Rosi:
Meine Kleine hat es geschafft. Sie hat den Abschluss geschafft und das lässt mich stolz und glücklich in den Spiegel blicken. Nach vielen harten Wochen und schlaflosen Nächten gibt es endlich etwas zu feiern.
Meine Familie rennt durch den Palast und Audrey sitzt in einem Hemd von Dion und gemachten Haaren auf dem Boden und spielt mit den Zwillingen. Die Butler umgehen einfach die drei und rennen mit Bügeleisen und Kleidersäcken in die entsprechenden Zimmer.
Selten zeigt sich die ganze Familie von Dion zu solchen Anlässen, aber da so viele nun Abschluss haben, ist auch die Familie von Cathy hier. Alle machen sich fertig, aber ich sitze auf einem Stuhl und schaue Audrey dabei zu wie sie mit den Zwillingen spielt und sie immer wieder umarmt.
Als Dion angezogen aus seinen Gemächern kommt lächelt er und geht in die Knie und nimmt Kilian auf den Schoß, dieser lacht und Dion wippt ihn leicht hin und her. Leonard sieht eher zu Audrey und nuckelt an seinem Schnuller.
Die beiden haben eine schöne Dynamik zusammen, man muss nur Dion ansehen und ich weiß wie viel liebe er für meine Enkelin übrighat.
"Okay, zieh dich an Audrey. Die kleinen sind später auch noch da und der Rest von uns ist jetzt auch fertig." Ich blicke Oskar an, welcher lächelt und Leonard auf den Arm nimmt. Audrey sieht ihn an und steht langsam auf und geht in die Gemächer, ihre Schwestern folgen ihr und dann ist es ruhig.
Dion hat weiterhin Kilian auf dem Schoß, wobei der kleine eingeschlafen ist. Als alle fertig im Foyer warten, folgen wir ihnen und dann kommen Theo und Philipp sowie Cathy und Abby dazu. Abby hat flache Schuhe an und Philipp grinst und küsst ihre Stirn, die beiden freuen sich schon sehr auf ihr Baby. Cathy lächelt und klopft Theo auf die Schulter, welcher nickt. Lydia schreibt diese Woche Abschluss, weshalb sie heute nicht hier sein kann.
Während wir alle warten wirken die Eltern von Cathy nervös, doch ihr Onkel lächelt ganz stolz. Ich blicke mich um, die meisten Vampire sind nicht anwesend oder haben sich so verteilt das es nicht auffällt das sie hier herumlaufen.
Sobald meine Enkelinnen kommen, lächelt meine Tochter breit. Audrey hat ihre Haare gelockt und teilweise aus dem Gesicht gebunden. Ihre schlichte Schwarze Stoffhose und das trägerlose Oberteil mit dem passenden Jackett darüber lassen sie älter und dominant wirken. Sie lächelt mit ihren Knall Roten Lippen und nimmt Leonard auf den Arm. Während wir brav Fotos machen, ist Audrey in ihrer Welt.
Kilian, der immer noch auf dem Arm von Dion ist, nuckelt an seinem Schnuller und blickt seinen Bruder an, der den gleichen Blick drauf hat wie er.
Als wir auf die Autos verteilt sind geht es zur Halle, da wir in einem Schulverbund sind mit drei weiteren Schulen wird jedes Jahr eine Halle gemietet und meist feiern alle viere Abschlussjahrgänge zusammen den Home Coming, doch dieses Jahr wird nur die Zeugnisvergabe zusammen gefeiert.
Die Fahrt sitze ich zwischen den Zwillingen, ich mag es zwar nicht gern hinten zu sitzen, aber ich mache ausnahmen und die Jungs sind eine angenehme Gesellschaft. Als wir bei der Halle halten nimmt Oskar die Jungs aus den Babyschalen und seine Geschwister nehmen die Jungs auf den Arm.
Audrey zieht sich ihre Robe über und läuft dann mit dem Rest der Absolventen zu einem Sammelplatz.
Wir gehen in die Halle rein und erhalten dann ein Informationsbogen und unsere Sitzplätze. Während wir zwei ganze Reihen einnehmen, staunen einige andere Eltern. Dion nimmt Leonard auf seinen Schoß und Kilian wird von James im Arm gehalten. Georg, der neben ihm sitzt lächelt und spielt leicht mit der Hand von Kilian und grinst. "Die sind so groß geworden." sagt er und ich stimme ihm zu, "das ist wirklich immer erschreckend, aber in ein paar Tagen ist es so weit und Leonas und Tiffany werden Eltern."
DU LIEST GERADE
Just a Vampire King
VampireAudrey ist die jüngste von all ihren Geschwistern. Da es ihrer Oma Rosie nicht mehr so gut geht und sie nun Hilfe benötigt, wird beschlossen das Audrey ab dem kommenden Schuljahr zu ihrer Oma zieht um ihr unter die Arme zu greifen. Das heißt Schule...