, das es ein schlechter Scherz ist, aber das war es nicht.
Dad hat meinen Brüdern erklärt, dass das Gerücht schon stimmt, seitdem schaut Philipp Audrey immer besonders genau an, aber heute ist er nicht dabei. Gestern Abend hat Dad Philipp zu einer Diplomatenreise geschickt, weshalb ich Abby begleiten werde auf die Hochzeit.
Ich stehe auf und gehe Duschen, bevor ich mir den Anzug anziehe, denn mir Audrey rausgelegt hat. Sie war gestern Abend noch hier und hat meinen Schrank durchsucht bis Sie mir Kleidung rausgelegt, dabei hat Sie keine Scheu gehabt mir auch Unterwäsche rauszulegen. Ich weiß zwar nicht, wieso unbedingt meine Unterhosen wichtig sind, aber ich wollte nicht mit Ihr diskutieren, während ich also auf der Couch lag und ein Buch las, war mein Vater mit Audrey in meinem Schrank und ab und zu hörte man die beiden lachen, aber meist fluchte Audrey das mein Schrank ein Chaos ist.
Der Schwarze Anzug und das weiße Hemd passen gut zusammen, doch das besondere ist die dunkelblaue weste, die mit Goldfäden durchzogen ist, dazu gibt es die passende Krawatte und auch das Einstecktuch und die Manschettenknöpfe passen zusammen. Meine Schuhe sind auch schon bereit und frischt geputzt worden.
Dad kommt rein und lächelt mich an, mein Bruder sieht mich an und grinst. Cathy geht allein auf die Hochzeit, weil Carl ebenfalls auf der Reise mit Philipp ist.
Dad lächelt mich an und nickt, "Abby wartet schon." Damit sehe ich mich im Spiegel nochmal an und lege meine Uhr an, fahre mir einmal durch die Haare und laufe an Dad vorbei. Abby wartet vorne im Foyer auf mich und lächelt, Sie trägt ein Royal Blaues Kleid mit schwarzen Absatzschuhen, die man binden muss. Die Ohrringe sind aus Saphiren und Gold sowie das Armband. Die Tasche ist schwarz und der Mantel ebenfalls.
Ihre Haare sind nachhinten gesteckt worden und Sie trägt eine Kopfbedeckung, so wie es das Protokoll vorgibt. Lächelnd verlassen wir das Schloss durch einen Seiteneingang und ich helfe Ihr ins Auto und fahre dann zur Kirche.
Wir parken und steigen aus, einige Gäste warten schon. Sie alle haben entweder Schwarz, Blau oder Rot an, einige tragen auch Gold-Schwarz oder Rosatöne. Viele jüngere tragen Hosenanzüge, doch die älteren Damen tragen Kostüme oder Kleider mit passenden Mänteln darüber.
DU LIEST GERADE
Just a Vampire King
VampireAudrey ist die jüngste von all ihren Geschwistern. Da es ihrer Oma Rosie nicht mehr so gut geht und sie nun Hilfe benötigt, wird beschlossen das Audrey ab dem kommenden Schuljahr zu ihrer Oma zieht um ihr unter die Arme zu greifen. Das heißt Schule...